Welchen Charakter mögt ihr am wenigsten?

  • Ich hasse diese Eule!Ok!Erstmals is sie ja ok,aber danach halts ich nicht aus! :motz:
    Dieses ewige gerede und dann wenn man ausversehen auf ''Nein''drückt!

  • Hmm, gegen die Eule an sich, haeb ich nichts. Am anfang ist doch noch sehr verträglich. Doch wenn amn, so wie ich und viele andere Gamer bestimmt auch, Zelda schon zig Male durchgespielt haben, ist es sehr nervend dass man diesen Part(Eule spricht), nicht überbrücken bzw. abbrechen kann.

  • ich nutze den part immer fürne pinkelpause und um mir was zu essen zu holn (mein bruder drückt dann auf weiter iisser wenigstens zu etwas gut^^) 8)

  • @shigeru miyamoto komischerweise kann man bei mir den part
    schon abbrechen!ich wart bis zum ersten dialog und dann halt ich
    B gedruckt und schon is vorbei
    hab echt schwein mit deh viech :D

  • Ich finde es komisch das niemand Ganondorf oder Vaati erwähnt , aber egal !
    Ich hasse Tingle (er kann ruhig wieder Karten verkaufen) und die Eule weil die zu viel reden ! :motz:

    "My dear boy, no woman is a genius. Women are a decorative sex.

    They never have anything to say, but they say it charmingly.

    Women represent the triumph of matter over mid,

    just as men represent the triumph of mind over morals."

    Wilde, Oscar (1890): Das Bildnis des Dorian Gray.

  • Also am meisten hasse ich den Maskenverkäufer in MM, ich hasse den einfach, fragt mich jetzt nicht wieso.
    Ruto stresst auch ein wenig (besonders ihre Zickige art).
    Ganondorf finde ich eigentlich soweit in Ordnung, er ist ja schliesslich ein bösewicht, der darf gemein und anstrengend sein.
    Und Ganon aus OoT ist schon fast irgendwie süss, weil er so einfach zu besiegen ist. und so eine schnukelige Schweineschnauze hat...

    Der grösste Zelda-fan den es je gegeben hat.


    Ich liebe Zelda
    Salia ist meine beste Freundin
    Ich bin ein Hylianer
    Dank mir gehts Ganondorf richtig scheisse
    Ganz Klar: Ich bin Link


    Einmal editiert, zuletzt von 64Bit Link ()

  • Zitat

    Original von L.L.L.
    Ich finde es komisch das niemand Ganondorf oder Vaati erwähnt , aber egal !


    Wieso auch? Die sind doch cool und nicht nervig ;D

  • Also ich mag überhaupt nicht diese Eule, die immer mit ihren überflüssigen Tipps nervt und Prinzessin Ruto. Vor allem die Tatsache, dass man sie im Bauch von Lord Jabu.Jabu tragen muss...


    Greetz fly out to Kazuki! <3

  • Kann man ihr auch Gegner reinschreiben ? Ich hasse ja diese Ananass-ähnlichen Dinger die bei OoT aufm Feld stehen wie Sau xD


    Greetz fly out to Kazuki! <3

  • Zitat

    Original von Evil_Siren
    talon aus oot, weil er so n penner war und die dekuhändler aus mm, weil sie immer so lange zum wegfliegen brauchten xD


    Ja, die Dekuhändler war echt nervig =) =) =)


    Wir haben doch keine Zeit *auf die Uhr klopft wie Stefan Raab* =) :D

  • Zitat

    Original von Oni-Link
    das klingt jetzt vielleicht kitschig oder so aber mir fällt keiner ein


    nun ja ok die dekus haben schon genervt aber die paar sekunden...
    egal


    hoffe cih find bald einen^^



    Muhahahaha :auslach: :rofl2:
    Also, es gibt soviele Charaktere, die nervig sind =) Geh doch ma spielen und notier dir alle ^^ da kommen bestimmt einige bei raus =)

  • Find ich voll genial...
    So viele Leute hassen Tingle und ich liebe den Kerl. XD" {Und in Japan scheint er ebenfalls sehr beliebt zu sein, immerhin hatter sein eigenes Spiel gekiegt *haben will*}


    Ich finde eigentlich fast jeden auf seine ganz eigene Art und Weise liebenswert, lustig, krank, genial, oder sie sind mir sonst irgendwie sympathisch, ABER:


    Ich mag Prinzessin Zelda nicht...


    Hier ein Beispiel, warum:
    Wenn man bei OoT auf Zeit (!) den einstürzenden Turm runterrennen muss, wo diese ganzen Brocken runterfallen...was passiert dann?


    Link: Wird getroffen, hält sich die Schulter aber rennt tapfer weiter (Was für ein Held!)
    Zelda: Wird nicht getroffen aber merkt, dass Link getroffen wird, bleibt stehen, schlägt sich die Hände vors Gesicht und stößt einen entsetzlichen Seufzer aus, beschließt dann weiterzulaufen um dann endlich die Tore aufzumachen, vor denen man selbst schon ne halbe Ewigkeit auf sie wartet, was sie natürlich abermals mit einem entsetzlichen Seufzer untermalen muss (Nee, nee... :( )


    (Hab ich nen seltsamen Geschmack? XD")

  • Ich mochte den Link-Deko nicht, außer das er pottenhäslich ist und dieses gewatschel....bbbrrrrrrrr....


    Außer er war mit seiner Blume am Fliegen.... :D :D :D

  • Ich mag beii OOT Basil am wenigsten weil er viel zu grosskotzig ist und für Ganondorf alles tun würde um sein jämmerliches Leben zu behalten und sonst chars die Link unrecht tun.


    Und natürlich Ganondorf^^


    Links freunde sind auch meine freunde...
    ...und Links Feinde sich auch meine Feinde...


    ...Ich hasse dich Ganondorf :D


    Sacred Powers,Cast your purifying light upon these corrupt Souls. Rest in Peace Sinners, Judgment! - Kratos Aurion

    2 Mal editiert, zuletzt von L0rd_Kr4t0s ()

  • Wenn ich Ruto nur sehe X( X( X( X(
    ICH HASSE SIE.


    Danach kommen die zwei Hexen die ich auch überalles hasse. X(
    Wenn die beiden kommen....Wenn ich nur diese Musik höre X(


    PattyM: Ich LIEBE Zelda.. Die ist so cool^^.
    Das mit dem Schloss... naja da mag ich sie auch nicht so recht. Sie muss ja nicht übertreiben^^.
    Eine Fliege fliegt auf Links Mützte und direkt ist sie weg. Zelda schreit das Ganze Schloss zusammen weil sie Angst hat das Link jetzt vor sie wegen der Fliege tot umkippen würde.
    (War jetzt nur ein beispiel)