Lieblingsort?

  • In MM bin ich am liebsten ...am Friedhof...-_-, naja, kann man nix ändern, ich finds hald schön da.
    In OoT halte ich mich gern in Kakariko auf weils da so schön ruhig und friedlich ist. Oder aber im Gerudotal. Ist auch noch ganz schön da.
    Bei TWW in Port Monee (ich glaub das heißt so)
    Und bei Minish Cap im Schlossgarten und im Wald.

  • In Oot halte ich mich am liebsten im Gerudotal auf. Da ist die musik so gut. :D
    In MM hats mir der Felsturm angetan. Ist einfach ne coole gegend.
    In Alttp bin ich meistens auf dem berg.

    zu faul... © by Pete

  • Mir gefallen am Liebsten die orte:


    1.kokiri wald


    2.kakariko


    3.Hyrule markt


    4.Ganaons schloss


    5.Gerudo Tal


    Die Legende geht weiter... :starwars:


    ZELDA FOR EVER!!!!!!!!!!!!:bang:

  • Es ist immer wieder schön, einfach in der Steppe rumzureiten (natürlich mit dem Pferd Epona :D ) Außerdem gefällt mir noch der Hylia See beim Sonnenuntergang =)



    Zitat

    [ Montag | 11:16 ]. <Deku>. Roher broccoli wirkt vorbeugend gegen Krebs, ess ich immer bevor ich eine rauche /Ironie off

  • Ich fande die Verlorenen Wälder in OOT sehr gut und dann noch die Gerudo-Festung und die Wüste ^^


    :kacke:

  • Mir gefallen gut:


    1: Der Kokiri Wald


    2: Zoras Reich


    3: Die Hylanische Steppe ( geil wenn die Sonne abends untergeht)


    4: Der Hilya See


    __________________________________________________

  • ich reite gerne auf epona,weil die steppe so schön ist und bin gerne in kakariko und in goronia.



    Ich grüße das ganze Forum ganz lieb
    Zelda-RPG

    Einmal editiert, zuletzt von OoTfan4ever ()

  • Also mein lieblings ort ist Tentopia . Da kann man so gut entspannen . :D :D :D :D

    Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht ,
    Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein ,
    Den Sterblichen , ewig dem Tode verfallen , neun ,
    Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron
    Im Lande Mordor , wo die Schatten drohn.
    Ein Ring , sie zu knechten , sie alle zu finden ,
    Ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor , wo die schatten drohn.

  • Also:
    A Link to the Past: Schattenwelt; Ganons Pyramide
    Ocarina of Time: Ganz Kakariko( auch den Friedhof, weil man da mit den Zombies gut trainieren kann) und der Kokiri Wald
    Wind Waker: Das MEER :D :D :D
    Minish cap: Tyloria Wald und Minish Dorf im Tyloria Wald
    Oracle of Ages-Seasons: Der Wald

  • OoT:
    Gerudotal, mir Epona durch die Steppe reiten, der See, Zoras Reich


    MM:
    Auch mit Epona durch die Ebene reiten. Am Meer bin ich gerne.


    TWW:
    Ich bin nie lange auf eine Insel.^^'' Aber Tanntopia gefällt mir ganz gut.

  • Ich fand auch die Wälder in Alttp sehr schön. Und die Bucht/die Zorabehausung in MM liebe ich. da würd ich gern wohnen. :D So in der Hütte von dem maritimen Forscher.

    "Die Hauptursache für ein prophezeites Ereignis ist zumeist die Prophezeiung selbst."
    - Antis Kaem

  • Also in OoT ist es ganz klar die Steppe, der Hylia See und der Geistertempel! :D
    In MM bin ich am liebsten am Meer, als Zora und am Felsturm. In MM find ich viele Orte faszinierend, weil die mystische Musik das immer so unterstreicht. :D

  • Habe ich das Innere des Mondes von MM erwähnt? ist zwar sehr einfach gemacht, aber diese Unendlichkeit und der wunderschöne Baum sind einfach genial. *schwelg*

    "Die Hauptursache für ein prophezeites Ereignis ist zumeist die Prophezeiung selbst."
    - Antis Kaem

  • Stimmt, das habe ich schon ganz vergessen. Also den Mond von MM füge ich be mir auch hinzu. Da ist es einfach absolut hammer! :rofl2:

  • Mein Lieblingsort ist bei TWW das meer mit der Hintergrundmusik bei Sonnenuntergang!Einfach Spitze!!!! :rofl2:

  • Das Kokiridorf und Zoras-Reich, in OoT.

    Herzlichen Glückwunsch!
    Du hast soeben das dicke Ende geschafft.
    Nein, warte!
    Ich hab' nicht aufgepasst, mach's nochmal. :evil:

  • In oot
    1.Der Kokori Wald,weil da ist es immer so friedlich. :rofl2:


    2.Toteskrater,weil ich dort meine lieblingsmelodie gelernt habe und da bin ich richtig oft in die Lava gesprungen.Irgendwie war das nach ner zeit witzig. =)


    3.Die steppe,weil ich gern mit epona in den Sonnenuntergang reite oder einfacg rum reite oder als kleiner paar zobies töten.Ach das lieb ich. :rolleyes:


    Bei tww
    1.Portmone,weil da fühl ich mich wohl kann ich soviel tun da hab ich meine Kamara her und ich bin gern und kauf ein oder ich gewinn ne Versteigerung oder zertepper Vasen,außerdem hab ich sehr viele items daher. 8)


    2.Pralüdien,weil da bin ich daheim ich forder den opa gern heraus und hol mir nen ordentlichen schluck suppe.ich geh gern mit dem schwein auf schatzsuche oder bringe es zur weiß glut. :sleep:


    3.Drakonia,weil da geh ich gern hin um geld ein zu sacken beim Briefesortieren oder einfach nur zu plaudern. :prost:


    4.Mein Land,weil ich fühl mich da wie der meister ich geh auch gern in den keller und prügel mich.Schließlich ist daß mine insel. :samurai:

    Ganon.jpg
    Hütet euch!
    :evil:Denn das Böse ist auferstanden!