Kappa Mikey

  • Wenn ihr Nick guckt habt ihr bestimmt auch Kappa Mikey geguckt.Leider hat Nick nur zwei Folgen Kappa Mikey gezeigt.Die Mischung aus Anime und Zeichentrick war geil.
    Und ich wollte Fragen wie findet ihr Kappa Mikey.

  • ich hab gerade eben jene 2 folgen gesehen. soll das irgendwie eine parodie auf den anime zeichentrickstil sein?
    auf jeden fall finde ich sie sehr gelungen, da sehr charakteristische züge dieses zeichenstils vorkommen (obwohl es eine amerikanische produktion ist, den credits zufolge)
    finde die serie sehr amüsant. vor allem die überspitzung des animes ist teilweise sehr gut rübergebracht. werde die serie in zukunft auf jeden fall verfolgen.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Naaaaaaa nicht so mein Geschmack! Ich finde da gibt es kaum was, das an Anime erinnern könnte. Sieht mir eher aus wie jeder beliebige amerikanische Zeichnetrick und ist auch nicht sehr aufwendig gestaltet.

  • ich wollte das mal gucken verpasse es aber immer wieder -.-


    Unterwegs als assasine um die eigene Welt zu retten, Doch die gejagte wird zum Freund...

  • Nefiji

    Hat das Label Film/Serie hinzugefügt.