Der Spoiler-Thread

  • Am Ende sagt ja die Midna, wo Link sie in ihrer richtigen Gestalt erblickt "Was ist? Sag was. Oder hat dir meine Schönheit etwa die Sprache verschlagen?"


    Ich hab irgendwie so das Gefühl, dass das ne Anspielung darauf sein soll, dass Link nie redet. ;)
    Ist nur ne Vermutung^^ Keine Ahnung, ob sich das bestätigen lässt.

  • Midna hat mich auch in gewisser Weise verzaubert. :D
    Vor allem die Szene am Ende fand ich sehr bewegend, wo Midna wieder zurück in die Schattenwelt geht.
    Besonders gerne mag ich den Moment, wo sie noch einmal kurz lächelt bevor sie durch das Tor geht. Das Lächeln gefällt mir so *.*

  • ich fand es traurig das sie noch so sagt "wir sehen uns " und sie dann den spiegel kaputt gemacht hat T_T wa wirklich traurig

  • Falls jemand jetzt so ne Art Sucht hat kann er sich die Szene gern tausendmal bei Youtube reinziehen xD


    http://youtube.com/watch?v=EmxxIZapJXc


    @ Otti


    lol.. Anpielung? Darauf bin ich gar nicht gekommen ^^ das is gut, das is echt gut.


    @ Aero


    Ja sie hat sich auch oft an ihn gelehnt und war auch eigentlich so im Wechsel. Mal hat sie ihn angebrüllt er soll doch endlich hinne machen und mal war sie so scheiß freundlich. Ich hatte damit gerechnet das sie insgeheim böse ist, aber ich hatte mich getäuscht. Trotz der Spoiler die ich mir als Webmaster immer reingezogen hab, hat mich die Story dennoch überrascht ^^
    Nur einmal, ganz kurz, aber immerhin ;)


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • @Cha: Ja, ich hatte so ne Vermutung darüber^^ Möglich kann es sein, schließlich kann Link ja nicht sprechen xD



    Ich hab nochmal ne Frage zu der Story.
    Ich hab den Zusammenhang mit Zanto und Ganondorf nicht wirklich verstanden... Wie war das? Der Zanto sagte sowas wie "Solange mein Herrscher lebt, komme ich auch immer wieder". War da der Zanto da jetzt tot? Oder hat Ganondorf in Zanto gelebt?
    Da bin ich echt durcheinander gekommen... Wäre nett, wenn mir das nochmal jemand genau schildern könnte, was für einen Zusammenhang Zanto und Ganondorf miteinander hatten. :)

  • Ganondorf lebte in Zanto.
    Aber nachdem Zanto von Link besiegt wurde, zog Zanto sich mit seinen verbliebenen Kräften zurück zu Ganondorf.
    Am Ende sieht man ja nochmal, das Ganondorf wieder aufstehen will. Er ist siegessicher weil er nicht besiegt werden kann, solange Zanto lebt, aber Zanto bricht sich dann das Genick. Warum genau weiß ich nicht, vielleicht weil Zanto wusste wann schluss ist, jedenfalls hat er das getan.


    Das ist meine Theorie. So hab ichs verstanden.


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Achso...^^
    Dankr für die Info. Ich bin irgendwie bei der ganzen Story durcheinander gekommen...ich wusste ja noch nicht mal mehr, was es mit den Schattenkristallen auf sich hatte bzw. ich weiß es immer noch nicht xD


    Kurzzeitgedächnis... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von chaela
    Ganondorf lebte in Zanto.
    Aber nachdem Zanto von Link besiegt wurde, zog Zanto sich mit seinen verbliebenen Kräften zurück zu Ganondorf.
    Am Ende sieht man ja nochmal, das Ganondorf wieder aufstehen will. Er ist siegessicher weil er nicht besiegt werden kann, solange Zanto lebt, aber Zanto bricht sich dann das Genick. Warum genau weiß ich nicht, vielleicht weil Zanto wusste wann schluss ist, jedenfalls hat er das getan.


    Das ist meine Theorie. So hab ichs verstanden.


    Ist Ganondorf dann auch tot? Nee, oder... ?(


    Aber das war, ehrlich gesagt, ein Part, den ich auch nicht so ganz verstanden hatte!


    chaela hat mir allerdings Licht in die Sache gebracht! Dankeschön! :]

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.


  • Der is sicher nich tot, weil er in TWW wieder auftaucht, was ja nach TP spielt. Dort hat er zwar n Schwert in Kopf bekommen, aber ich denke Ganondorf ist unzerstörbar ;>

  • Zitat

    Original von DocManga
    Der is sicher nich tot, weil er in TWW wieder auftaucht, was ja nach TP spielt. Dort hat er zwar n Schwert in Kopf bekommen, aber ich denke Ganondorf ist unzerstörbar ;>


    Naja, sofern man Twilight Princess wirklich mit Wind Waker in Verbindung bringen kann!


    Es ist ja nie wirklich erwiesen, dass wirklich irgendein Zelda-Teil (Von Ocarina of Time und Majora's Mask mal abgesehen) mit dem anderen zusammenhängt!


    Ich lasse mich natürlich gerne berichtigen! :D


    Ganondorf ist unzerstörbar! Und das ist auch gut so! =)

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • jap
    Midna ist die Twilight Princess ^^
    ist ja Prinzessin des Schattenreiches und quasi Zelda auf der "anderen Seite der Medaille"


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Lässt zeierlei Deutungen zu^^
    Aber ich nehm mal an, Midna ist gemeint.

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

  • Dann wär ja die Ocarina auch die Hauptfigur...oder Majoras Maske...
    Naja, zumindest redet Midna mehr als Link, und ihr Gefühlsleben wird auch recht detailliert dargestellt^^

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

  • Zitat

    Original von Mid-night
    Kann schon sein aber ich meine die Ocarina und Majora's Maske sind doch Gegenstände und keine Personen.
    Etwas hab ich jetzt aber nicht ganz gecheckt.Ist die Midna ganz am Schluss jetzt ihre wahre Gestalt,oder wie jetzt??Wenn ja, wie kam sie eigendlich zu ihrer "Mini"- Gestalt?


    Zanto hat sie verwandelt.

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

  • ich glaube nach dem wolkentempel erzählt midna die geschichte über sich ^^ und da wird dies alles noch erklärt