• Fischen und der blöden Eule zuhören. Die regt bei dem Spiel wirklich auf. Damals war ich froh, dass sie mal eine Zeit lang weg war aber dann, taucht sie wieder im Geistertempel auf *g*

  • stimmt.....das is war wirklich schokierend.....dsie war so lange weg...manno ;( ;( ;( ;(

    Verliere nie die Hoffnung.Hab selbstvertrauen! Egal was andere über dich sagen oder denken. Du bist gut so wie du bist! Glaube an das, was du willst. Mache dir eine eigene Welt in der nur die Sachen passieren die du willst.

  • Ich find die Eule echt nevig!!!
    da drückt man wie verrückt das das gelaber aufhört und dann drückt man versehentlich dat man das nich verstanden hat und dann labert die den ganzen mist nochmal!!! :damn:


    das fischen find ich eigentlich ganz lustich^^
    und die nachtschwärmer kenn ich so wie so auswendig
    die gerudoprüfung find ich eher schwer
    aber nicht nervig

  • Zitat

    Original von chaela


    Da fällt mir gerade was ein: Irgendwo hat mal jemand gemekert warum man die ganzen Kinosequenzen nicht per B-Knopf wegdrücken kann. :(
    Ich find das total bescheuert. Ich weiß, eigentlich ist der Weg das Ziel aber irgendwie Spiele ich trotzdem auf bestimmte Szenen hin. Und ich finde es voll doof wenn jemand schreibt er will es wegdrücken.


    Achja eine ebenfalls nervige Sache: Wenn man warten muss bis König Zora den Weg zu Lord Jabu-Jabu freigerobbt hat. Da kann man währenddessen auch nochmal aufs Klo oder was trinken gehen. :rolleyes:




    LOOOOL aber das geräusch dass er dabei macht is doch einzigartig...sows wie wöp...wöp...wöp xD nya



    ich bin zufällich herade dabei die nachtschwärmerteile zu jagen...meim ersten mal hat meine mama mein papa und mein bruder dazuhelfen müssen dass wir echt alle gefunden haben :P


    Die Skultullas gehn schon, ich suche sie nicht, ich nehm sie hald einfach mit wenn ich zufällig mal einer begegne ;) aber im Haus, in dem die verfluchte Familie drin is, bleibt ja bei den meisten hier ja dann am ende nurnoch die mutter übrig...irgendwie habich ich es mal geschafft, dass ich sie mit dem Schwert so gestoßen habe, dass ich hinten an ihrem Rückten gelangt bin und wenn ich schonmal dabei bin habich ihr nochmal nochmal eine runtergezogen und dann hat einen ganz komischen Schrei von sich gelassen t xD aber des is wieder eine andere geschichte :P



    JEDENFALLS...WAS wäre Zelda ohne diese klitzekleinen Teile, die einen dann nach einiger zeit nerven? ;) Vllt liegts auch drann dass hier jeder das spiel so lange/oft gespielt hat bis manches einfach nerven muss ;)



    (is bei mir aba au so)

    Zelda is doch nur da, um mit Epona in der Hylianischen Steppe rumzureiten :P ;)

  • Mich hat das ewige "Erbsezählen" genervt. vor allem wenn man als Erwachsener wo hinkommt und feststellt daß man als Kind ´ne Erbse vergessen hat. Und da ich halt so neugierig bin muß ich dann natürlich in die Zitadelle der Zeit und dann wieder zum Erbsenverkäufer, sein Gesülze anhören und dann weiter dahin wo ich sie pflanzen muß, dann wieder zurück in dei Zitadelle und wieder zur Erbse :rolleyes: Und wenn ich dann noch keinen Nervenzusammenbruch habe stelle ich meist fest, daß die Erbse nun so wichtig auch wieder nicht war.
    Die goldenen Skultullas habe ich eh nie alle gesucht. Ich denke , nur die ersten sind interessant. Schließlich nutzt es mir nix, wenn ich am Ende so viel Geld habe wie ich haben will wenn das Spiel rum ist.
    Die Nachtschwärmer habe ich nie gesucht, daß war ja nun gar nicht mein Ding.

