Eure Lieblingsrüstung

  • YEHAA Goronenrüstung 4 president!!!!


    Perfekte Kombi:


    - Goronenrüstung
    - Spiegelschild/Biggoron-Schwert
    - Gleitstiefel (<-- ich fand den Namen immer schon pervers o_O)


    :D

    Leere Tonnen geben lauten Schall.

  • Zitat

    Perfekte Kombi:


    - Goronenrüstung
    - Spiegelschild/Biggoron-Schwert
    - Gleitstiefel (<-- ich fand den Namen immer schon pervers o_O)


    und dazu natürlich die Feuerpfeile, dann ist die Ausrüstung perfekt.

  • @ Crow


    du sprichst mir aus der seele Goronenrüstung rockt



    + Biggoronschwert und gleitstiefel

    ich habe das masterschwert in meinen händen und schäle gerade kartoffeln =)

  • Ich bleibe bei der Kokiri-Rüstung, die steht Link einfach am besten.
    Danach kommt die Zora-Rüstung! Die hätte ich auch gerne, ist ya auch kein Wunder, denn dann würde ich ewig unter Wasser bleiben =) =) =)

  • die goronen rüstung keinen zweifel nicht zu vergessen das biggoron schwert

    At the beginning there was nothing.
    Then The Legend of Zelda appears..
    Suddenly I found a purpose in my life.



    Das Leben ist ein scheiß Spiel, hat aber ne geile Grafik

  • Die Goronen-Rüstung :D
    Ich finde rot steht Link am besten, deswegen hatte ich die auch immer an.


    Kann mir mal jemand sagen, ob man, wenn man in OoT die Zora-Rüstung anhatte auch mehr Schaden bei Eis und Feuer nimmt wie in TP?
    Das hab ich voll vergessen ...

    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren.
    Sie sitzt bloß daneben und sieht zu,
    wie er sich selbst dazu macht.

    Einmal editiert, zuletzt von Franzi ()

  • Pfff.....das is kein großer Unterschied zwischen den 3 Rüstungen (außer das die verschiedene Farben und Fähigkeiten haben)


    Aber mal davon abgesehen...Die Grüne ^^

  • kokiri rüstung, zwar nix besonderes aber die passt meiner meinung nach am besten zu link und sieht auch am besten aus wo hingegen die goronenrüstung die dümmste si da man die nur für einen tempel brauch =( schade eigendlcih die zora is praktischer :D

  • Goronen sieht irgendwie immer geilo aus ka wieso muss eifnach sein ^.^ ich hab die manchmal sogar im Wassertempel benutzt xD

    Ich denke ich spreche für uns alle wenn ich sage wir sind immer für dich da.

  • Ich mag die Goronen und Kokiri Rüstung.
    In der Kokiri Rüstung sieht er einfach cool aus und in der Goronen Rüstung sieht aus als wäre er voll mächtig.


    Die Zora Rüstung mag Ich nicht weil Ich den Wassertempel HASSE X(

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • Ich finde die Rote Rüstung am schönsten. KP warum^^ Finde blau ist so die allerwelts Frabe-.- Sie kommt einfach zu oft vor. Wer nicht glaubt: Schaue dir mal auf deinem Desktop nach unten auf deine Start-Leiste. Was siehst du? Blau!! Richtig.^^
    Spaß beiseite?
    meine lieblingkombi bleibt: Masterschwert; Rote Rüstung; Spiegeldschild; Normale stiefel
    Sieht einfach nur stylisch aus :P


    MfG Ezelo

  • Meine Lieblingsrüstung ist die Kokiri- Rüstung weil ich finde das Link darin immernoch am gewohntesten aussieht.
    Die Zora- Rüstung mag ich auch ganz gerne aber da ich erst mit Müh und Not den Wassertempel geschafft habe, hab ich erstmal genug von der blauen Farbe xD