Zelda Lyriken und Weisheiten

  • Hab hier noch was aus TP. Hab es geringfügig verändert, da es eine Erzählung eines Lichtgeistes der, der am Ende dann von "uns" spricht:


    Einst stiegen die Göttinnen auf die wüste Erde hinab und erst durch ihr Wirken entstanden Leben und Ordnung in Hyrule. Sodann verteilten die Göttinnen die Macht gerecht unter den Lebewesen dieser Welt und kehrten zurück in die Himmel. Die Orte aber, an denen die Göttinnen auf die Erde Hyrules hinabgestiegen waren, galten fortan als heilige Stätten. Lange Zeit lebten weise Völker in Frieden und Wohlstand auf der Erde. Doch schließlich entbrannten bittere Kämpfe um die Herrschaft über die heiligen Stätten Hyrules. Einige entdeckten die Kraft der Magie, lernten, diese zum eigenen Vorteil einzusetzen und versuchten mit ihrer Hilfe die Kontrolle über die heiligen Stätten zu erlangen. Schließlich schickten die Göttinnen Hyrule die Lichtgeister auf die Erde hinab und es gelang ihnen, die starke Magie zu bannen, derer sich jene bedient hatten. Der Urquell dieser Magie jedoch ist jene dunkle Macht, der Schattenkristall...

  • Mann ,das sind aber viele Lyriken 8o.Wenn man mal schlau reden will ,könnte man einfach hier vorbeischauen und sich erkundigen .
    Passt jetzt glaube ich nicht ganz zum Thema ,aber was soll´s .

  • Zu dem einen Mythenstein:


    Der hinter dem Deku Baum meine ich. Der ist sowieso so versteckt und schwer zu erreichen (ein Ort wo man eigentlich nie hinmuss).
    Passiert wirklich etwas wenn man an der Stelle den Reset Knopf drückt? Das wäre interessant.


    Er meint ja bestimmt nicht allgemein Reset, was soll daran unglaublich sein. Aber an der Stelle?