Animal Crossing: Wild World

  • Zitat

    Original von Charleen-chan
    Roy,langsam fang ich an dich zu bewundern!o_O


    Naja,ich hätte da eine Frage.
    Warum fällt man manchmal hin?
    Das versteh ich irgendwie nich.


    Wenn du etwas schweres oder verfluchts trägst, fällst du hin.
    Bei etwas verfluchtem kannst du Smerelda sagen, dass sie den fluch verschwinden lassen soll. Hoffe, dass die richtig war ;)

  • Ui,
    da sind aber einige aktiv geworden ^^
    Freut mich, wenn jemand lust hat mich zu besuchen ode rich ihn besuchen soll,
    schreibt ne PN an mich ^^

  • So ich habe jetzt mein Haus abbezahlt und erweitern lassen. Ich habe jetzt also ein größeres Erdgeschoß.


    Frage 1. Wie bekomme ich ein Erstes Obergeschoß?


    Frage 2. Kann man die Dachfarbe ncoh ändern? Denn meines ist Pink. Ich sagte dunkelrot, und es wurde Pink *heul*
    (hoffentlich geht das)

  • Zitat

    Original von Sahasrahla
    So ich habe jetzt mein Haus abbezahlt und erweitern lassen. Ich habe jetzt also ein größeres Erdgeschoß.


    Frage 1. Wie bekomme ich ein Erstes Obergeschoß?


    Frage 2. Kann man die Dachfarbe ncoh ändern? Denn meines ist Pink. Ich sagte dunkelrot, und es wurde Pink *heul*
    (hoffentlich geht das)


    1. wenn du 280.00 sternis ( mehr oder weniger ) abbezahlt hast


    2. Sobald dein Haus größer ist, kannst du die dachfarbe ändern lassen. Wenn du Hypernook hast, kannst du täglich eine andere Farbe kaufen.

  • Na zum Glück^^


    Ich dachte schon ich muss jetzt ewig ein pinkes Dach haben.


    Vielen Dank.


    Ändert sich bei Hypernook auch täglich die Ware?

  • Sahas: Ja tut sie!Es hat sich nichts geändert!Außer das was sich geändert hat XD

  • Also erstmal Danke an Aero, dass er bei mir war und mir geholfen hat^^


    Aber das mit dem dummen Quastenflosser, der bei ihm beim 5.Mal oder so kam und bei mir noch nicht mal nach dem 20.Mal, ärgert mich immernoch xD :(


    Ich habe ich auch belohnt, zwar nicht viel, aber 20.000 Sternis dürften für das Vergnügen wohl langen :P


    Juhu, ich bekomm jetzt endlich HyperNook - wuhu!!!


    Achja, Aero, nochmal Danke für dein verstecktes Geschenk^^


    Sogar an meiner Pinnwand machste Werbung :D

    Best game ever - the Legend of Zelda: Majora's Mask!

  • Zitat

    Original von onnebius
    Also erstmal Danke an Aero, dass er bei mir war und mir geholfen hat^^


    Nichts zu danken. :)


    Zitat

    Original von onnebius
    Aber das mit dem dummen Quastenflosser, der bei ihm beim 5.Mal oder so kam und bei mir noch nicht mal nach dem 20.Mal, ärgert mich immernoch xD :(


    Reinste Glückssache.


    Aber vielleicht liegt es auch an der Tatsache, dass ich eine Goldangel habe. Für irgendwas muss sie ja gut sein... :rolleyes:


    Zitat

    Original von onnebius
    Ich habe ich auch belohnt, zwar nicht viel, aber 20.000 Sternis dürften für das Vergnügen wohl langen :P


    Das Geld wäre zwar nicht nötig gewesen, aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, nicht wahr? :D


    Zitat

    Original von onnebius
    Sogar an meiner Pinnwand machste Werbung :D


    Nenne mich einfach "einfallsreich". :P


    ---


    Was deiner Stadt bestimmt noch für das perfekte Bild fehlt, sind 1. Bäume und 2. Blumen.


    Pflanze hier und da noch ein paar Bäume - falls einer ungünstig platziert ist, dann fällst du ihn und pflanzt zwei neue - und noch ein paar Blumen und dann dürfte es eigentlich hinhauen. :)

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • ich versuche die goldkanne zu bekommen aber sie sagt immer das in meine stadt müll was nicht stimmt blumen und bäume habe ich aber ich bekomme das sch... teil nicht
    kann mir einer helfen?

  • Ich krieg grad ne krise....diese dumme Maus die ich loswerden wollte,immer schön geschubst und ignoriert hab ist noch da aber eine andre will wegziehen dabei hab ich ihr immer Briefe geschickt und Sachen geschenkt etc. Wie kann man die denn noch umstimmen? :D

  • Zitat

    Original von Din
    Ich krieg grad ne krise....diese dumme Maus die ich loswerden wollte,immer schön geschubst und ignoriert hab ist noch da aber eine andre will wegziehen dabei hab ich ihr immer Briefe geschickt und Sachen geschenkt etc. Wie kann man die denn noch umstimmen? :D


    Irgendwann haut der schon ab.
    Einmal gab es ein Besucher, der war hässlich und hatte einen doofen Charakter. Ich habe ihn ignoriert, klappt nicht.
    Aber in seinem Geburtstag zog er weg 8o.
    Du musst nur Geduld haben ^^.


