Lieblingsinstrument

  • Ich finde den Taktstock des Windes irgendwie am besten. Liegt wahrscheinlich auch an den hübschen Liedern die man mit dem hervorbringt. Gut, das mag bei der Ocarina auch nich anders sein, aber ich find nen Taktstock irgendwie was anderes, mehr exotisch XD

  • mir gefällt die ocarina of time am besten.
    aber die harfe der zeit auch.

  • Also ich würde auch sagen mir gefällt die Ocarina of Time am besten. Dort ist auch die Videountermalung sehr gut und die Lieder an sich sehr schön. was in WW ja mit dem Taktstock nicht mehr so ist, mir gefällt es auch das es diese Ocarina wirklich gibt, obwohl ich noch nicht in den Genuss gekommen bin eine zu besitzen.



    "Wie kannst du ohne Augen sehen?"
    "Wie kannst du ohne Hirn herumlaufen? .....
    ... Alles Dinge, auf die niemand eine Antwort kennt."

  • ocarina of time ist die beste z..b wegen des aussehen und der lieder

    Zelda=geil!kapisch?!? :D


    dieser post wurde geshrieben von zelda fan: Voodo!

  • Ich mag die alte Flöte und natürlich die Ocarina....


    obwohl mit den anderen Instrumenten konnte man auch viel spaß haben....z.B. haben meine Tochter und ich uns späße mit den Goronentrommeln erlaubt... :D :D

  • .... und was ist mit GGitarre,Trompete und Trommel??
    Die kann Link auch spielen, nur halt inner anderen Gestalt.
    hm... von den da angegebenen find ich eigentlich die Harfe der Zeit am besten.. *luv it*^^
    Find Harfen toll O-o!!!

  • OoT ist das beste Zelda spiel und vielleicht auch eines der Besten (Action-Adventure) games der Welt?


    und es heisst nicht umsonst Okarina of Time ich stimme für die Okarina^^


    Sacred Powers,Cast your purifying light upon these corrupt Souls. Rest in Peace Sinners, Judgment! - Kratos Aurion

  • Also mein Lieblingsinstrument ist die Feen Ocarina,aber was ist bitte die Ocarina des Windes???
    Ich denke aus dem mit dem Windfisch,oder? :starwars:

    Zelda is the best game of the world!
    My favourite day is the 8th Dezember because,the Wii is great.
    Wo kämen wir denn da hin wenn alle sagen würden:Wo kämen wir denn da hin.Und niemand ginge,um zu gucken wo hin wir kämen wenn wir gingen...
    Häh???

  • Die Ocarina der Zeit. Die war am besten umgesetzt, und man brauchte sie nicht sooo oft. Nicht so wie der Stab bei TWW, da musste man alle Zeiten mal den Wind ändern oder so, das wurde dann recht nervig