Was für Art Musik hört ihr?

  • @Viech&Cindy


    Das einfachste beispiel ist doch Linkin Park oder ??
    Die machen rock hiphop


    aber jetzt eher mehr hiphop -.-

  • Zitat

    Original von blackexe
    @Viech&Cindy


    Das einfachste beispiel ist doch Linkin Park oder ??
    Die machen rock hiphop


    aber jetzt eher mehr hiphop -.-


    Irgendwie wie redet ihr drum herum die musikrichtung heist Nu Meta!l
    Nu Metal oder Crossover wobei Nu Metal "härterer" ist.
    Bekannte Bands sind:
    Korn
    Limp Bizkit
    Linkin Park
    Papa Roach
    Slipknot
    blackexe und zum thema Linkin Park du meinst wohl Soloprojekt das von Mike Shinoda das Fort Minor heist.

    tw_the_last_wish_wallpaper_2_by_astoralexander_da7i63b.jpg

    Art by Ástor Alexander

  • ich hör sogut wie alles, kommt auf meine mood an. in letzter zeit hör ich sehr viel xavier naidoo und craig david. rap hör ich in letzter zeit nur den, den meine kumpels machen, der komerzielle rap in letzter zeit ist einfach nur mist (selbst von künstlern die mal ganz gut waren) und undergroundrap ist jetzt auf einer beschissenen schiene. an rocksachen find ich revolverheld in letzter zeit sehr gut. nebenbei hör ich noch dancehall und raggae alle seed/gentleman/freundeskreis ganz gerne. bin eher der chillige typ was musik betrifft in letzter zeit :)


    @rapdiskussion:


    Cindy


    wie kann rap für dich nach nichts klingen, wenn du selber nur "kunstrockbands" wie GC hörst und kid rock für den größten hällst? versteh mich nich falsch, "the history of rock" ist ein geiles album aber daneben ist kid eher mager, uc ...
    du redest (in jedem thread) von rap als kennst du nur aggro und als gäbe es nichts anderes und als würden alle rapper nur übers ficken rappen :rolleyes:
    desweiteren scheinst du auch nicht wirklich über die fernseh-viva-welt hinausgucken zu können wenn es um dein lieblingsgenre geht!!! ich werde mir nicht anmaßen über deinen geschmack zu haten, aber du solltest nicht so tun als wärst du eine totale expertin wenn du es offensichtlich nicht bist ...



    Zora


    er ist normal das du als "nicht-rap-hörer" 2pac gut findest, genau wie alle "nicht-rock-hörer" nirvana geil finden (wenn du mir jetzt folgen kannst) ;)

  • Sauron: mach mal halblang. es stimmt, ich kenn mich nicht aus.
    aber ich hab nicht gesagt, das die nur übers fi** rappen, ich höre außerdem kein Kid Rock und GC ist keine Kunstband.
    Sie ist echt.
    Sie schreiben ihre Songs selber, spielen immer live und sind auch keine Boyband.
    Sorry, aber im rock kennst DU dich nixcht aus, sauron.
    Bleib bei deiner Rapmusik,ok?
    ich rede nie über Rap-musik.Ich kenncent und so, nicht nur Aggro berlin.
    ich schau außerdem kein viva. wo bin ich den mir so nen dreck reinzusehen, wie in Viva? In sachen rap mag ich nur (ein bischen) eminem.
    und es isr egal was man hört, also reck dich nicht auf.
    Peace, ok? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Cindy ()

  • Zitat

    mach mal halblang. es stimmt, ich kenn mich nicht aus


    gut das du es einsiehst :rolleyes:


    Zitat

    aber ich hab nicht gesagt, das die nur übers fi** rappen.


    hab ich auch nicht behauptet :rolleyes:


    Zitat

    ich höre außerdem kein Kid Rock


    hab ich auch nicht gesagt :rolleyes:


    Zitat

    GC ist keine Kunstband.
    Sie ist echt.
    Sie schreiben ihre Songs selber, spielen immer live und sind auch keine Boyband.


    =)


    macht das alles eine echte rockband aus oder was? immer live spielen :rolleyes: sie schminken sich schwul an schwammen auf einer welle und sind erfolgreich weil sie Green Day kopieren :rolleyes:.


    Zitat

    Sorry, aber im rock kennst DU dich nixcht aus, sauron.
    Bleib bei deiner Rapmusik,ok?


    kindischer gehts ja gar nicht =) was willst du von mir??? was weißt du schon über rock :rolleyes: was du hörst ist auch nur eine andere form von spartenpopmusik, ich hingegen :O höre mir noch das an was man als rock bezeichnet :O² (aber wen kümmerts?) desweiteren ließt du meinen post nicht ganz :rolleyes:


    Zitat

    ich rede nie über Rap-musik.Ich kenncent und so, nicht nur Aggro berlin.
    ich schau außerdem kein viva. wo bin ich den mir so nen dreck reinzusehen, wie in Viva? In sachen rap mag ich nur (ein bischen) eminem.
    und es isr egal was man hört, also reck dich nicht auf.
    Peace, ok? ;)


    wer regt sich auf ??? ?( ???

