Majora's Mask: Questfragen und Hilfen!

  • hallo,


    ich möchte mir jetzt das Herzteil mit den Fröschen in der Bergsiedlung holen. Mir fehlt jetzt nur noch einer, den ich aber nicht finde. Angeblich soll er im letzten Tempel sein. Da habe ich aber schon alles abgesucht und habe keinen gefunden. Kann mir da jemand von euch weiterhelfen?

  • hi,


    ich habe auf einer internet seite gelesen, dass es auf dem Friedhof ein Herzteil gibt, wenn ich am 3.tag ein grab öffne und dann den Totengräber auf eine gelbliche plattfrom bringe, ich dann hochlaufe und ihn graben lassen. So jetzt habe ich das gemacht er hat aber beim Graben nichts gefunden. Kann mir da jemand weiterhelfen oder gibt es da überhaupt gar kein Herzteil?? ?( ?( ?(

  • Um das Herzteil zu bekommen, musst du in besagtem Grab den Totengräbern an den erdigen Flecken graben lassen, bis du insgesamt drei Lichter gefunden hast. Dann erscheint ein Nachtschwärmer, den du besiegen musst. Hast du das geschafft, gibts das Herzteil.

  • mir fehlt noch eine person im notizbuch, die, die über anju und unter rosa ist. kann mir da jemand weiterhelfen und sagen wo sich die person befindet.

  • Also, die Maske der Nacht bekommst du folgendermaßen:


    In der Nacht des ersten Tages musst du in Nord-Unruhstadt den Überfall auf die alte Dame verhindern, dann kannst du die Maske der Nacht für 500 Rubine (du brauchst dafür logischerweise die größte Geldbörse) im Kuriositätenladen kaufen (aber erst in der darauffolgenden Nacht)

  • Zum einen musst du ins Innere des einen Hauses gehen (Goronen oberhalb der Tür ansprechen, damit er die Tür öffnet). Außerdem musst du mit der Eule sprechen und dir von ihr den Weg zum Goronenschrein zeigen lassen.

  • ich hänge irgendwie fest >.<


    ich bin ganz am anfang im Schneetempel in nem Raum Mit einer Hängebrücke. links und rechts sind dise seltsamen schneeechsen. Ich dachte man kommt ziemlich leicht mit der Goronen Rolle Rüber...aber dem is nich so... ich Versuche das schon ganze 3 (!!) tage -.- Auch mit viel Anlauf ist da nichts zu machen ich fall andauernd runter =(
    Und an die vordere der 2 Feen auf dem Podest komm ich übrigens auch nich ran Ã’.Ó


    lg