Lustigste Stellen in Zelda Games

  • MM =


    Die Rosa-Schwestern =)


    TP =


    Die Affen ! man sieht immer die Hintern zu geil ich nannte die immer Arschaffen...
    Und wenn man ein hn verhautkann man das steuern ! ZU KRASS ! In den anderen Teilen wurden die dann immer voll Aggro und haben andere Hühnchen gerufen... xD


    LA =


    Das Telefonhaus... Die Musik zu goil ^^ =)


    PH und ST


    Die beiden games hatten eh immer lustige stellen genau wie WW...


    WW =


    Als der Turm der Götter aufsteigt und Link dann voll dagegen prallt... ÜBEL !


    Oh man Zelda ist son Spiel für sich... Advanture,Comedy und ein Hauch von Romantik... ergeben... ZELDA !^^

    2 Mal editiert, zuletzt von Kelda ()

  • In windwaker. Die Szene, nachdem man mit Link alle steine auf die Triangelinseln gebracht hat. und er denkt es passiert nichts und BANG - gabs explosion und er fliegt weg


    Ist jetzt nicht extrem funny, aber trotzdem. In MM, in dem Laden mit dem schatztruhenspiel. Die Tante, die da arbeitet, hat ne ziemlich interessante haltung zu zoras XD


    in OoT wo sich die Goronen bei Link bedanken möchten und link ängstlich wegrennt XD

    Without Pain, Live is not worth living

  • Sehr lustig ist es die Hühner in OOT und ALTTP anzugreifen oder ein paar Szenen in TWW.
    TWW hat imo auch von allen Zelda Spielen die lustigsten Stellen,
    einfach wegen dem Cell-Shading-Look ;)

  • Was lustiges in TP ist z.B. die Hühner zu steuern, es ist zwar nur ein paar Sekunden aber trotzdem cool.
    Oder wenn Midna auf dem Rücken von Wolf-Link gähnt, sieht das manchmal so aus, dass sie gleich runterfällt.

  • Es gibt auch noch eine Szene in SwS, die sehr lustig ist. Nach dem dritten Dungeon muss man ja zum Wald von Phirone, und wenn man dann über dem Wald vom Wolkenvogel sprint, kann man etwas lustiges mit Bado erleben. Besonders lustig ist Links Reaktion auf Bados Idee, das Erdland Badonien (oder so ähnlich) zu nennen.

    Welcome back to Trench

  • Ich denke insgesamt war TWW das lustigste Zelda, schon allein der Stil des Spiels hat ja etwas sehr humorvolles. ST war zwar auch witzig gemacht, aber in TWW kam das alles noch deutlich besser rüber. In TWW war es gleich zu Beginn, als Link so extrem mürrisch geguckt hat, als die Großmutter ihm die Kleidung gibt.
    Oder auch wie ein paar Beiträge zuvor erwähnt die Stelle auf der Triangel-Insel, bei der Link etwas von der Reaktion überrascht wird, obwohl er anfangs so vorsichtig war.


    Mir gefiel auch die Szene zu Beginn von SS, als Bado von Zelda zusammengeschissen wird. Als ich es das erste mal gespielt habe damals fand ich dass doch recht amüsant (ist fast drei Jahre her), oder eben auch die Reaktion als man Moresego das erste mal getroffen hat. Manche Sachen finde ich natürlich auch nicht mehr ganz so witzig wie damals, werde eben auch älter. Was ich aber schon ganz witzig finde ist auch der eine Witz der sich ja an etwas Zelda-typisches richtet, Icih glaube dass war ja auch in SS, als Link völlig unpassend den Paraschal nach oben hält, so wie er es immer macht wenn er was erhält, und Zelda darauf reagiert hat... :D

  • Ich fand es immer recht witzig wenn man die Hühner zu lange geschlagen hat. Die werden immer gleich voll Asozial zu Link.

    Draußen seit 20.1.16