Männliche Lieblingsfigur

  • link aus tp ! wow wenn der mir ma begegnen würde... n.n

    The Legend of Zelda 4-ever!!!! :]


    <Meisterin des Biggoron Schwertes>


    He was a child from Kokiri Forest
    He is the swordman of Ordon
    He is the HERO OF TIME


    Nintendo' s the best, fuck the rest!
    (nicht persönlich nehmen)

  • 1. TP Zoraruestunglink (Einfach geil geil der Suit :ugly: )


    2. der Postbote aus TP (weiss nich warum... aber ich hab mich jedenfalls immer gefreut, wenn der aufgetaucht ist... liegt wohl an seinem "Heee" XD)


    3. das erkaeltete Kind da in TWW (ich lach mich jedesmal tot, wenn er seinen Mucus wieder in seine Nase raufzieht XD)

  • erzählt bloß nicht Link davon, das ihr einer seiner Gegner als Favoriten habt ^^



    Zitat

    Original von Nerea-chan
    3. das erkaeltete Kind da in TWW (ich liebe es, wenn er seinen Mucus wieder in seine Nase raufzieht XD)


    das ist eklig

  • ich weiß nicht wie die 3 heißen aber:


    1.Der Arbeiter mit dem Schnäuzer auf der Farm in Oot,


    2.Der, der genauso aussieht und auf der Pferderennstrecke auf der Michstraße in MM steht,


    3.Und sein Bruder^^


    also die drei Typen, die alle gleich aussehen^^. Ich liebe sie einfach, weil sie alle böse und grimmig sind.


  • Du meinst, glaub ich, Ingo Bingo bzw. Basil, oder?


  • Du meinst Basil,
    ich find der warn arsch


    der postbote der war cool, habt ihr mal sein Spiel bei MM mitgemacht wo man genau im richtigen augenblick A drücken muss wen 10 sek abgelaufen sind ?


    Ich glaub ich hab dafür länger gebraucht als in irgendeinem Tempel aus irgendeinem Zelda, bis ich irgendwann die schnauze voll hatte und mir ne stoppuhr genommen hab.

  • Zitat

    Original von DerHerrderZeit
    der postbote der war cool, habt ihr mal sein Spiel bei MM mitgemacht wo man genau im richtigen augenblick A drücken muss wen 10 sek abgelaufen sind ?


    Ich glaub ich hab dafür länger gebraucht als in irgendeinem Tempel aus irgendeinem Zelda, bis ich irgendwann die schnauze voll hatte und mir ne stoppuhr genommen hab.


    Nee, Basil is doch funny xD Der is der Zelda-Luigi... *lol* Nur deswegen mag ich ihn... ^^ Aber nur ein bisschen... *ruto nachmach* Oo


    Ich weiss es nicht mehr... Vll hab ich es gar nicht ausprobiert, kA ^^'''

  • Link!!!
    Es gäbe tausend Gründe... aber die zähl ich jetzt mal nicht alle auf XD
    Er ist so kühn, so tapfer und mutig, so selbslos und gutaussehend, so anständig und geschikct: Einfach perfekt^^
    (veralgemeinst.. liebe ich auch ihne Zweifel seine anderen Seiten, wie Dark-Link und Oni-Link^^)
    Ich stimme Epona07 zu... *hach* *sabber*


    Ralph
    Ein vorlauter Ritter (in einem recht gewgten Kostüm) bereit sein leben zu geben, wenn es um die sichere Zukunft der Welt geht... oder wenn nayru in Gefahr ist XD
    Abselut süß^^
    RALPH AND NAYRU!!!


    Linebeck
    Echt stark... man würde nie von ihm denken, dass ihn ihm das herz eines Helden schlägt^^ Tollpatschig und nie um ne Antwort verlegen^^


    Nicht zuletzt Ganondorf... naja... mögen ist das faksche Wort... schließlich ist er der Böse... aber ich glaube desswegen verdient er soviel anerkennung von mir, weil ER DER BÖSE ist^^ Nicht so wie die Lachnummern Zanto, Vaati und Bellamu :P
    (nichts gegen Majora- du warts echt gut XD)

  • Meiner ist Link , Ganon udn Ralph !! ^^

    Fight with your heart, and you´re Destined for Glory.
    But Fight without Honor, and you`re Destined to Fall.

  • JOAR *.*


    1. Link, weil er ein (Frauen-)Held ist. (mindestens 10 Weiber stehen auf dem Kerl) Na holla die Waldfee....


    2. Friedhof-/Grabgräber aus OoT (er kommt psycho rüber...)


    3. Ganondorf, weil er jedesmal bei Link verkac*t und ich etwas zu lachen habe


    MfG,
    Ategato

    Leere Tonnen geben lauten Schall.

  • Bei mir ist es der Link aus Tp und dann der aus OoT und dann kommt der böse aus TP nicht Ganon der andere dessen Namei mir gerade nicht einfallen will. ;(

  • Ganon an die Macht! TP-STYLE!!!!
    2 Postbote TP! Ich sag nur TAH-TAH-TAH-Tah!
    3 Shiek!



    Als allerletztes............LINK! Sein Kampfgeschrei (HAAAAAAAAT) ist sowas von beknattert!

    Mir is langweilig... ;(

    Einmal editiert, zuletzt von The Evil ()

  • 1. Link


    2. Wäre Shiek wirklich ein Mann, würde er hier stehen... Ansonsten - Tingle! Der lustige Kartenverkäufer.


    3. Kafei (Der hat sowas geheimnisvolles, netter Kerl^^)


    4. Der total tolle Postbote aus WW, schon weil er auf der Ichthusk so laut "Moooiiin!" ruft.


    5. Der alte Herr aus dem Observatorium, genau wie der aus dem Forschungszentrum, die sind richtig typische Wissenschaftler. :D


    6. Außerdem alle Musiker der Indigogos, einfach, weil es Zoras und Musiker sind.


    7. Darunia, der Goronenkönig für sein hübsches Ständchen in Oot und seine brüderliche Art


    Naja und Ganondorf darf mach auch nicht vergessen.

  • 1. Link
    2. Ganondorf ( der ist einfach nur Genial xD)
    3. Vaati
    4. Shiek? seit wann ist shiek ein Mann..... Ich glaube nicht das Zelda mal kurz ne Geschlechtsumwandulng/OP Gemacht ;) ;) oder ??
    also ich denke Shiek ist immer noch eine Weibliche Figur ......... :]

  • 1. Link (wer hätte das gedacht...)
    2. der verrückte Typ in der Windmühle, wie der schaut, wenn man erwachsen ist!! :ugly:
    3. der Briefträger, der einen früh morgen auf der Steppe zusammen rennt und verletzt!! ich stell mich ihm immer absichtlich in den Weg^^

  • Link (groß und klein (OoT))
    warum? Keine Ahnung! Er ist halt einfach der beste :)


    Darunia (OoT)
    warum? Find den und außerdem ist es mein bester Freund hihi


    Mikau (MM)
    warum? Nnaja eigentlich bin ich ja nicht so der Fischfan, aber der hat was *.* und er muss sterben... ;( da könnte ich jedes mal heulen!