Wie fandet ihr die Bank in Majora's Mask?

  • Hi! Ich find sie gut, die hilft unheimlich beim sparen! Wenn man viel auf der Bank hat aber weniger im Geldbeutel, gibt man auch weniger aus! ;)

  • Ich find die Bank ziemlich praktisch, es wär' ja ziemlich mühsam immer wieder Rubine sammeln zu müssen....

    Cast light upon the darkened earth....
    Save those lost in despair....
    Guide us, O mighty ocean
    As we journey through the darkest pit of night.
    (Baten Kaitos)

  • Is recht brauchbar.
    Denn wenn der Beutel ma voll is, kann man sich einen Vorrat anschaffen^^
    Das Spart zeit

    Das Schicksal, geschrieben im Buch der Schatten ...

  • Finde die Bank echt Genial :)
    Konnte man sich immer schön was abhohlen


    :kacke:

  • Die Bank war eindeutig ein sehr nützlicher Ort! Stellt euch mal vor man hätte die Rubine jedes Mal mitverloren :]

  • Echt cool vorallem das man dort die Rubine lagern kann und wieder abheben kann und sie immer gespeichert werden einfach genial

  • ich hab einfach mal für "sehr gut" abgestimmt.


    ich meine nintendo hatte eigentlich keine andere intelligente lösung als die rubine deponieren zu können!
    es wäre zu frustrierend immer wieder null inner kasse zu haben, aber recht konventionell gelöst.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ich fand se super praktisch. Leider is mir meistens erst kurz nach dem Speichern eingefalle das ich mein gesammeltes Geld eingentlich auf die Bank hätte bringen können. ^^" Naja, selber Schuld. Aber so war sie wirklich gut, weil man nicht ständig nach neuen Rubinen suchen musste, vor allem wenn man sich son teures Pulverfass kaufen musste. =)

  • Ich fand die Bank sehr gut.
    Jedes mal als ich in Unruh stadt war,habe ich etwas eingezahlt.
    Am ende des spiels hatte ich irgend was mit 8356 Rubine.


    Mein Heimkino

    My System: PS4 + Sony KD55X9005A 3D UHDTV + Sony STR DN 1060 & Magnat Quantum Series

  • nya, is halt eine Bank. Sie erfüllt auch den zweck einer Bank. Ich versteh es nur nicht, wenn deine Rubine aus der Tasche verschwinden aber die in der Bank bleiben. Eigentlich überhaupt nicht möglich *klugscheiß* :D



    Zitat

    [ Montag | 11:16 ]. <Deku>. Roher broccoli wirkt vorbeugend gegen Krebs, ess ich immer bevor ich eine rauche /Ironie off

  • Sehr gut.
    Außer das man abends was abgezogen bekommen hat... *grummel*


    Ansonsten ganz praktisch.
    Ich bin sehr spaarwütig.
    Ich glaube mich zu erinnern,dass das Geld in der Bank erhalten bleibt,auch wenn ma die Zeit zurückstellt.
    Und bevor ich alles wieder verliere, besser dort anlegen.

  • Die Bank is dehr praktisch weil man dann einfach sein ganzes Geld Bunkern kann und dann nach der Zeitreise wieder abholen aber die is trotzdem total dämlich weil der sich eigentlich nich mehr an dich erinnern müsste!

  • Tolle Bank, man kriegt nich mal nen Kredit...


    Scherz beiseite, die Bank ist echt praktisch: Man holt einfach alle Truhen aus Unruhstadt und bringt die Kohle zur Bank, was man immer wieder wiederholen kann :D

    "Glaubt nicht alles, was im Internet steht."
    - Abraham Lincoln

  • Soweit ich weiß bekommt man irgendwann 5 Rubine zinsen. Aber Kredit is leider nich drin!



    Zitat

    [ Montag | 11:16 ]. <Deku>. Roher broccoli wirkt vorbeugend gegen Krebs, ess ich immer bevor ich eine rauche /Ironie off