Vanilla Sky

  • hab gestern diesen film endlich mal geschaut und muss sagen der ist wirklich
    sehr gut! die frage was nun traum und wirklichkeit ist, wenn man sich das mal
    so vorstellt, man könnte es wie in diesem film gar nicht mehr richtig unterscheiden.


    ich find den film super, tom cruise und penelope cruz sind hervorragende
    schauspieler die perfekt zu diesem film passen! schade nur dass man am
    schluss nicht mitbekommt wie sein leben in der realität weitergeht...
    mich hät's noch intressiert... aber sonst: TOP film, sehr zu empfehlen!


    kennt ihr den film auch? was haltet ihr davon?

    *lol*

  • Ja, die Schauspieler haben super gespielt und man taucht richtig ein diese Welt aus Fantasie und Wirklichkeit, der schluss war überraschend, aber am Anfang war er fad wär fast eingeschlafen,dann ist er zum Gück spannender geworden

  • hab den flm vor ein paar wochen das erste mal gesehen und war begeistert davon. wirklich sehr gut durchdacht und gespielt. hat mir sehr gut gefallen, obwohl ich doch traurig war, dass im endeffekt alles schöne und gute nach dem unfall ein traum war.

  • Zitat

    Original von Darmani
    ...obwohl ich doch traurig war, dass im endeffekt alles schöne und gute nach dem unfall ein traum war.


    ja gell? ging mir auch so, musste noch stundenlang drüber nachdenken...
    und wenn ich nach einem film nachdenken muss, dann war er wirklich gut!

    *lol*

  • Yuffie

    Hat das Label Film/Serie hinzugefügt.