Der Spoiler-Thread

  • Zitat

    Original von Adrima
    DIE FEEN CHEFIN IN DER DRILLHÖHLE IS JA MAL SOWAS VON COOL ;____;


    DIE HAT MICH FOLL AN ...nicht dich erinnert...

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

  • Zitat

    Original von Adrima
    DIE FEEN CHEFIN IN DER DRILLHÖHLE IS JA MAL SOWAS VON COOL ;____;


    ich war da noch gar nicht drin o_O
    jetzt muss ich da rein zum glubschen xD
    muss man da alle Levels runter um die zu sehen? ;_;


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Um immer weiter runter zu kommen, braucht man immer eine neue
    Waffe.
    Mal braucht man eine Waffe, mit der man sich an Wänden "Festhalten" kann, dann mal eine, mit der man Eis in Brüche zerschlagen kann.
    Aber wenn du die nur einmal sehen willst, brauchst du eigentlich keine
    Waffe. Um aber das fertig zu machen, brauchst du alle Waffen.

  • Zitat

    Original von chaela


    ich war da noch gar nicht drin o_O
    jetzt muss ich da rein zum glubschen xD
    muss man da alle Levels runter um die zu sehen? ;_;


    Öhm nö die kannst du auch schon vorher anschaun.

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

  • Zitat

    Original von Timmi
    Oi oi wo ist den diese Drillhöhle eigentlich zu finden?


    In der Gerudowüste, an der Stelle, wo du mit Midna das fehlende Stück der Eldin-Brücke wegwarpen kannst erscheint dann dort eine Höhle.

  • Ah danke.


    Wisst ihr was auch so cool war? Als Ganondorf zu so einem Schwein Mutiert ist und Link als Wolf (kleiner harmloser Wolf) ihn packen musste *g*

  • Zitat

    Original von RAveL | Andi
    ach was, der fand das doch geil^^


    von wegen :D...


    in einer religiösen position darf man doch nich heiraten und wenn man die story genau verfolgt merkt man, dass er thelma mit briefen von sich fernhält


    daher würd ich sagen dass er nich geil auf sie war... kann aber auch verschieden rüberkommen :D



    @ timmi: jo das war schon genial... diese kraft^^


    aber geil war nach dem er sich in ein schwein verwandelt hat, hat midna gesagt: "er ist nur ein schwein" ... da hab ich mich total schlapp gelacht


    ich :auslach: ganondorf

  • Zitat

    Original von Timmi
    Ah danke.


    Wisst ihr was auch so cool war? Als Ganondorf zu so einem Schwein Mutiert ist und Link als Wolf (kleiner harmloser Wolf) ihn packen musste *g*


    wieso link..
    das waren midnas... haare o_o;


    Life will hurt You. Not Death.

  • jo da haste recht... aber ich mein link musste ja dem gewicht standhalten, während midna ihn rumgerissen hat, daher würd ich sagen, dass nich nur midna am werke war...


    was waren das eigentlich für geistreiter die ganondorf heraufbeschworen hatte?



    und noch was: was hat das für einen sinn gemacht, als zanto in ganondorfs gedanken erschienen is? is ganondorf dann an nem herzinfarkt gestorben oder warum stand der dann so doof in der gegend rum???


    an der szene fand ich geil, dass man genau an zeldas und links verhalten erkennen konnte dass ihnen nach ganondorfs ableben langweilig war (link hat mit dem fuß geschart und zelda hat sich am arm gekratzt)


    so ungefähr: ganondorf, link, zelda: :stups: :hmm:

  • Zitat

    Original von Pupsdidudel



    was waren das eigentlich für geistreiter die ganondorf heraufbeschworen hatte?


    die ringgeister von herr der ringe :0



    o_o ne aber echt.. die sahen genau so aus o__O;


    Life will hurt You. Not Death.

  • Zitat

    Original von Adrima


    wieso link..
    das waren midnas... haare o_o;


    Echt?? Hat nicht der Wolf [also Link] den umgeworfen??
    da muss Midna aber aufpassen, dass die Frisur nicht kaputt geht bei so einer riesen Sau wie Ganon. :D
    Naja... ich kann mich nimmer dran erinnern die Frisur von Midna heben gesehen zu haben.

  • Zitat

    Original von Timmi


    Echt?? Hat nicht der Wolf [also Link] den umgeworfen??
    da muss Midna aber aufpassen, dass die Frisur nicht kaputt geht bei so einer riesen Sau wie Ganon. :D
    Naja... ich kann mich nimmer dran erinnern die Frisur von Midna heben gesehen zu haben.



    ne.. das war die selbe bewegung von midna wenn man diesen kreis macht.. da hebt sie auch das haar zu so ner hand - genau diese hand packt dann gayni am schädel und wirft ihn um
    link muss da eigentlich nur stehen bleiben und den kurz 'stoppen'
    den rest macht midna o_o"



    @foxy: ringgeister Ò___ó
    und wenn man genau hinschaut.. konnte man gandalf den grauen erkennen Ò__ó
    xD""


    Life will hurt You. Not Death.

  • Zitat

    Original von Timmi


    Echt?? Hat nicht der Wolf [also Link] den umgeworfen??
    da muss Midna aber aufpassen, dass die Frisur nicht kaputt geht bei so einer riesen Sau wie Ganon. :D
    Naja... ich kann mich nimmer dran erinnern die Frisur von Midna heben gesehen zu haben.


    Also das war/ist so ich habs gerade noch mal gespielt und das war der wolf der Ganondorf umgeschmissen hat so ähnlich wie bei den Goronen. ;)

  • Zitat

    Original von Painted Rudi



    Also das war/ist so ich habs gerade noch mal gespielt und das war der wolf der Ganondorf umgeschmissen hat so ähnlich wie bei den Goronen. ;)


    man hört doch bitte midna stöhnen dabei T_T"
    das ist doch bitte der wunderbare beweis das die kleine den großen sack umhaut o_O;


    Life will hurt You. Not Death.

  • Zitat

    Original von Painted Rudi


    Also das war/ist so ich habs gerade noch mal gespielt und das war der wolf der Ganondorf umgeschmissen hat so ähnlich wie bei den Goronen. ;)


    Ha na bitte sagte ich doch :)
    Hab mal ne Frage...
    Als Die Sau [<--- das gefällt mir...Ganon als Sau :D] auf dem Boden dann lag. Habt ihr euch schnell zurück verwandelt zu Link und auf den Bauch gehaun oder als Wolf weiter gemacht?


    EDIT.:

    Zitat

    man hört doch bitte midna stöhnen dabei T_T"
    das ist doch bitte der wunderbare beweis das die kleine den großen sack umhaut o_O;


    :rofl: =)
    Boa ne Adrima hör auf.... *ggg*
    Du willst mich heute noch im Grab liegen sehn..



  • bloß dass die ringgeister in der wirklichen welt dunkel sind und in der geisterwelt weiß... daher ein wenig zweifelhaft...


    aber als anspielung gut, da mich das dann auch an die szene erinnert wo arwen vor den ringgeistern flieht, bloß andersrum


    also dass ganondorf, gleichgesetzt mit arwen, vor den ringgeistern (geistreitern) wegreitet und die in die falsche richtung cruisen

  • Zitat

    Original von Timmi
    abt ihr euch schnell zurück verwandelt zu Link und auf den Bauch gehaun oder als Wolf weiter gemacht?


    beides..
    einmal so.. und einmal so..
    gnadenstoß war aber mit dem masterschwert o_o"


    Life will hurt You. Not Death.