Zelda Verfilmung

  • Och Dacs, du glaubst doch nicht im Ernst, dass Nintendo einen Film mit einer derartigen Handlung drehen würde! :rolleyes:


    Ihr müsst euch das anders vorstellen. Also *Lufthol* :
    Diese Legende ist weitaus komplexer als es auf den ersten Blick ausssieht.
    Nehmen wir zum Beispiel mal Link. Ganz Anfang, ja, da lebt er mit seinen Eltern (Papa Arn und Mami Medila ^^) und seiner Großmutter zusammen. Dann bricht ja der hylianische Krieg aus und sein Vater stirbt, woraufhin Medila ihn zu den Kokiri bringt.. und den Rest der Geschichte müsste dann ja jeder kennen...


    Naja das ist doch ganz schön dramatisch und es lässt sich alles prima filmisch umsetzen.
    Alles weitere, also das finden der drei heiligen Steine und des Master Schwerts so wie die Entwicklung zum Herr der Zeiten kann man mit einigen Effekten auch verwirklichen.
    Und wer Indiana Jones kennt, der weiß auch das es nicht unbedingt langweilig ist den Hauptchara durch gefährliche Dungeons zu begleiten. ;)


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Peter Jackson muss dann aber Regie führen sonst wird das wieder nur ne 0815-Verfilmung. XD


    Dann nich des Team um HDR und dann duerft das schicke Effekte und nette Landschaften geben. XD

  • lol das würde kinen sinn ergeben

    Eine Insel mit zwei Bergen,
    und im tiefen weiten Meer,
    mit viel Tunnels und Geleisen
    und dem Eisenbahnverkehr
    nun wie mag die Insel heißen
    ringsherum ist schöner Strand
    jeder sollte einmal reisen
    in das schöne Lummerland.

  • Zitat

    Original von jason
    Das kann gut sein, denn ich glaube das ich schon screenshots dafon gesehen habe! ( Wenn der Film mit echten Menschen gedreht wird )


    Ach was quatsch.. sry aber wir im Forum sind ständig auf der Jagd nach neuen Infos zu Tloz und sowas is uns noch nie aufgefallen.
    Gut möglich das du Bilder gesehen hast, aber es müssen keine aus dem Film sein. Vllt waren es Fakes oder Cosplay-Fotos, die gibt es im I-Net zu Hauf und manche sehen richtig gelungen aus. Es gibt sogar ein richtiges Theaterstück zu Zelda (die Person die Link mimt hat braune Haare, ist also schon längers her). Die Schauspieler da waren auch Japaner.


    Aber zum Film gibt es denke ich keine Pics und wenn doch dann kannst du dich ja mal auf die Suche danach begeben und es uns beweisen ;)


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Ich sage euch es wird kein Zelda Film geben!
    Viele würden gerne einen sehen, aber Zelda als Film würde ich beschissen finden, und nintenod Link keine Persöhnlichkeit geben will!!
    schon allein deshalb wird es kein Film geben!

  • Ich glaube nicht, das es in nächster zeit eine Zelda-verfilmung geben wird.
    Es kann aber sein, das irgentwann mal eine rauskommt, man kann ja nicht wissen!
    Die zelda-tvserie habe ich nicht gesehen, weil ihre Kritik sehr schlecht ist, und nich wirklich was mit The legend of zelda zu tun hat.

  • Ich glaube das es eine Verfilmung geben wird, aber nicht das es demnächst passiert.


    Bei einer Verfilmung hätte ich aber "sehr" viel Angst das wer die Geschichte schlecht verfilmt. Aber sollte es passieren glaube ich auch nicht das es "ein" Film geben wird, sondern sie es in mehreren Episoden aufteilen werden, wie wir es aus Harry, Herr der Ringe, Matrix, Star Wars kennen.


    Auf jedenfall gehe ich wenn es passiert freiwillig ins Kino oder kämpfe sogar um eine Karte zur Premiere. Ich bete darum das er gut verfilmt wird.


    Schauspieler, als mir wäre ein japanischer Link sehr fremd. Die Asiatischen Gesichter erinnern immer sofort an Material Arts, sie werden oder müssen ein normales Gesicht nehmen was auch die internationale Zelda Gemeinde anspricht. Stellt euch doch nur mal vor ein asiatischer Link und eine asiatische blonde Zelda. ;( 8o


    *kniet nieder* Beten wir liebe Gemeinde, das wenn jemals Zelda als Film produziert wird, das es nicht von einem 0815 Regiesseur versaut wird. Am besten wäre eine Regiesseur der selbst Zeldafan ist. Amen *sich wieder aufrecht hinstellt*


    Obwohl auch wenns kein Film geben sollte, würde mich das nicht so sonderlich stören. Ich liebe Zelda so wie es ist... als Spiel... da fühlt man sich eh mehr verbunden. Obwohl als Frau wünschte ich mir das endlich mal eine Liebesbeziehung aus den beiden wird oder zumindest wir auch ein weiblichen Charakter spielen könnten.


