Fly for Fun

  • TSA93 weils eigentlich genug sein sollten.
    Aber hab jetzt nen ganz anderen Namen eingegeben ohne Zahlen jetzt klappts, ich glaub weil ich vergessen hab den Check zu machen obs vergeben ist oder so o:.
    Nachdem ich alles überprüft hab gings wieder

  • sooo also hab mich da auch mal angemeldet. ich bin von dem spiel echt überzeugt. besser als kack runescape "O_o und bin endlich lvl 20 *yippii*
    falls es wer wissen will: heiße nico2112, bin mercendary und bin immer auf dem zweiten server.

  • dann spielst du auf buru?...dann wirste von uns keinen sehen weil wir alle aufen 3. Server (Steamwalker) spielen.^^

  • Zitat

    Original von RECHT93
    ok dann wechsel ich aufn 3. ^^ habt ihr nen besen ODER nen board? ich hab beides :D


    Wenn du auf den dritten wechselst hast du erstmal gar nix mehr, weil du wieder bei Null anfängst oO
    Und ich hab meistens Besen, mein Hauptchar hat aber ein Board.
    Zwei Fluggeräte sind eine unnötige Anschaffung. Das Geld benutz ich lieber für MP-Tränke, Food und Pfeile. Ausserdem nimmts mir nen ganzen Slot im Inventar weg und das ist ganz schön viel oO


    btw mag mir wer helfen?
    Ich will ne Gilde gründen XD
    Nur eben diesmal ne Gilde nur für mich. Egoistisch, ich weiß oO
    Aber ich hab kein Platz mehr und will das Lager für mich nutzen.
    Ihr müsst nur die 5 Mins zum Erstellen Zeit haben, danach müsst ihr eben zwei Tage warten bis ihr wieder in ne neue Gilde könnt.
    Wer unbedingt ne Gegenleistung will, dem kann ich gern auch Kleinigkeiten spendieren. Für so Kleine Chars sind ja 100 - 200 K nen riesen batzen Kohle oô


    Wer hilft? XD
    Brauch zwei Leuts.


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Du kannst gern einer meiner vaggis nehmen o.o...Achja..hat hier zufällig wer nen rm 71+? Ich such immer wieder rms aber da ist ja z.Z flaute >_> Also IG bei Bloodytear melden oder hier halt :D

  • Zitat

    Original von ganon92
    Du kannst gern einer meiner vaggis nehmen o.o...Achja..hat hier zufällig wer nen rm 71+? Ich such immer wieder rms aber da ist ja z.Z flaute >_> Also IG bei Bloodytear melden oder hier halt :D


    Lvl zur Zeit mit Adri auf Azria o.o
    bin 68, geht aber fix, also wenn sie mal keine Zeit hat Lvl ich au gern mit dir.
    btw.. wolltest du Neela nich ma ziehen? XD


    @ Orci


    danke für die Hilfe mit dem Okas und so ^-^


    *edit*


    ICH NEHM DEN VAGI !!! XD
    FÜR WIEVIEL KANN MAN DEN PACHTEN?? XD


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Zitat

    Original von Vadder Orco
    Oo nich mit Tobi lvln


    Der is total LOW!


    Ich bin 2 lvl tiefer als du. Und für wann brauchste den Vaggi Cha? Bin eigtl die ganze Zeit da, musst halt nur bescheid sagen

    Einmal editiert, zuletzt von ganon92 ()

  • so. hab mir jtzt aufm 3. server einen erstellt. wie heißt ihr alle so? ich weiß, wurde bestimmt schon gesagt, aber ich hab jetzt kein bock, 64 seiten durzulesen O___o. wie gesagt: bin Nico2112, lvl 5 ( xD )

  • Zitat

    Original von ganon92
    Ich bin 2 lvl tiefer als du. Und für wann brauchste den Vaggi Cha? Bin eigtl die ganze Zeit da, musst halt nur bescheid sagen



    Sind das nicht 4 lvl?xD


    @Cha:
    meinen Vaggichar kannste auch haben, oder meine Mage, die ist halt mehr Inaktiv


    greetz: Din, Vadder Orco, Nimo, Pete, Dacs , Recht, Fly, Kitti, Desasterlink

  • wenn mo 94 ist..dann ja..und wenn net bleibts bei 2 lvln (bzw knapp einem)


    Aber wie gesagt: lvln macht ab nem bestimmten Zeitpunkt keinen Fun mehr..auch nach dem Restat nicht. Naja ich werd mich heute ma ransetzen das lvl up zu machen...sind nur 30% >.<

  • so. hab mich gestern lange drangesessen, und bin jetzt mage lvl 18. (falls) ihr mich sucht, ich bin meißtens in der mine bei den mutant feferns. welche klasse seidn ihr? ich überleg mir, ob ich mir noch en chara fürn assisten erstell... hmm mal guggn

  • Partner Mangel, RM Mangel .___.
    Bin jetzt lvl 77 o.o hat vielleicht wer ein BP auf lvl 75 - 78? oder FS 58+? .___.
    Selbst wenn ich den genazen tag vor mich hin shoute finde ich keinen.
    Sollte ich einen finden sind sich die assisten zu fein dazu dass ich bei den lowi mobs Antyqueri lvl. (bin eh nur auf Lightling Card scharf °O°)

  • lol..als ob die ausschließlich nur bei Antis gedroppt werden^^ Ich mein klar die wurd da mal hin und wieder gedroppt..aber inner Mine wird die viel besser gedroppt..soweit die droprate net ganz gen Keller gegangen ist..-.-

  • Ich glaub ich rede für alle wenn ich sage: Doch die Drop rate is so ziemlich weite meter unter dem Keller.
    Nach (nicht übertrieben) 5 Stunden lvln habe ich ein Egg gefunden WAHNSINN ICH BIN REICH °O°

  • Dann geh nach Azria..und beschwer dich net..und wenn dir das Geld fehlt..tjoa pech ôo

  • Zitat

    Original von ganon92
    Dann geh nach Azria..und beschwer dich net..und wenn dir das Geld fehlt..tjoa pech ôo


    Das Geld dürfte ihm net fehlen. Er hats ja au geschafft zig mal umzustattet so ein Ticket müsste da dann ja locker drin sein - es sei denn der Herr mag nun kein RL Geld mehr aufwenden ;)


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Leute, hab mal ne dringende Frage, was Flyff betrifft!


    Wie kann man Quests abbrechen? Hab alles versucht, finde aber nix.. :( ;(


    Bitte helft mir!


    LG Salia