Film-Diskussionen

  • "Himmel und Huhn"? Ne Leute da kriegen mich keine 10 Zebras äh Gockel rein =) Ich mag Disney-Filme mit einem Schuss Romantik oder Dramatik, mit ner richtig fesselnden Story-Line halt. Ich find sowas wie "Himmel und Huhn" kann doch wohl unmöglich wie eine richtige Geschichte haben O_o


    Filme die nur komisch und witzig sind schau ich mir eher selten an "Madagascar" zum Beispiel. ^^
    "Findet Nemo" war ja auch richtig lustig und hatte dennoch nen Schuss Dramatik. Früher hat jeder Disney-Film noch etwas übermittelt, eine Moral, eine Nachricht. KdL hatte seinen Kreis des Lebens und KdL sollte zeigen das wir alle eins sind auch wenn wir oft sehr verschieden aussehen. Und "Findet Nemo" hat zeigen sollen das Eltern sich um ihre Kinder sorgen, aber es nicht übertreiben sollten. :)


    Ich finde sowas gerät immer mehr in vergessenheit. Was für ne Moral soll den Himmel und Huhn haben? Ein Küken das die Welt verändert oder was? O_o nene lasst mal.. da geh ich net rein.... :(


    @Vita: Ja genau im zweiten Susi und Strolch geht es um den kleinen Strolchi. Ich hab den nie ganz gesehen, aber er kommt eben nicht an das Original ran. Genauso wie "Pocahontas2 - Reise in eine neue Welt" das war auch net der Bringer... -.-


    Ja da muss ich euch recht geben: Disney lässt langsam zu wünschen übrig...


    Es gibt ja aber auch schöne Filme die nicht aus dem Hause Disney sind. Wie ihr schon sagtet etwa "Balto" (von dem ich noch den zweiten Teil anschauen sollte *G* Wie is der denn so??) und was auch schön ist: "Anastasia" der hat mir au gefallen *G*


    Guck mal hab isch für die Vita im I-Net gefunden *G*



    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

    Einmal editiert, zuletzt von chaela ()

  • Oh Chaaaa danke *knuddl* Is ja lieb von dir ^____^ Die kleine Vitani cute :3 So richtig viel Bilder gibts von der eh ned weil sie ziemlich schwer zu zeichnen is, nyo. Trotzdem vielen Dank Maus!


    Ja wirklich? Dann muss ich den Film wohl verpasst haben XD Passiert sogar mir mal hehe ^^" Poccahontas 2 war echt nicht der Hit, genau wie Mulan 2. Im Vergleich zu den Orginalen sind die Grottenschlecht, keine richtige Story mehr. Die wollen alle wieder ans Orginal ran und keiner schaffts.
    Also Balto 2, nun ich glaub da haben uns Chii und ich schon mal unterhalten oder? Der 2. is naja, gut. Geht so. Besser is da der 3. Von der Qualität her is der 2. um Längen nich so gut wie der erste. :( Aber schau ihn selber an.


    Zu Himmel und Huhn, ich mochte damals als ich klein war schon so überdreht Zeichentrick filme nicht. Wenn ich mir dann sowas anschau wien Huhn mit ner Brille das...echt die Welt rettet/verändert oder sonst was, dann überleg ichs mir auch zweimal ob ich mir sowas antu >_<

  • Ja ^^ stimmt ich mag so was überdrehtes auch net


    Was ich au noch nie leiden konnte waren so Filme in denen die Charaktere platt gefahrn werden oder von Häusern fallen und danach einfach wieder aufstehen.. ich weiß bei Micky&Co. ist das normal aber richtig angefreundet hab ich mich nie damit.
    Is mir einfach zu realitätsfremd. Ich weiß Simba kann auch reden aber wenn es ihn wo runterhaut steht er nichmehr einfach so auf...
    Is dann doch etwas echter und wenn sie net reden würden, dann wäre der Film komisch. Ich mein bei "Spirit" haben sie ja versucht alles noch echter zu machen und die Pferde nicht reden zu lassen. Das haben sie auch echt klasse hinbekommen aber ganz ohne Reden ging es auch da nicht. Spirit hat halt laut gedacht ;)


    Und zu den Pics schreib ich dir kurz was in deinen eigenen "Vitas Bilder" was rein, weil hier ist es irgendwie fehl am Platz, denke ich :D


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Genau meiner Meinung. Sowas geht vielleicht grad noch bei Bugs Bunny und Co. Da isses auch irgendwie geil :D Wie beispielsweise Roadrunner und er Kojote. Bei denen muss es hald so sein. Aber bei Disney is mir sowas gänzlich unsympathisch -.- Da kenn ich eigentlich nur einen Film bei dems passt und des is Aladin. Mit Mickey kann ich eh nix anfangen, konnte ich auch nie. Nur mit den Ducks. Des war irgendwie was anderes. Lustiger.


    Jo, bei Spirit passt des so ganz gut. Das meiste wird sowieso durch die Musik gesagt. Oder hald gar nicht. Das kann man sich dann eh selber denken. ;)


    Jaah, passt nich ganz hier rein, danke Maus (:

  • Bei Spirit fand ich die Musik so toll.
    Und natürlich den Zeichen stil.
    Achja.....das waren noch Zeiten....
    die früheren Disneyfilme sind einfach die besten *find*

  • Zitat

    Original von Darius
    Titanic is the best movie!
    Schon so alt, aber immer wieder cool!
    War damals voll heftig im Kino, da flossen die Tränen.....