  • Zitat

    Original von Sauron
    er ist normal das du als "nicht-rap-hörer" 2pac gut findest, genau wie alle "nicht-rock-hörer" nirvana geil finden (wenn du mir jetzt folgen kannst) ;)


    jaja verarschen kann ich mich selber :D

  • Zitat

    Original von Mars


    jaja verarschen kann ich mich selber :D


    Mars: dito..hehe


    Sauron: das war jetzt schon 'n bissl ein doofer satz, meinst du nicht? und im übrigen find ich 2pac gar nicht mal so gut, er hat zwar schon coole lieder, aber ihn deswegen gleich als gott zu bezeichnen (was nicht du, sondern viele andere leute machen) find ich schon ein wenig übertrieben ;)
    nirvana ist auch nicht so mein zeugs in sachen musik.. und das sag ja ich, so als "nicht-rock-hörer" lol :rolleyes:

    ...zelda rockt...
    ....und topic one auch...

    Einmal editiert, zuletzt von rones ()

  • Zitat

    Original von rones
    und im übrigen find ich 2pac gar nicht mal so gut, er hat zwar schon coole lieder, aber ihn deswegen gleich als gott zu bezeichnen (was nicht du, sondern viele andere leute machen) find ich schon ein wenig übertrieben ;)


    darum gehts ja :rolleyes:


    ist doch so oder??? tupac und nirvana gut zu finden gehört zum guten ton, schließlich sind sie in ihren gebieten (durch die tode) zu "göttern geworden. cobain ist mist und pac genauso,period!!!

  • Zitat

    Original von Sauron
    darum gehts ja :rolleyes:


    ist doch so oder??? tupac und nirvana gut zu finden gehört zum guten ton, schließlich sind sie in ihren gebieten (durch die tode) zu "göttern geworden. cobain ist mist und pac genauso,period!!!


    lol..ja jetzt versteh ichs wie du es gemeint hast.. :D und so kann dir recht geben, ich find das nur doof, dass du tupac geeenial finden musst, nur weil du sonst rap höst :-S

  • Nur weil sie gestorben sind, sollen sie gleich "Mist" sein?
    Ist das nicht ein bisll weitweg geholt?
    Ich persöhnlich mochte Nirvana schon, aber nicht so besonders, da Cobain ein zihmlich seltsamer Typ ist.
    Kann es sein, das du mit dem tot meinst, das ihnen dan soviel aufmerksamkeit geschenkt wurde, und aufeinmal was besonderes waren?
    Das könnte sein....war mit Elvis und Natorius B.I.G. genauso.(sry, wenn ich den Natorius falsch geschrieben hab)
    Ich finde, mal sollte die toten mal in ruhe lassen...

  • Ich verstehe die sätze schon, aber...
    glaubst, das Tupac oder Nirvana aushängeschilder sind?
    Ich mein,...wenn ein nich-rockhörer sagt, er findet Nirvana geil,obwohl er die gar nicht kennt?
    sondern, weil es die band ist, wo man bei Rock gleich an die denkt?
    ist des so gemeint, oder?
    Es gibt aber auch echte Nirvana oder Tupac fans.

  • Zitat

    Original von Sauron
    ist doch so oder??? tupac und nirvana gut zu finden gehört zum guten ton, schließlich sind sie in ihren gebieten (durch die tode) zu "göttern geworden. cobain ist mist und pac genauso,period!!!


    Da muss ich gerade verdammt stark an hide denken (ex-E-Gitarre bei X Japan)... er war vorher auch schon verdammt beliebt, aber erst, als er starb, ging der Hype richtig los o_O Dabei hatte sich die Band ein paar Monate vorher aufgelöst... war schon krass...
    Es gehört 'in der Szene' irgendwie auch zum guten Ton, X Japan zu kennen \o/ Das fand ich vorher echt interessant, als ich sie noch nicht kannte... Aber ich muss dir dahingehend Recht geben, dass ein solcher Vorfall die ganze Popularität hebt. Es gibt jedoch auch Fälle, in denen diese Popularität gerechtfertigt ist... und das ist von Genre zu Genre unterschiedlich, mein ich...
    Kann mir schon vorstellen, dass 2Pac auf seine Weise in seinem Genre eine Art Gott ist/war... und sich dafür für andere Leute total beknackt anhört... Aber in anderen Musikrichtungen ist das genauso X"D
    Stichwort Toleranz...

  • Ich liebe Rock.
    Am meisten von Good charlotte,Papa Roach, Green day, SoaD, Simple plan, Lostprophets, tHrOnE,Mest,Rancid und ähhhhhhmmm...ohhja, Blink 182 nicht zu vergessen.


    Alles was mit rock zusammen hängt, egal od Alternativ, Punk-rock oder Pop-rock/Punk.
    hauptsache, gut!

  • Also ich höre:
    ~Rock
    ~Metal
    ~Emocore
    ~Visual Kei
    ~JRock
    ~und sachen die mir so gefallen ^^ was aber nicht soooo viel ist, halt ausnahmelider die durch Lyric beeindrucken



    "Wie kannst du ohne Augen sehen?"
    "Wie kannst du ohne Hirn herumlaufen? .....
    ... Alles Dinge, auf die niemand eine Antwort kennt."

  • Ich höre am liebsten Popmusik und Softrock

    Schatten sind in jedem Herz. Doch was ist mit Licht? Was ist wirklich gut? Was ist dann böse?


  • Ich höre:


    Rock
    Techno
    Dance
    Rap
    Jazz
    Klassik


    und Alternativ........


    Ich höre alles je nach Stimmung......die von den Beispielen nicht angegebenen Begriffe sind Musikrichtungen die ich nicht so leiden kann. :(

    Jedes Handeln hat seine Konsequenzen z.B. wenn man nach links geht is die Konsequenz das man nicht nach rechts gegangen ist.