    (Ich stell mir mal ironischerweise eine Möglichkeit vor die Geschlechter zu wechseln. Dann bist du die mutige Heldin Zelda die den Prinzen Link befreien muss *seufzel* :rolleyes: )


    ¤´¨)
    ¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
    (¸.·´ (¸.·`¤Thaya¤


    Spielt nun auch
    Twighliht Princess


    Einmal editiert, zuletzt von Thaya ()

  • Zitat

    Original von Shia
    Obwohl als Frau wünschte ich mir das endlich mal eine Liebesbeziehung aus den beiden wird oder zumindest wir auch ein weiblichen Charakter spielen könnten.


    (Ich stell mir mal ironischerweise eine Möglichkeit vor die Geschlechter zu wechseln. Dann bist du die mutige Heldin Zelda die den Prinzen Link befreien muss *seufzel* :rolleyes: )


    Ja auf das warte ich als mädel auch schon ewig :rolleyes:
    Hast du wahrscheinlich nicht mitbekommen aber es gibt ein Zelda-Game in dem es fast genauso ist wie du es beschrieben hast. Du musst als Zelda Link retten. =)


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Es wird nie ein ZFilm geben oO ein MP Film soll 07 oder so kommen aber Z niemals. Hab ich von GIGA.de da mal irgendwo gelesen die hatten nen interview oder so hab den Link nicht ihr könnt ja selbst suchen.. Wieso gibt ihr bei :google: nicht einfach zelda movie oder film ein dann seht ihrs ja.

  • Hmmm...ob es mal eine Zelda-Verilmung geben wird, könnte ich mir durchaus vorstellen. Aber wenn ja, dann müsste die Verfilmung schon sehr fantastisch sein, so wie Herr der Ringe. :)

  • Zitat

    Original von Daisuke
    Es wird nie ein ZFilm geben oO ein MP Film soll 07 oder so kommen aber Z niemals. Hab ich von GIGA.de da mal irgendwo gelesen die hatten nen interview oder so hab den Link nicht ihr könnt ja selbst suchen.. Wieso gibt ihr bei :google: nicht einfach zelda movie oder film ein dann seht ihrs ja.


    Das Geschwafel brauch ich net suchen - das hab ich scho tausendmal gelesen.. -.-


    Aber "niemals" ist ne lange Zeit weißt? Es kann sein das in nächster Zeit keiner kommt, aber vllt irgendwann mal ;)
    Ausserdem hatte Nintendo auch die Revo-Steuerung dementiert und kurz darauf haben sie selbst gesagt, dass sie es dementiert haben, weil sie es als Überraschung machen wollten und irgendjemand sie verpfiffen hat. Vllt ist es bei dem Film ja genauso, wer weiß?
    Nintendo ist eben unberechenbar... :rolleyes:


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Ich glaub schon.


    Es wird irgendwann einen Zelda Film geben, aber sie werden sicherlich es versuchen geheimzuhalten und dazu auch noch sehr vorsichtig bei der Wahl des Regisseurs und der Darsteller sein. Somit kann das noch Jahre dauern.


    ¤´¨)
    ¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
    (¸.·´ (¸.·`¤Thaya¤


    Spielt nun auch
    Twighliht Princess


  • Er muss ja nicht real sein oder?


    Ich fände eine REALE Verfilmung NICHT gut ^^
    Ich wär eher für ANIME :D
    Da können sie einfacher ihre Fantasie freien lauf lassen und wenig Kosten *gg*


    Also nen Anime Film könnten die mal machen ja. Das wäre geil

  • Zitat

    Original von StefanB
    Er muss ja nicht real sein oder?


    Ich fände eine REALE Verfilmung NICHT gut ^^
    Ich wär eher für ANIME :D
    Da können sie einfacher ihre Fantasie freien lauf lassen und wenig Kosten *gg*


    Also nen Anime Film könnten die mal machen ja. Das wäre geil


    Animi!Das klingt wirklich gut! Denn Der hersteller von Zelda hat so viel erfolg mit seinem Produkt gemacht, das das nur noch eine frage der Zeit ist wann der film raußkommt! Das mit animi fände ich auch besser! Schaut euch doch mal Matrix und Animimatrix an! Welcher ist wohl da der favourit! Denn in Zeichnungen kann man viel mehr action und vorallemdingen speschelefects reinbringen als in echt! Ich find in animi kommt das auch ein bissel cooler rüber!

  • *nickt eifrig zustimmend* Ja die Idee finde ich auch toll.


    Wäre eh schwierig die passenden Schauspieler in echt zu finden und eine gezeichnete Zelda Verfilmung um Anime Zeichenstil wäre sicherlich um einiges schöner. Aber dann hoffentlich mit vielen Details um die Atmosphäre von Hyrule einzufangen. Also auch mit Spiegelungen, in Korikiri Wald die kleinen Irrlichter und so weiter.


    Zelda und Link im Animie Stil können sich alle vorstellen und so gefallen sie mir auch am besten. (So werden sie sicher auch in folgenden Zelda Titeln (Konsole) immer ähnlicher werden.)


    ¤´¨)
    ¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
    (¸.·´ (¸.·`¤Thaya¤


    Spielt nun auch
    Twighliht Princess