Fly for Fun

  • xD den Bow kannste behalten. Ist geschenkt.
    Achja, ich hab noch ein paar Event Oris im Inventar und auf meinen 2nd Chars.
    Ungefähr 20-30. Wer was geuppt haben möchte brauchts nur sagen.

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

  • Zitat

    Original von Timmi



    Adrima hat mir schon erzählt, dass viele was gegen Bow Jester haben und beleidigt werden. Anscheinden stimmts o.o Ich laufe normal (schwebe normal) an den Carrier Bombs vorbei und dann schrein zwei "Da ein Psykeeper. Was ein depp" oder so in der art, bleibe stehen und lästern doch tatsächlich weiter wie leicht wir es doch mit satanology haben -.-


    So Deppen gibts leider immer. Auch im real. Wen sie meinen es sei einfacher, sollen se doch selber einen machen. Aber ne..lieber motzen.
    Kindergarten eben..
    Ignorieren :o

  • Mo wenn du mir helfen magst..Ich würd gern die Aglovess uppen die du mia gegeben hast..aber nur wenn du magst..Spross steuer ich dann bei xD Aber nur wenn du magst.

  • Zitat

    Original von Vadder Orco
    xD den Bow kannste behalten. Ist geschenkt.
    Achja, ich hab noch ein paar Event Oris im Inventar und auf meinen 2nd Chars.
    Ungefähr 20-30. Wer was geuppt haben möchte brauchts nur sagen.


    :eyes: * quiek*
    also wär schon toll...so 5-6 stück vll ._.
    +_+

  • Zitat

    Original von Nayru
    So Deppen gibts leider immer. Auch im real. Wen sie meinen es sei einfacher, sollen se doch selber einen machen. Aber ne..lieber motzen.
    Kindergarten eben..
    Ignorieren :o


    Ignotieren ist leich gesagt wenn wie eben ca. um die 8 Leute neben einem Stehen, permanent über mich ablästern während ich Giant Carrierbomb versuch zu killen -.-
    Ob die wissen, dass ein Psy aufpassen muss? Eine sekunde nicht mitgedacht und bamm is man tod. Was nicht übertrieben ist bei satanology kommts wirklich auf sekunden schnelle an, dann nur noch 80% treffsicherheit zumal noch ein Giant der etliche level higher war als ich.

  • Dann würd ich an deiner stlle kleinere Brötchen backen,kleinere gigs suchen die anderen ignorieren. Ich kenn genug psys und weiß das über die geläsatert wird ist aber z.Z abgeklungen. Jetzt sind halt BJ´s dran..ich mein..wayne? Mein bp wird auch oft angelabert und beneidet ...ok kann auch sein weil ich schon auf die 90 zugeh das ich das lockerer seh. Ich denk mir einfach ich bin was besseres als die Motze und fertig ist :o Wie gesagt..ignoriers

    Einmal editiert, zuletzt von ganon92 ()

  • Zitat

    Original von Timmi
    Ignotieren ist leich gesagt wenn wie eben ca. um die 8 Leute neben einem Stehen, permanent über mich ablästern während ich Giant Carrierbomb versuch zu killen -.-
    Ob die wissen, dass ein Psy aufpassen muss? Eine sekunde nicht mitgedacht und bamm is man tod. Was nicht übertrieben ist bei satanology kommts wirklich auf sekunden schnelle an, dann nur noch 80% treffsicherheit zumal noch ein Giant der etliche level higher war als ich.



    da gibt es die taste `Null´ mit der du screens machen kannst..



    leb damit oder lass es..



    jedeklasse hat i-wo ihre probleme
    hat ihre fans und neider
    njo


    wies ganny schon sagte..
    wieso rennst du gleich zu gig carry der dich so oder so onehittet wenn du pech hast?
    gigs droppen am besten wenn du ca 1-2 lvl unter denen bist
    da bist du auch kein onehit mehr
    und killst ihn ebenso schneller


    Life will hurt You. Not Death.

