Ocarina of Time: Questfragen und Hilfen!

  • Also in der Zorahöhle giebt es eine Pfütze wo Fische rumschwimmen die must du mit einer Flasche fangen!
    Du kannst einen aber auch im Zora laden Kaufen dafür brauchst du aber die Größe Rubintasche.
    Und dann den Fisch vor dem Maul von Jabu Jabu freilassen.


    Hoffe ich konnte dir Helfen

  • aaaakkk w verdammt nochmal besiegt man diesen basil ´beim pferderennen?
    ich sahs da insgesamt etwa 4 h dran hab alles ausprobiert: mal 5 mören aufeinmal mal nur 3 mal regelmäig verteilt, bin immer nah am rand gelaufen, an der stellle kurz vorm schluss wo der nahc links ausschwenkt nochmal richtig gas gegeben aber NIX klappt... dabei willl ich doch endlich auf epona mal richtig reiten und nich nur im gehege oder im rennen....
    warum kann man nich einfach gegen den mit seiner mistgabel kämpfen :zorro:
    da is doh doof... .ja fein jetz hab ich auch noch auf ne site gelesen dass das 2. rennen gegen den noch schwerer is..... öhm hallo wie be******en is denn das :damn:

  • Zitat

    Original von SHARKMAN
    Hab da mal ne Frage: Wie komme ich in das Maul von Jabu Jabu??
    Wenn ich einen Fisch am See angel kann ich ihn nicht behalten ?(




    Danke im Voraus:]


    fische gib es eig fast überall vor allem in den löchern die immer unter steinen versteck sind auch in zoras reich... naja eig fast immer da wo pfützen bzw. wasser is^^
    naja wie killer chicken schon sagte kann man fische auch kaufen aber das is genauso sinnlos wie geister oder käfer zu kaufen da man sie eh findet


    naja aber falls du sonst mal rubine brauchst: die meisten gibs meiner meinung nach bei den froschen und beim


    achja wegen dem angeln du kannst einen fisch behalten doch den kanns du nich mitnehmen der wird nur als dein aktueller fang gespeichert falls du jedoch einen größeren als dem im aquarium fängst kommt deiner ins aquarium

    Einmal editiert, zuletzt von Blackgobbo ()

  • Ich saß da auch 10 mal dran, bin immer am Rand gelaufen und hab 2 Möhrchen gegeben wenn Epona nachlässt...
    Keine Ahnung ob das jetzt hilft... Viel Glück!^^

  • also soweit ich das noch weiß, habe ich immer alle möhren gegeben bis auf eine, sodass ich also niemals null hatte und dann halt immer innen halten..

  • Also ich wird immer ein zwei Möhren geben wenn Epona nachlässt, weil wenn man alle auf einmal gibt bringt das doch nichts oder?


    Und das zweite Rennen ist nicht wirklich schwerer! Aber es muss ja zwei geben das erste ist nur um Geld das zweite um Epona

  • Schlag die Blitzkugeln mit dem Schwert zurück, wenn er
    nicht mehr kontert feuerst du einen Lichtpfeil auf ihn, dann geht er zu Boden und du musst nur noch hinnüberspringen und mit dem
    Schwert auf ihn eindreschen.
    Fertsch ^^

  • Zitat

    Original von The Killer Chicken
    Also ich wird immer ein zwei Möhren geben wenn Epona nachlässt, weil wenn man alle auf einmal gibt bringt das doch nichts oder?


    Und das zweite Rennen ist nicht wirklich schwerer! Aber es muss ja zwei geben das erste ist nur um Geld das zweite um Epona


    hmm fallich denkt ich geb alle möhren auf einmal ihr euch verlesen ich schrieb das ich 5 auf einmal geb und da es6 gibt bleibt eine übrig...sowie little sun es sagte aber aber das klappt bei mir nich der is trozdem eher da
    naja ich werd mal das mit den 2 möhren aprobieren....
    achja muss manm bei dem 2. rennen auch nen einsatz zahlen?

  • Ich hab mal ne andere Frage . Wie besiegt man eigendlich Bongo Bongo?
    Ich muss glaub ich an sein Auge ran ,aber wie??(

    Einmal editiert, zuletzt von SHARKMAN ()

  • Du schießt mit Pfeilen auf seine Hände, die werden blau und hängen dann in der Luft. Weiß jetzt nicht ob das reicht oder du mit dem Schwert noch extra die Hände bearbeiten musst.
    Auf jedenfall, wenn beide Hände blau (taub) sind, knallt er zu Boden und man nehme das Auge der Wahrheit.
    Er rast auf dich zu und im richtigen Moment, wenn er kurz vor dir ist, schlägst du zu.
    Hast du ihn getroffen, bleibt er vor dir liegen und du haust immer wieder drauf, hast du nicht getroffen ... naja ^^


    Und wieder ein Boss geklärt ;)

  • also du musst wie schon gesagt worden ist, die hände mit pfeilen abschießen,
    am besten geht das mit der zielerfassung erst die eine hand, dann die andere, das darf aber nicht zu lange dauern, sons versucht er mit der anderen hand auf dich draufzuhauen.
    hast du beide hände getroffen musst du schnell das auge, das dann nach unten kommt, auch mit der zielerfassung erfassen und schnell mit nem pfeil abschiessen, hast du das geschafft musst du so schnell wie möglich zum auge rennen und so oft wies geht mitm schwert draufhauen.. (so hats bei mir am besten geklappt)
    achja und während der zielerfassung am besten nirgendwo hinlenken, das hab ich iwie immer gemacht und dann hat man nicht besonders oft getroffen :P


    viel glueck :]

  • hallo!
    ich hätte eine frage zu OoT MQ!
    ich habe OoT schon durch und jetzt brauch diese feuer magie damit ich weiter komme und ich weiß nicht mehr wo ich dass ding bekommen habe... weiß irgendwer wo ich dass finde??


    lg

  • glaube das war beim schloss,also kurz davor den stein wegsprengen und dann is da ne höhle...ooooder auch oben beim feuerberg den stein wegsprengen da könnts auch gewesen sein.. weiß nich mehr genau.. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Billy_Talent001
    hallo!
    ich hätte eine frage zu OoT MQ!
    ich habe OoT schon durch und jetzt brauch diese feuer magie damit ich weiter komme und ich weiß nicht mehr wo ich dass ding bekommen habe... weiß irgendwer wo ich dass finde??


    lg


    Du musst als kleiner Link zum schloss gehen, an ersten Wachen vorbei und den nächst
    besten Stein wegsprengen ;)


    hoffe ich konnte dir helfen :)


    /edit: hab lange nicht mehr gespielt, deswegen ist meine bescheibung ein
    bisschen kurz x)

  • Hi Leutz!


    Nun hab ich ne neue Frage:


    Bevor man in Ganons Schloss geht, kann man ja auch rechts durch den Torbogen weiter gehen. Dort kommt man dann an so ne graue Säule, auf der das Symbol für die Krafthandschuhe zu sehen ist. Es zeigt mir zwar Aktion an, wenn ich davor stehe, aber Link macht da nix.


    Was kann man denn dort anstellen?

    ___________________________________________


    Es gibt im Leben keine dummen fragen, nur dumme Antworten darauf...




    SPONGEBOB 4EVER!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Schlotzi ()

  • Um diese grauen Säulen bewegen zu können, brauchst Du die Titanhandschuhe, die Du erst in Ganons Schloss bekommst. Hinter dem Stein findest Du eine große Fee.