    Versuche es nicht mit Hassbriefen. Da bleibt er noch länger, weil in ACWW Briefe NUR Freundschaft machen. Was ich dabei lustig finde(mein brief mit Antwort):


    "Hey Angus, in deinem Geburtstag schenk ich dir Stiefel aus dem Meer und tu eine Karausche rein :evil:"
    Und da kam als antwort was nettes zurück xDDDDDDDDD

  • Zitat

    Original von Din
    Ich krieg grad ne krise....diese dumme Maus die ich loswerden wollte,immer schön geschubst und ignoriert hab ist noch da aber eine andre will wegziehen dabei hab ich ihr immer Briefe geschickt und Sachen geschenkt etc. Wie kann man die denn noch umstimmen? :D


    Du versuchst so lange, den Bewohner umzustimmen, bis erste eindeutige Zweifel bei ihm aufkommen.


    Dann wird er bleiben.

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.


  • ich schreib sowieso nie was sinnvolles rein xD nur zeichen und Buchstabenfolgen...und dann hau ich ne Muschel dazu weil ich dann was tolles zurück krieg x3
    Aber wieso zieht diejeneige nur weg? Hab mich immer ganz besonders um sie gekümmert.Passiert das vll auch einfach mal so?

  • Also wenn man zu einem immer nett ist , aber ihn 1 Tag vernachlässingt, geht diese Person.... genauso wie Blumen verwelken. Man muss sie jeden Tag gießen, vergisst man es 1 mal, verwelkt sie.
    Deshalb ist die wohl anscheinend ausgezogen.

  • muss man gepflanzte Bäume auch gießen? Gehen die ein, wenn man die nicht gießt?
    Und ist Reiner immer so teuer? Oder geht das auch billiger.?
    Im katalog, stehen auch Fossileien, aber die kann man garnciht kaufen. Bringen die ncoh irgendetwas?


    Und kann man Boris die Fossilien zeigen? Bei mir sagt er nämlcih nichts.


    Danke im Vorraus

  • Zitat

    Original von Sahasrahla
    muss man gepflanzte Bäume auch gießen? Gehen die ein, wenn man die nicht gießt?
    Und ist Reiner immer so teuer? Oder geht das auch billiger.?
    Im katalog, stehen auch Fossileien, aber die kann man garnciht kaufen. Bringen die ncoh irgendetwas?


    Und kann man Boris die Fossilien zeigen? Bei mir sagt er nämlcih nichts.


    Danke im Vorraus


    1. Bäume muss man nicht gießen.
    2. Nein, sie gehen nicht ein.
    3. Reiner ist immer so teuer.
    4. Nein, es geht nicht billiger. (Aber du musst da ja auch nicht kaufen.)
    5. Die Fossilien im Katalog dienen nur der Ansicht, welche dir noch fehlen.
    6. Fossilien kann man entweder stiften, verkaufen oder ins Haus stellen.


    Alle Fragen beantwortet? :D

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.


  • 1. Nein, Planze Bäume auf das Gras, Tannenbäume zwischen Gras und Erde und Palmen zwischen Erde und Sand.


    2.Siehe 1.


    3. Ja, leider.


    4. Leider, nein.


    5. Man kann sie nicht kaufen. Kann man nur ansehen. weiß auch nicht wozu es gut sein soll.


    6. Du musst halt die Fossilien nur ausgraben. Da man sie nicht kaufen kann, nützen die ancheinend nicht.


    7. Lass das Fossil erst von Eugen ( Museumbesitzer) analisieren, dann gibst du es der Person, der ein Fossil will.


    Hoffentlich konnte ich helfen^^

  • Danke sehr, weil cih gieß die ganze Zeit die Bäume, weil cih Angst hatte das die dann verschwinden.


    Oha dann muss ich ja richtig drauf achten wo ich die Bäume pflanze.


    Nochmals Danke.

  • Zitat

    Original von Ciella237
    1. Nein, Planze Bäume auf das Gras, Tannenbäume zwischen Gras und Erde und Palmen zwischen Erde und Sand.


    Wobei man, glaube ich, bei Tannen darauf achten muss, dass man sie weiter "oben" pflanzen muss, weil sie näher zum Meer nicht wachsen.


    Schließlich kann man ja auch keine Kokospalmen am Stadttor pflanzen. :D

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Gibts eigtl dann Preise von AdsH, wenn man 100.000 oder mehr Punkte erreicht hat?


    Achja, Aero, dein Brief hat mir gerade eben erreicht^^ Nochmal Danke :D


    Wie wärs, wenn ich einfach mal deine Stadt besuche?


    *edit*


    Dank Aero habe ich jetzt den HyperNook und mich gleich mal frisieren lassen - ich hab nen pinken Iro !?!! =)


    Aja, Zitat von meinem Dorfbewohner:


    "Aero war kürzlich hier, da habe ich natürlich gleich an Gentleman gedacht!" :p

    Best game ever - the Legend of Zelda: Majora's Mask!

    2 Mal editiert, zuletzt von onnebius ()