• Bei mir ist das ko misch, jedesmal wen nich das Spiel zocke und bis zum DEKUbaum-Endboss komme ,Habe ich kein bock mehr und mach die WII aus.
    Genau wie bei Windwaker


    MFG

    Inis du bist Entlassen!! WAS!? NEEIIIINNNNNNN

  • Also die Eule nevt mich am meisten die labert immer irgentein schwachsinn
    und dann die Frage muss ich mich nochmal wiederholen?Oder hast du alles verstanden?
    wenn man die ganze Zeit A drückt sagt die alles noch mal weil die antwort wo sagt das sie es wiederholen soll immer oben steht :damn:

  • naja eig angel ich gerne in zelda macht iwi doch voll viel fun und ich versteh auch nicht warum das nervig sein solll weil angeln muss man ja nicht wenn ich mich nich ihre ausser man braucht unbedingt noch ein herzteil aber das kriegt man dort schnell ^^

    Es ist sinnlos OOT mit TP zu vergleichen
    denn man kann alte Erinnerungen auch nicht mit Der Gegenwart vergleichen

  • ok ich muss mich korrigieren...navi ist definitiv am nervigsten.. sie blabbert immer dann wenn mans gar nich braucht und dann auch nur i-gend nen mist den wirklich niemand braucht weil man das schon lange rausgefunden hat...
    ich versteh nich warum die nich in der umfrage is... sollte ganz dringend ergänzt werden


    @ the system: ich denk mal mit nervig am angeln is gemeint das man vor allem als kleiner link nur 3-4 pfünder fängt wenn man nich weiß wo der fette is..
    naja aber an sonsten macht eig ja richtig fun und ich machs immer wieder gern :]

    Einmal editiert, zuletzt von Blackgobbo ()

  • Die Eule und Navi sind am nervigsten!
    Dauernd drück ich auf "noch mal" weil das ganz oben steht -.-!
    Navi erzählt dauernd dasselbe obwohl man das schon längst weiß ( oder schon 5 mal von ihr gehört hat), aber die eule nervt am allermeisten!^^

  • Ich fand, so weit da eigentlich nichts nervig, doch eines und das bleibt immer nervig, der Wassertempel. :fist:
    Das ist und bleibt für mich nervig mit dem Wasser ablassen auffüllen. Aber sonst finde ich alles immer schön.


    Was aber wohl daran liegt, dass ich auch immer nach gewissen Zeitabständen spiele. Daher ist das dann immer wieder neu, auch wenn ich schon alles kenne. =)

  • Ezelo91 passiert mir auch immer xD


    aaahrg die eule... für einen ders zum ersten mal spielt ist sie ja schön und gut aber für jemanden wie mich, die das spiel schon 3 mio mal durch haben aber immer noch spaß am spiel haben, echt nervig.


    hab diese geister eig nie gejagt und die skultullas auch nie gesammelt... hatte nie bock dazu aber wenn mans macht dann ists echt langweilig. Die Gerudo prüfung fand ich funny

    Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain

  • ich finde die eule nervt die muss immer soviel labern
    das ist langweilig
    dan drückt mann
    auversehen auf muss mich nochmal wiederholen
    und dann muss man alles nochmal hören.

    Ich bin Ganandorf the best
    Ganondorf ist der König der Gerudos und will die Welt beherschen er hat das Triforce an sich gerissen und hat Hyrule erobert.Ganondorf jea König
    Ganondorf Haha

  • Wah die Eule ist nervig ^^ die macht mich auch manchmal ganz nervös , wenn die während der Text eingeblendet wird den Kopf umdreht ...die hält einen nur auf ! Sie NERVT einfach nur =P

    _______________________
    Killerfloh :)


  • Ich fand die Eule jetzt nicht so schlimm.
    War nur etwas nervig wenn man
    ausversehen die falsche Antwort auswählt, und sich den ganzen Text nochmal anhören muss! =)

    2 Mal editiert, zuletzt von Clonker ()

  • Zitat

    Original von Clonker
    Ich fand die Eule jetzt nicht so schlimm.
    War nur etwas nervig wenn man
    ausversehen die falsche Antwort auswählt, und sich den ganzen Text nochmal anhören muss! =)


    Das ist für mich mit abstand das nervigste bei OoT!!! Zumal wenn man sowie so weiß was man machen muss und gar keine lust hat sich das anzuhören was die Eule sagt! Dann drückt man eben die ganze zeit weiter ohne sich das durchzulesen und dann passiert es eben das man die falsche antwort wählt und dann wieder das gleiche hören muss! ;(

  • boah diese eule nervt nurden kopf drehen tun es wwwaaahhhh


    gedanken meine gedreht sind tun...:fist:

  • Die Eule ist schon ein belastendes Thema....viel nerviger finde ich aber wenn einem zweimal hintereinander der Dekuschild weggebrannt wird oO
    Dieses hin- und hergerenne um einen neuen zu beschaffen -.-

  • Was ich am Anfang nervig fand, war das Gelaber mit dem Soldaten in Kakariko. Wenn man ein Frischling im Spielen ist und alles genau so machen will wie es einem vorgeschrieben wird, dann verliert man verdammt viel Zeit nur weil man wegen dem Schild und der Maske hin und her rennt. Wenn man dann auch noch Pech hat, wird es dunkel und die Leute der Stadt Hyrule lassen einen erst wieder hinein, wenn es Morgen ist.