Oracel of Age mal ganz anders

  • naja wisst hier ich habe mal mir Gedanken gemacht, was Link so denken könnte in Oracel of Age, naja das hatte ich mal in einem anderen forum dann geschrieben. Jetzt will ich euch mal davon was geben, sind aber erst 4 Teile und die sind getrennt daher Poste ich euchnur mal den 1 Teil und ihr könnt dann entscheiden ob ihr noch was davon hören wollt.
    - das ist wenn Link denkt


    Die Reise beginnt. Unser Held, Link, fällt in eine blauen Strahl hinab in die Welt von Lyanna(oder so ähnlich).
    ,,WWWWAAAAAAAHHHH! MIR IST ÜBEL; HÖRT DAS DENN NIE AUF?!''
    PLUMPS!
    Tja er wollte ja landen...
    ,,So ein verkackter Dreck. Ich hasse diese Freiflüge in andere Länder''.
    Link schaut sich um, er sieht nur einen Weg, was macht er natürlich, er geht da lang, und gleich um die nächste Ecke sieht er wie einen...
    -Typisch, immer sind die fetten Frauen in Gefahr. Oh Mann , hab ich denn nie Glück!-.
    Link natürlich mit mutiger Miene auf die Monster die, die 'schöne ' Frau bedrohen. Monster sehen Link, Link sieht Monster.
    - Mist hab doch überhaupt keine Waffe-.
    Monster hauen ab...
    Link klappt der Mund auf und blinzelt dumm...
    ,,Danke du hast mich gerettet! Ich bin Impa! Ich würde geschickt um Naryu zu retten. Leider ist da ein Stein wärest du so freundlich und könntest du ihn wegschieben. Der Stein hat das gleiche Zeichen wie du, wenn das [COLOR=orange]^echt ist, dann müsstest du den Stein mit Leichtigkeit wegschieben können''!.
    - Die hatte auch schon mal ne gesundere Hautfarbe.-
    So Link mit Impa im schlepptau, schiebt er den Stein zur Seite, gehen weiter bis zu der Stelle wo Naryu ist. Link hört der wundervollen Stimme zu und lächelt.
    - Also, singen ist ja ned grad mein Fall,aber wenn es andere machen... Wer ist der Typ mit dem schrägen Hut da eigentlich?-.
    So Naryu hört auf zu singen. Impa verwandelt sich in die böse Hexe und geht in den Körper rein, bringt die Zeir durch einander und verschwindet. Ralph hinter her(der Typ mit dem schrägen Hut). Link echtet auch los zum Marku-Baum.
    - So ein Mist aber auch! Wieso können diese Orakels nicht mal auf sich aufpassen! Und scho wieder kein Männlein, wir werden hier runter gehauen, immer nur Weibliche Orakel!-.
    Link hält an, und sieht einen 'weiblichen' Marku-Baum.
    ,, Oh. Held von Holondrum, du musst Naryu retten...
    - Wäre ich nie drauf gekommen-.
    ...dazu musst du die... AH!
    Marku-Baum verschwindet...
    - Na danke, das hat mir jetzt auch so geholfen-.
    Link geht los und sieht Ralph, der labert was von Naryu retten, Zeit dur einander, Vergangenheit. Dann schreit der Typ nochmal und verschwindet.
    Link seufzt
    - Na gut, auf ein Neues, wie ich das hasse-.

  • löl
    Hab mir auch schon öfters Gedanken gemacht,ob die Helden das auch mal stressen würde...
    Haste aber gut dargestellt ;)

    I like it when the red water comes out

  • Naja hier ist der 2 Teil:


    Link landet nach einen weiteren Flug,aber diesesmal durch die Zeit,'mal was ganz neues, kannte ja noch niemand aus den Vorgängern'. Da blafft ihn aufeinmal ein Typ von der Seite an:
    ,, Mann erst so ein Typ mit schrägen Hut...
    - grins-.
    ... und jetzt du! Seit diese Naryu aufgetaucht ist, passieren nur seltsame Dinge hier''!.
    Der Typ haut ab.
    - Gut also.. ich bin diesmal nicht der mit dem schrägen Outfit, und neben bei is Naryu noch hier, aber das is ja unwichtig im gegensatz zu meinen Outfit-. *strahl*
    Gut Link geht los, er merkt, sieht ja hier alles ganz anders aus. Unterwegs zum Marku-Baum, fängt er scharf zu überlegen an.
    - Ich fasse zu sammen, in diesen Abenteuer gibt es einen, weiblichen Marku-Baum,eine weibliche Oberbösin und ein weibliches Orakel, fehlt nur noch das ich weiblich werde-. *überleg, sich als weiblich vor zustellen...schauder*
    So als Link zum Maku-Baum wollte, ging es ned also schnurr stracks zum 'schwarzen'Turm gegagelt, Schaufel hol, wieder zurück.
    - Mann, die wahren auch schon mal einfalls reicher mit der Namens gebung, uff, verdammter Dreck, ich werde ned mal für das alles bezahlt! *überleg* Ich will einen Znwalt!(Anwalt)-.
    Als der Dreck weg wahr, ging er weiter, edelhaft und...
    Plumps!
    ,,Verdammter Mist, diese ##### Steine''!.
    Äh ja, also na er sah dann wenigsten ein paar Monster die den Marku-Baum bedrohten.
    - Och nö hey, schon wieder! Können diese verdammten Weiber nich mal ne Sekunde auf sich aufpassen! Naja wenigsten hab ich jetzt ein Schwert..--.
    Monster reden, hauen ab, kommen wieder, Anführer verpisst sich...
    Link schaut neugierig zu...
    Monster auf Link zu stürmen...
    Link kapiert, er muss ja Kämpfen...
    Link haut erstes Monster nieder...
    ,, Ja, rettet mich den niemand''!
    -ach ne weissde, ich schau zu-.
    Link haut 2 Monster die Rübe ein...
    ,, WAH! SIE WERDEN MICH TÖTEN; TU DOCH WAS''!
    - ne die töten dich ned, das mach ich gleich, wenn du ned die Klappe ählst!-.
    Link haut letztem Monster die Rübe ab...
    ,, Oh danke mein Held, wenn ich groß bin werde ich dich belohnen''!
    -toll 'wenn' ich groß bin!-
    Link geht weg, aber da...
    ,, ,,Liebster ähm,wenn ich groß bin werde ich dich Heiraten''!
    Link bleibt entsetzt stehen
    -NEIN; NICHT SCHON WIEDER NE HOCHZEIT! WIESO NUR IMMER ICH!-
    *wein, schlurz*
    Depremiert macht er sich auf den Weg in die Zukunft....