Nirash

  • Nirash im Kampf


    Name: Nirash
    Wahrer Name: unbekannt
    Rufname: Nirash, von anderen "Der schnelle Pfeil"
    Titel: „Schneller Pfeil“
    Feinde: alle, die ihr zu Nahe kommen


    Rasse: Hylianer
    Religion: Die Dreigötter
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 26 Jahre


    Charakter
    Ihr Benehmen ist nicht gerade das, was man von einer Frau erwarten würde. Ihre Lieblingswaffen sind ihr Schwert und ihr Bogen, mit denen sie nie ohne aus dem Haus geht. Sie liebt die Gefahr und wenn sie in einen Kampf verwickelt wird, ist sie fasst nicht mehr wieder zu erkennen. Skrupellos und vor allem rücksichtslos tötet sie jeden, der ihr zu nahe kommt. Jede Herausforderung ist ihr recht und jeder Kämpfer ist gern eine Konkurrenz. Während die einen Nirash von außen her nur als „hinreizende Dame“ ansehen, zeigt sich in ihren Inneren eine ganz andere, verborgende Seite: Schmerz, Hass, Eifersucht und der Glaube, nichts empfinden zu können, deswegen lässt sie keinen an sich ran und vertraut keinem.


    Beruf: Söldnerin, Diebin
    Nebenberuf: Bogenschütze
    Familie: Alleinlebend


    Herkunft: Kakariko
    Wohnort: unterschiedlich


    Tierbegleiter: Der Falke "Eriath", sowie der schwarze Hengst "Storm"


    Aussehen & Kleidung
    * hellblaue Augen
    * spitze Ohren
    * rabenschwarzes, lockiges Haar
    * helle Hautfarbe
    * braune Lederrüstung
    *braunschwarzer Ledergurt
    * besitzt ein blaues Gewand


    Waffen
    * Langschwert
    * Pfeile
    * Bogen


    Stärken
    Sie ist sehr geschickt mit dem Bogen und trifft jedes Ziel haargenau. Außerdem ist sie sehr geschickt, wendig und kennt sich mit mittelalterlichen Sprachen sehr gut aus. Mit dem Schwert kann sie auch gut umgehen.


    Schwächen
    Sie hat null Ahnung von Magie und daher kann sie sich auch nicht dementsprechend verteidigen. Sie verträgt keine Magie der Dunkelheit, deshalb fällt sie manchmal in eine Art Koma. Wenn die Magie sehr stark ist, kann dies für Nirash auch lebensgefährlich sein. Da sie keinen Schild besitzt, muss sie sich ganz auf die Kraft von Schwert und Bogen verlassen.


    Biographie
    Nirash wuchs in Hyrule auf. Sie war immer glücklich gewesen, im jungen Alter von 9 Jahren. Sie hatte alles, was sich ein Kind nur wünschen konnte. Sie hatte einen Vater, eine Mutter, eine Schwester und einen Bruder. Doch an einem grauenvollen Tag wurde ihr alles genommen....
    Seltsame Männer in schwarzen Rüstungen rotteten ihre gesamte Familie aus. Nur sie konnte fliehen. Einsam und verlassen suchte sie sich in Hyrule zurecht. Da ihr Hass und ihre Wut in diesen Augenblick so groß waren, schnitt sie sich mit ihren Vaters Dolch die rechte Seite ihrer Stirn auf. Heute hatte sie dort nur eine große Narbe. Sie wurde sie von zwei Hylianern groß gezogen. Nach all den Jahren hatte sie nur noch eines im Sinn: Rache zu verüben an den Soldaten in den schwarzen Rüstungen. Sie vertraut keinem mehr. Sie vertraut nur ihren Waffen, ihrer Inteligenz und ihrer Geschicklichkeit.
    Nun streift sie durch die Welt, um die Mörder ihrer Familie zu finden. Auf einer Tour traf sie ein Falke und auch ein Hengst, die schwer verwundet waren. Nirash kümmerte sich um sie und sie wurden schließlich unzertrennliche Freunde. Nirash gab ihnen die Namen Eriath und Storm.