  • Ich mein ich hab vorhin mit nem RM GIg Luia gehauen..5-6 min umsonst^^ Hat garnix gedroppt dagegen hat wata (der war 2 lvl lower) 4 npc crap sachen gedroppt..also hat adri in dem punkt recht^^ Vorallem bp und blades werden als arrogant abgestempelt wobei ich bei blades teilweise recht gebe weil sie inner mine den komplette spawn nehmen und dann jammern wenn man ks´t xD

  • Ich glaub aber eher, dass es beim Pure Int Psy völlig egal ist, da ist er trotzdem beim One Hit weg, so oder so, selbst bei einem Giant der 1~2 Lv unter einem ist.
    Schon möglich das der Gaint besser droppt, aber immer wenn man einen Giant kloppt respawnt sich gleich n Aggro in der Nähe, und wenn man als Satan Psy nicht die Ruhe bewahrt, und den Aggro nicht gleich mit Satan belegt, hat man ein Prob, das weiß ich noch ganz genau von meinem Psy...wobei der sogar noch 40 Sta hatte. Aber bei Timmi sieht die Sache schon ganz anders aus...xD


    //
    Obwohl...wenn ich jetzt so seh, dass Timmi so ca. 2k HP hat...er könnt´s doch überleben x3
    Aber bei einem 2. Hit sollte es schon ziemlich kritisch werden.

  • Zitat

    Original von ~Lightfox~
    Ich glaub aber eher, dass es beim Pure Int Psy völlig egal ist, da ist er trotzdem beim One Hit weg, so oder so, selbst bei einem Giant der 1~2 Lv unter einem ist.
    Schon möglich das der Gaint besser droppt, aber immer wenn man einen Giant kloppt respawnt sich gleich n Aggro in der Nähe, und wenn man als Satan Psy nicht die Ruhe bewahrt, und den Aggro nicht gleich mit Satan belegt, hat man ein Prob, das weiß ich noch ganz genau von meinem Psy...wobei der sogar noch 40 Sta hatte. Aber bei Timmi sieht die Sache schon ganz anders aus...xD


    //
    Obwohl...wenn ich jetzt so seh, dass Timmi so ca. 2k HP hat...er könnt´s doch überleben x3
    Aber bei einem 2. Hit sollte es schon ziemlich kritisch werden.



    ähm
    timmi meinte gestern zu mir das er cru psy ist..
    ergo hält er sowieso was aus..


    und selbst wenn er pure int ist und der mob wie im obigen beispiel 1-2 lvl über ihm ist..
    solang das equip passt hält er was..
    ansonsten .. buffen lassen?



    wenn man meint das man zu wesentlich höheren gigs gehen muss..
    darf man sich halt nicht wundern wenn man abkrazt oder wenn der schlecht/garnicht dropt



    Zitat

    Schon möglich das der Gaint besser droppt, aber immer wenn man einen Giant kloppt respawnt sich gleich n Aggro in der Nähe,


    wenn der gig 1-2 lvl höher is als man selbst ..
    sind die aggros die spawnen auf dem selben lvl wie man selbst
    ergo killt man die wirklich schnell bzw machen die einem net wirklich nen schaden (solang man nicht ungebufft und mit npc kram rumrennt.. dann braucht man sich sowieso nicht wundern wenn man am boden liegt >_>)


    Life will hurt You. Not Death.

  • oô'
    http://img508.imageshack.us/my…ge=ohnetitel1kopierw4.jpg
    Ist doch Timmi oder? Und so wie ich seh, schaut das echt nach Pure Int aus^^'


    Na ok, das Equip von ihm hab ich nicht miteinberechnet, wenn da alles +7 ist, joa, hält er schon mehr aus, aber ich denke so extrem viel auch wieder nicht.
    Joa, buffen lassen wäre nicht schlecht x3


    Nja, ich mit meinem 75 BP kill n Giant Sycale (hab grad keine Ahnung welches lv das Vieh ist) und Greemong...und die dropps sind trotzdem nich wirklich das Wahre^^ Und nja...Giant Carrier überleb ich glaub ich nicht :/


    Wenn man sich um den Aggro kümmert sollte man trotzdem aufpassen, gibt ja immer wieder Leute die gern den Gaint klauen.


