Tach Zusammen!

  • Dann sag ich mal auch herzlich willkommen hier.
    Lass mich raten du hörst Depeche Mode wa? :]

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Zitat

    Original von Ness
    Danke, danke..


    Ja is richtig, ich hör Depeche Mode, war sogar aufm Konzert ^^


    Ich wollte auch hin, aber hab keine Karte mehr abbekommen. War bestimmt cool wa? Meine Cousine meinte aber das die Konzerte früher besser gewesen sein sollen da Dave Gahan da noch wesentlich taffer war.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Zitat

    Original von Ness
    Danke, danke..


    Ja is richtig, ich hör Depeche Mode, war sogar aufm Konzert ^^


    Dieses Jahr? Da war ich im Sommer aufm DM-Gig in der Berliner Waldbühne. Hat sich gelohnt :)

  • Zitat

    Original von FlyingBock


    Dieses Jahr? Da war ich im Sommer aufm DM-Gig in der Berliner Waldbühne. Hat sich gelohnt :)


    Genau da wollte ich auch hin...
    Ähm kann es sein das Dave Gahan fast zusammen gebrochen wär? Oder war das auf dem anderen Berlin Konzert...Ich weiß es nicht. :rolleyes:

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Zitat

    Original von WhiteShadowOfGanon
    Genau da wollte ich auch hin...
    Ähm kann es sein das Dave Gahan fast zusammen gebrochen wär? Oder war das auf dem anderen Berlin Konzert...Ich weiß es nicht. :rolleyes:


    Mir ist dahingehend nichts bekannt. Die Show war aber visuell als auch akustisch ein Genuss! Erm... soweit ich weiß, müsste es das Konzert inzwischen sogar auf DVD geben. Schlag mich, wenn ich falsch liege.

  • Hey cool, dann ist das Berlin Konzert drauf. Noch ein Grund mehr mir die zu holen.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Also von einem zusammenbruch weiss ich nix. Ich war in Stuttgart... und es war unbeschreiblich. Die DVD hab ich inzwischen auch, finde aber, dass die "live-stimmung" da nicht so gut rüberkommt...


    Danke an alle, die mich willkommen heissen ^^

    Dreck braucht kein Glück.