    Weitere Bilder von Nirash

    3 Mal editiert, zuletzt von Dragoni ()

  • Oha...
    Der Char is gut.
    Nur hast du die Geschichte vergessen o__O
    Und ich versteh nicht was das heißt:
    Religion:Die Drei Götter
    Feinde:jeder der ihr zu nahe kommt^^"
    [SIZE=7]stell ich mir grad vor...
    Kommt ein Verkäufer Hi Nirash ich schenk dir nen bogen.Händler klatscht auf Schulter.Händler Pfeil im Kopf.[/SIZE]
    Sonst ist soweit ok

    Einmal editiert, zuletzt von TSA ()

  • Danke für das Kompliment^^


    Die Dreigötter ist die Religion der Hylianer von den Göttinnen Nayru, Din und Farore. Das mit den Feinden wirst du in der Biographie verstehen können!

  • den char kenn ich von irgendwo o.O;


    vgh fehlt und das mit den waffen .. das kann die nie alles tragen..


    Life will hurt You. Not Death.

  • Zitat

    Original von Adrima
    den char kenn ich von irgendwo o.O;


    Du auch?Der kommt einem ziehmlich bekannt vor was?


    Zitat

    Original von Adrima
    vgh fehlt und das mit den waffen..das kann die nie alles tragen..


    Die vgh(bio)hat er ja jetzt aber die waffen haben wirklich keinen platzt..
    Da sieht man ma wieder wie gut ICH aufpasseXD.
    Danke Adri jetzt weis ich bei was ich aufpassen muss

  • Der char is zwar gut, aber er wäre besser wenn du vielleicht deinen eigenen char erstellen würdest:



    Hyperlink button geht nich da schreib ich dir die Adresse hin: www.tektek.org


    xD

    Schatten sind in jedem Herz. Doch was ist mit Licht? Was ist wirklich gut? Was ist dann böse?





  • Hä? Ich habe meinen Chara selbst erstellt! ;(

  • Zitat

    Original von Dragoni




    Hä? Ich habe meinen Chara selbst erstellt! ;(


    Nein er meinte das Bild ^^
    Ach was diese kleinen Bastel-Pixel-Dinger kommen nie und nimmer an die Vorstellungen ran. Ich hab für meinen Char auch zig Bilder im I-Net gesucht und es sieht einfach realistischer aus.
    Man nehme z.B meine Sig ^^


    Ich hätte da noch was. Wegen den Männern in Schwarz. ^^"
    Sind das dann nicht zu viele wenn in Hyrule zwei solche Sekten oder was auch immer rumspringen ?


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • zu bemängeln hät ich:


    - sie hat noch immer zuviele waffen .. das kann man einfach nicht tragen..
    ein langschwert selber ist schon nen riesen ding
    dann noch am rücken köcher samt bogen
    nen säbel am gürtel und irgendwo noch ne kampfstock
    das ist einfach irrsinn..
    bitte dezimier da was o.o



    - bei der vgh bau bitte noch irgendwo kampftraining oder kampferfahrung ein.. bzw ist die vergangenheit wirklich bei einem chara der schon 26 jahre auf der welt ist - eindeutig zu kurz :/
    das mit dem selber stirn aufritzen find ich zwar so seltsam.. aber das ist dann deinem char am ende selbst überlassen


    ansonsten mag ich den char :)


    Life will hurt You. Not Death.

  • Zitat

    Original von TSA


    Du auch?Der kommt einem ziehmlich bekannt vor was?


    Ich glaub ich kann euch sagen von wo^^:


    Guinevere(Keira Knightley) aus King Arthur xD

    Schatten sind in jedem Herz. Doch was ist mit Licht? Was ist wirklich gut? Was ist dann böse?


  • Zitat

    Original von Adrima
    ne - das weis ich schon das die bilder von dem film sind..


    Vielleicht weil sie saumäßig im Web rumkommt ? ;)
    Ich hab sie jetzt schon in vier Foren oder so entdeckt. Vielleicht kennst du sie ja von Zeldarpg, Adri?


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Zitat

    Vielleicht weil sie saumäßig im Web rumkommt ? ;)
    Ich hab sie jetzt schon in vier Foren oder so entdeckt. Vielleicht kennst du sie ja von Zeldarpg, Adri?


    Zitat

    Original von Adrima
    achso - ja das kann dann schon sein :)


    Saumäßig? Was stellst du dir darunter vor?
    Ja es stimmt! Im Zeldarpg und in anderen Foren bin ich angemeldet. ;)
    Geht es jetzt mit dem Chara?

    Einmal editiert, zuletzt von Dragoni ()