  • Sycale droprate = Müll ist lvl 72 und Greenmong sollte bei dir relativ gut droppen^^ aber dassu carrier net überlebst ist iwie komisch..k ich hatte ales zu der zeit vllt sag ich das deswegen so einfach.ich such noch evtl nen rm als perm :o falls ich ab 90 dann weitermach XD also wer mag immer schön IG melden xD

  • nimm meinem rm >_>
    werd den reskillen dann hat er gt max
    und hr angeskillt


    muss den auf 90 bringen für wenn ich 120 bin TT


    Life will hurt You. Not Death.

  • türlich ich nehm gern deinen rm..^^ Nur wenn ich 90 bin warte ich halt nen wenig bzw mach flyff auszeit bis du dann 75 bist.^^


  • Wie mehrmals erwähnt ist mir zurzeit langweilig ingame ._.
    Finde einfach nie wen mit dem ich leveln kann, bzw. der sich leveln lässt.
    Sollte sich mal einer finden udn ich ne stunde level wird mir auch langweilig immer wieder die gleichen fratzen alle carrier zu sehn.
    Also wieso nicht zu höheren Giant gehn und drauf los. Hab ja sonst nie was zu tun.

  • Der sich nicht lvn lässt? oO Also, da kommen etliche zu mir, während ich kille x.x Nja shout halt in der Stadt bissl rum, auch wenne kein FullShout hast, in der Stadt lässt sich bestimmt wer finden, der sich gerne lvln lässt.


    Adri
    Achsou~ ._.
    Nja, ich dacht nur, weil du sagtest "er meinte", bin davon ausgegangen, dass er sich vertippt oder so hat...wegen dem Bild >.>


    @Tobi
    liegt halt eben daran, dass ich kein Ales hab xD

  • Guck in die Shouts? Frag wen mit Fullshout ob er dirn Partner shoutet? Es gibt doch genug leute die hilfsbereit sind und dirn partner shouten.
    Fox: gut dassu meins fürn cw kriegst wa? ;D

  • Naja...erstma muss ich Lv. 80 werden, das kann ja heiter werden, wird aber denk ich zu schaffen sein. Und dann...joa, schauen wir halt, ob wir dann CW down bekommen. Und...joa, hoffentlich nehmen die mich dann auch mit! xDD Wäre blöde wenn nich ._.

  • Echt sowas krankes is mir grad wieder passiert ._.
    Ich könnte ein flyff tagebuch mal auf machen so ein blog xD


    Ich kämpf gegen Giant Fisch (ich sag fisch weil ich mir den namen nie merken kann. diese sylica dinger da)


    Kommen dann zwei andere, regen sich auf so nach dem motto was mir einfällt einfach ein mob zu killen (was im spiel anscheinend verboten ist) und wie es das schicksal wollte haben die mittel und wege gesucht mich los zu werden da ich die zur weißglut getrieben hab.
    Ich habe gesagt, ich werde nicht weiter kämpfen, solange die hier sind und hab immer satanology gemacht und nciht gekämpft. (Das waren die, die ich bei carrierbomb gesehen hab und die haben drops geklaut)


    Nunja einer von ihnen war ein Ranger? Jester? Aufjedenfall ein Bow in der hand, sammelt um die 8 Fische, rennt in eine richtung (als ob ich nciht wüste was dark illusion ist), versucht erst mal sich nah an mich zu stellen. Ging nicht. Also agros her und dark einsetzen. Dumm muss man sein. wer kenn schon nicht Illusion. Und da satan 25 sekunden hält hab ich alle zeit der welt rumzu rennen.


    Am ende sind die doch noch weg gegangen xDD



    PS: Frage: Dürfte ich sowas sceenen und weg schicken? oder ist es erlaubt andere charas mobs afu den hals zu hetzen.