Fly for Fun

  • Bei mir dauert das.
    Das ganze wurde ja auf gestern 18 Uhr zurückgedreht, sprich; alles weg was man nach 18 Uhr erreicht hat we z.B exp. Gekauftes Zeug landet ebenfalls dahin zurück wo es her kam aber das Geld bekommt man wieder, gedroppte Items leider auch, aber nich so wild, lieber das weg als Gm noobies die alles machen können ;__;

    »[...];Watching your secret dreams turn to insanity;[...]«
    ~


  • lol das fänd ich blöd xD Wenn ich jetzt nen Gknuck z.B danke eines vertippers für 15mio statt 150mio kaufe und der zurückgeht...aua XDDD Das würd mich erstma richtig ärgern..^^ Naja Mich solls net interessieren :3

  • Nunja was fändestdu besser: dies un das brehalten oder Leute die neu sind und dich bestehlen, Bannen uvm mit dir machen können^.~


    Zitat

    Original von Tails
    OHHHNEIN!!! Timmi und ich sind aus Flyff rausgeworfen worden!!! Adri nebenbei auch^^ Wieso benutzen die denn keine 40 Zeichen Passwort? eines dieser Unendlichkeitspasswörter, wo man zwei Primzahlen, möglichst hohe, miteinander Multipliziert? Hätten die nicht ahnen können, dass sie bald geheckt werden?


    wir wurfden alle aus dem Game geworfen, die GMs kümmern sich um die Bugs

    »[...];Watching your secret dreams turn to insanity;[...]«
    ~


  • Zitat

    Original von Clover
    Nunja was fändestdu besser: dies un das brehalten oder Leute die neu sind und dich bestehlen, Bannen uvm mit dir machen können^.~


    ähm
    nen großteil von diesen gm heinis da waren keine 'neuen im game'


    sondern welche die sich kurzerhand dann sofort nen neuen acc gemacht haben und paar items etc. erstellt haben o_ô


    schwärzt mir nicht die armen echten noobs an Dx


    Life will hurt You. Not Death.

  • Hallo,ich habe folgendes Problem:
    Ich habe Flyff gedownloaded und mich bei GPotato angemeldet.
    Nun wollte ich das Spiel starten,aber der login-Versuch funktioniert einfach nicht,obwohl ich ganz genau weiß,wie das Passwort und die ID lauten.
    Wenn ich mich bei GPotato anmelde,komme ich in meinen Account.Da funktioniert das.Aber wieso bei Flyff nicht?Das ist doch das gleiche,oder?
    Weiß jemand Rat?


    Edit:Hat sich erledigt...

    2 Mal editiert, zuletzt von Myriad ()

  • Kann sein, dass der Server wieder down ist oder aber du hast den Aktivierungslink noch nicht geklickt.


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Ich glaube deiner ^^
    Meiner könnte es nich sein


    PS: Hab Embryofabrik gelöscht. Da gab es ja vorgestern ein Rollback und nunja meine embryo is auf level 9 zurück ;__;

    »[...];Watching your secret dreams turn to insanity;[...]«
    ~


  • Zitat

    Original von Clover
    Ich glaube deiner ^^
    Meiner könnte es nich sein


    PS: Hab Embryofabrik gelöscht. Da gab es ja vorgestern ein Rollback und nunja meine embryo is auf level 9 zurück ;__;



    warum löschung?
    wie sinnfrei ist das den nen char wegen nem rollback zu löschen oO


    Life will hurt You. Not Death.

  • So,mal Flyff angezockt,es gefällt mir eig ziemlich gut.


    Allerdings kann ich es nicht weiterspielen.
    Ich bin in den Ostteil von Fernia (oder so ähnlich) reingegangen,und kurz darauf hat sich mein PC aufgehängt.Absoluter Selbstmord.Habe ich eben auf die reset-taste gedrückt,und das Spiel wieder gestartet.Aber sobald ich in der Spielwelt bin,hängt sich das Spiel auf,weil das Spiel die letzten Koordinaten ,wo ich bin,gespeichert hat und mich dorthingesetzt hat.
    Weiß jmd eine Lösung?

  • Zitat

    Original von Myriad
    So,mal Flyff angezockt,es gefällt mir eig ziemlich gut.


    Allerdings kann ich es nicht weiterspielen.
    Ich bin in den Ostteil von Fernia (oder so ähnlich) reingegangen,und kurz darauf hat sich mein PC aufgehängt.Absoluter Selbstmord.Habe ich eben auf die reset-taste gedrückt,und das Spiel wieder gestartet.Aber sobald ich in der Spielwelt bin,hängt sich das Spiel auf,weil das Spiel die letzten Koordinaten ,wo ich bin,gespeichert hat und mich dorthingesetzt hat.
    Weiß jmd eine Lösung?



    geh mal nicht auf s1 rein o_o


    Life will hurt You. Not Death.

  • Zitat

    Original von Adrima
    geh mal nicht auf s1 rein o_o


    Funktioniert leider nicht.Naja,was solls.Mein Char war eh auf Lv.6,das hab ich bald wieder voll.

  • Ich habdas gleiche prblem. Sobald ich in der Nähe einer Stadt bin, dauert es oft 10 min. bis es wieder reagiert -.-


    Adrima: nich ich ha den gelöscht, der chara ist da entstanden als die bugs angefangen haben. Alle Charas wurden gelöscht, die in der Zeit des Rollbacks entstanden sind, daher auch meiner der ist Vorgestern um 18:42 entstanden Schader, schade XD

    »[...];Watching your secret dreams turn to insanity;[...]«
    ~


    Einmal editiert, zuletzt von Clover ()

  • Zitat

    Original von Clover
    Ich habdas gleiche prblem. Sobald ich in der Nähe einer Stadt bin, dauert es oft 10 min. bis es wieder reagiert -.-


    Adrima: nich ich ha den gelöscht, der chara ist da entstanden als die bugs angefangen haben. Alle Charas wurden gelöscht, die in der Zeit des Rollbacks entstanden sind, daher auch meiner der ist Vorgestern um 18:42 entstanden Schader, schade XD



    >_> hast den wenigstens vorher auf 120 gemastert xD?


    Life will hurt You. Not Death.

  • Zitat

    Original von chaela
    Kann sein, dass der Server wieder down ist oder aber du hast den Aktivierungslink noch nicht geklickt.


    Gab doch gar keinen o.o''
    egal xD


    Frage an alle hier:
    Stimtm es, dass es absofort keine Bow Jester mehr gibt?
    Also wer sich einen machen will. Mir hat eben jemand gesagt:


    Iwasunasagt:
    Wirst du eigentlich Ranger oder Jester
    ???sagt:
    Ranger es gibt nämlich keine BJester mehr.



  • timmi.. ich bin bj >_>
    und ich glaub mich gibts noch sehr gut o_ô


    der einzige unterschied ist eben jetzt
    das du den gegner nicht mehr SO HÄUFIG wegcrittest, als eben zu v7 zeiten
    heisst in dem sinne das dein fs/rm nen bissl auf die heal taste drücken muss (was aber eigentilch auch net nötig is weil du mit dem ganzen dex eh mehr als genug flee hast)


    und im pvp crittest du den gegner ÜBERHAUPT nicht mehr weg ..
    musst du auch nicht weil die eh onehit sind X)




    kurzum:
    bj gibts noch immer
    nur die knockbacks sind nimmer so häufig wie früher


    Life will hurt You. Not Death.

  • Ich hab auch noch nen bj..und der lebt noch ganz gut oô Insofern kann ich Adri nur zustimmen x)