    "Die tausend Jahre voller Regen, die mein Lied ruft, sind meine Tränen.
    Der Donner, welche die Erde erbeben lässt, ist mein Zorn!"


    Majoras Mask:" Hymne des Sturms"

  • Und nochwas. Die Skultullas im Waldtempel waren blöd zu bekommmen. Mir hat immer der geliche gefehlt nämlich der drausen der an der Mauer so komisch da sitzt. Wo diese drei oder vier Säulen sind.

  • Naja, ich finde die ganzen Aufgaben wie Nachschwärmer jagen, Goldene Skulltullas suchen, Wundererbsen pflanzen, Masken tauschen, Gerudo Prüfung, Fischen, Hühner einsammeln und Herzteile sammeln überhaupt nicht so schlimm.
    Das macht eben das Spiel aus, und man muss sich nicht strikt an die Handlung halten.
    (Wenn man nur die ganze Zeit von Tempel zu tempel rennen würde wäre das Spiel imho nicht so erfüllt.)


    Aber was man sich wirklich hätte sparen können ist in der Tat die Eule.
    Da muss man nix machen außer den Monolog durchhalten.


    Ach ja, was ich btw noch in der Auswahl vermisse:
    Navi's 'nützliche' Tipps.
    Das würde nämlich imho noch VOR der eule kommen, da die Eule immer nur das Erste mal labert, wenn man durch ein neues Gebiet geht, Navi allerdings nervt STÄNDIG, und mit IMMER DEM GLEICHEN SCHEIß!


    Einziger Vorteil: Man kann sie ab und zu ignorieren.

  • Ich hab auch für die Eule gestimmt.
    Beim ersten Mal als die aufgetaucht ist hab ich sie für nen Gegner gehalten :D und war dann erst mal nur froh, dass sie mir nichts tut! (da war ich noch ziemlich klein und konnte noch nicht richtig spielen)
    Als die dann aber wieder aufgetaucht ist hat sie nur noch genervt!!!!!!

  • ich hab was gegen die Skulltullas..
    Die hab ich einfach schon immer gehasst.. Immer in irgendwelche dunklen Häuser zu gehen und dann diese dummen Dinger jagen zu müssen.. Blöööd...


    Deine Herkunft holt dich ein,
    du wirst nie was andres sein.
    Darum sei was du bist,
    ganz egal, was es ist.

  • Die Eule fand ich nervig, da man ihren Text nicht schneller durchschalten konnte!


    Genauso verhielt es sich, glaube ich, mit den Standpauken über das Triforche von Zelda, Shiek usw. :D

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • am meisten nervt mich diese komisch eule -.- anfangs war sie ja irgendwie schon nützlich, also für anfänger, aber wenn man das spiel schon zum 2. oder 10. oder was auch immer durchspielt is sie einfach nur nervig -.- man kann nicht einfach A drücken und den text überfliegen sondern muss alles laufen lassen bis man weiter kann -.-

  • Komisch, dass hier so viele was gegen die Eule haben.
    Ich hab' mich immer gefreut, wenn die aufgetaucht ist. Die Musik hat mir gefallen und wie sie den Kopf verdreht hat, fand ich auch witzig.
    Gut, ich muss zugeben, das, was sie manchmal erzählt hat, war nicht immer allzu nützlich, weil man es einfach schon wusste, aber gegen diese Eule hab' ich wirklich nichts! :D


    Deine Herkunft holt dich ein,
    du wirst nie was andres sein.
    Darum sei was du bist,
    ganz egal, was es ist.

  • Ich fand die auch nervig. Keine für mich hilfreichen Tipps und wenn man schnell ihren Text weggedrückt hat, konnte es passieren, dass man sich alles noch mal anhören müßte.

    Was ist das?
    Blaues Licht!
    Und was macht es?
    Es leuchtet blau.

  • Diese Eule nervt am meisten! Immer wenn man in einen neuen Abschnitt kommt kommt dieses vieh und wafft einen zu! Das nervt ohne aufzuhören und stört mich ungemein beim spielen!