    Ich mag den Film nicht...Habe nix für sowas übrig.^^''


    @Disney: Fande ich früher supi. Heute? Geht so. Wie die Mädels oben schon erwähnnten, kommt nichts mehr gutes. Susi und Strolch habe ich nie gesehen aber den zweiten, war eigentlich ganz okay. Für eine Fortzetzung gut gelungen. Heute schaue ich aber andere "Trickserien." ^-^


    Mal noch nen anderes Film:


    Dragon Heart


    Ich liebe den Film. *-* Der Drache sieht so verdammt echt aus. >< *drachen fanatiker :D *
    Die Story finde ich auch gute gelungen. Und dass ein Mädel fleißig mit haut. *hehe*


    Aber die Fortzetzung war einfach nur grottig. -.- Ich hab mehr erwartet...


    Naja wir können ja mal über Fantasy Filme reden?^^ Ich bin dabei. :D

  • Ja Dragonheart is au einer meiner Favos. Hab ihn natürlich au auf DVD - beide Teile zusammen. Aber ja der zweite is n Griff ins Klo gewesen. Den denken wir uns einfach weg *G* den gabs nie fertig aus *abwink*


    Die Musik is da au soooo schön *schwärm* :rolleyes:


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

    Einmal editiert, zuletzt von chaela ()


  • Dragonheart ist super, aber nur der 1. Der 2. ist wirklich nix (ohne Drago `*schnief*)


    Ich liebe Fantasy - aber es gibt da auch solche, die nicht so gut sind (z.B. Dungeons and Dragons - von dem hätt ich mir mehr erwartet). Mein Lieblingsfantasy ist "Die Braut des Prinzen".

  • Zitat

    Dragonheart ist super, aber nur der 1. Der 2. ist wirklich nix (ohne Drago `*schnief*)


    o.0 was? Ich hab den zweiten Dragonheart nich gesehen aber ich dachte vielleicht das der Drache wieder (wie auch immer ^^") wieder leben würde oder zumindest dabei sein würde ;__; Na bravo, dann brauch ich ihn mir garned anzuschaun. Is ja blöd.


    Der erste war Megaspitze, richtig zum heulen ;(. Wunderschöne Musik und irgendwie mal was anderes als den üblichen Fantasy-Mist. ^^

  • @ Vita:


    Der Film wäre ja witzlos wenn gar kein Drache mehr dabei wäre. ;)
    Dracos Sohn spielt da die Hauptrolle.



    Des weiteren spielt da dann noch ein weiterer Drache mit. Wenn du dir die DVD kaufst oder ausleihst, dann ist der Zweite da eh mit dabei. :)


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Aso XDD danke Cha. Wär sonst wirklich n bissl...naja seltsam gewesen das ganze :D Gibt also doch noch nen Lichtblick.


    Ja ich wollt mir die normale Dvd von Dragonheart eh kaufen. Schon lang, aber bin nie wirklich dazugekommen ^^" Und wenn der zweite wirklich nix is, dann hab ich immer noch den ersten. *denkt mit*

  • Zitat

    Original von Shatiel
    Chii: sorry, bin da etwas mit den Foren durcheinander gekommen *drop* war da "etwas" verwirrt XD


    Freddie vs. Jason fand ich toll - Freddie ist in den letzten Teilen einfach witzig geworden und FvJ ist der Höhepunkt. Ich fand von den Nightmare-Teilen den 3 am spannendsten und am lustigsten den 6 (vor allem Johnny Depps Kurzauftritt XD).


    Splatter-Filme machen mir auch keine Angst (ich muss aber anmerken, dass das härteste neben FvJ (der übringens zum brutalsten Film der letzten 30 Jahre gewählt wurde - was ich bei Filmen wie Guinea Pig nicht so ganz verstehen kann. Aber vermutlich wurden nur Filme "made in Amerika" nominiert oder Filme die unter 18 freigegeben sind - denn Evil Dead (ich liebe den dritten Teil einfach Ash rulez ^^), Braindead (deutscher Titel: der Zombie-Rasenmäher-Mann) sind nicht berücksichtigt) die Filme sind, die ich eben in Klammer erwähnt habe (aber vor allem Braindead ist auf Komik gemacht, da kommts einem nur gelegentlich hoch. Generell ist der Film aber nur mit Alk und in einer Gruppe genial, anstonsten ist er Müll) sowie der japanische Horrorfilm Battle Royale sind.), ich hab vor Psycho-Filmen mehr Angst.


    Jup die psycho sind schon der hammer! Vorallem wenn dann leute gekwält werden das is wirklich heavy! Aber psycho im sinne von spannung geht !

  • Thriller sind geil ^^ da kann man immer miträtseln!


    Aber auch Filme die passieren könnte, oder einer wahren begebenheit sind oder zukunftsfilme find ich geil.


    Besonders Weltraum :D

  • wobwi weltraum IMMER endigst spannent ist! Aber 24 hab ich herausgefunden wenn bei uns eine min vergehtt vergeht im film auch eine min! Oder stunde usw... ! Recht beeindruckend!

  • ich frag mich, was ihr von south-park den film haltet!
    ich habe mir ihn nun öffters reingezogen, und irgentwie,...finde ich, das die serie um einiges besser ist!
    andererseits finde ich, kennys tod höchst interessant!
    was haltet ihr von dem film?
    oder, um genauer zu sein, er ist ja ab 16 freigegeben, ich finde, man hätte ihn früher freigeben, also ab 12, freigeben können!

  • najä, kinder heutzutage, so 11 jährige, die hören das sowieso schon (ich red aus erfahrung).


    Ich mag den terenz und philip song, find ich goil!^^


    satan, und sadam, war aber auch ne sache für sich =) =) =)

  • Ja "Fick dich und halts Maul Onkel Ficker" *rofl* Das fand ich geil. XD


    Aber die Serie ist irgendwie doch besser, finde ich. Ich fand die Stimmen bei dem South Park-Film alle viel zu piepsig und die gefielen mir ganz und gar nicht >.<
    Die Serie ist am besten, finde ich :D