Unterschiede zwischen Four Swords und Four Swords Adventures

  • Ich finde das voll Unfair. In meiner gegend kenne ich keinen der Four Swords für GBA hat. Ich habe mir A Link To The Past gekauft weil ich dass unbedingt wieder spielen wollte und da war auch gleichzeitig FS drauf. Aber ich habe das noch nie spielen können. ;( X( ;(

  • ich hatte erst einmal das glück fs mit einem freund spielen zu können. find's kacke dass es alleine gar nicht geht. :P


    aber auch nur zu zweit rockt es schon alles weg! wir waren nur am rofln, echt! :D
    ich mag mir gar nicht vorstellen wie geil das erst du viert sein muss! 8o

  • Der Unterschied beszeht darin,dass Four Swords Adventures der geschichtliche Nachfolger von Four Swords,der wiederrum der geschichtliche Nachfolger von Minish Cap ist.In Minish Cap taucht Vaati das erste mal auf und nachdem er mit dem Schwert der 4 verbannt wurde vergingen im Spiel viele Jahrhunderte und in Four Swords sind es (vermutlich) die Nachfaren von Link und Zelda.Am Anfang von Four Swords entkommt Vaati und man muss sie im Mehrspielermodus retten.Four Swords Adventures spielt höchstens ein paar Wochen (Monate?) nach Four Swords und wirkt auf den ersten Blick wir eine billige Kopie,man merkt jedoch schnell den Unterschied.



    Zum Spiel ansich muss man sagen,das man allein oder bis zu viert spielt.
    Alleine ist es simpel,weil man den Gamecube-Controler ganz normal verwenden kann.
    Wer will (kann) benutzt seinen GBA (SP) und das Verbindungskabel (seperat erhältlich),der Unterschied besteht darin,dass wenn du dich in Häuser oder Höhlen begibst,du auf dem GBA weiterspielst.Dies ist meiner Meinung nach ganz witzig.



    Der eigentliche Spass besteht jedoch im Mehrspielermodus,wo man aber den GBA nehmen MUSS.Es ist ähnlich,wie in Four Swords,aber auch hier ist wieder das Problem,dass du niemanden findest,der einen GBA + Kabel hat. ;( ;( ;(

    Seit dem 30.3.2009 mit Shanny verheiratet.


    Sohn von Yuzuki und Gerudolord


    Bruder von minish_cap



  • danke, das alles hat mir sehr geholfen, habe in einem anderen thread nämlicxh gefragt ob sich als einzelspieler die anschaffung lohnt, ich entscheide mich für ja, einmal wegen a link to the past für den gba und weil es auf dem gc ja einen einspielermodus gibt! das wollte ich nämlich wissen, danke!

  • jaa wie schon gesagt:
    Wollt mal wissen wie es denn so ist
    ist das fs fürn cube wie des aufm gameboy oder wie?

    Four Swords sieht aus wie Minish Cap und hat 4/6 Level während FSA 8 Volle Welten mit jeweils 3 Leveln Besitzt!

    Es sind Also Komplett Andere Spiele!