Twilight Princess: Questfragen und Hilfen!

  • Zitat

    Original von Painted Rudi
    Also ich Trottel hab auchg wieder ne Frage xD


    Also und zwar: Ich hab diese komische Zeichnung dem Zora-Prinzen gezeigt und der hat mir dann darauf hin den angelhacken gegeben, so und dann hab ich diesen komischen roten Fisch schon 2-mal gefangen aber was soll ich machen wenn der aus dem Wasser kommt dann hüpft der so komisch rum und da kommt dann halt so ein roter streifen (der Geruch) und wie kann ich den Fisch jetzt nehmen, den brauch dich ja für so´n Monster????


    Hab echt keine Ahnung???


    Den Fisch musst du nicht mitnehmen. Schnüffel an dem und erlerne seinen Geruch. Dann verfolgst du den Geruch des Fisches eben in der eisigen Landschaft... so einfach ist das^^


    @edit: man ihr seid schneller als ich^^

    Der Schatten ist nichts weiter als der Zustand der Lichtlosigkeit...

    Einmal editiert, zuletzt von GanonGerdGerudo ()

  • habe meine 2. Wasserstraße zum laufen gebracht. Die Technik war nciht das Problem sondern der Weg dahin. habe das Efeu an der Decke übersehen.... wei kann mir so ein blöder Fehler passieren.


    @ Wolverine


    diese Rüstung gibt es wirklich .
    Um die geheime Rüstung zu bekommen müßt ihr dem alten Goronen,der im Maromarkt in Kakariko steht, erst 1000 Rubine spenden. Nun wird die westbrücke nach Hyrule-Stad geöffnet. Nun müßt ihr weitere !!!!2000!!!! blechen und der Laden zieht von Kakariko nach Hyrule-Stad um. Jetzt kann man für 598 Rubine die schmucke Rüstung kaufen.


    Die Rüstung hat folgende vor und nachteil


    Nachteil:Sobalt ihr die Rüstung anzieht,werden euch dauernt Rubine abgezogen.


    Vorteil:Ihr seit solange ihr sie anhabt unverwundbar!

    "Die tausend Jahre voller Regen, die mein Lied ruft, sind meine Tränen.
    Der Donner, welche die Erde erbeben lässt, ist mein Zorn!"


    Majoras Mask:" Hymne des Sturms"

  • Oben Rechts (oder Links beim GC) ist ein kleines Fenster, da kannst rein und bekommst nach ner Weile den Kompass. Mit dem Kompass kannst eine Truhe finden, die im Schnee vergraben ist, da ist der kleine Schlüssel drin, mit dem du an die Kanonenkugeln hinter der verschlossenen Tür kommst.


    So ne Kanone musst erst mit ner Kugel beladen und dann ne Bombe rein zum abfeuern.

  • Im gang nebenan findest du einige steine. lege einen in diesen komischen apparat und betätige von der anderen seite wieder den schalter. nun einfach die kanone mit dem stein laden und los gehts.


    nun aber zu meiner frage:
    ich habe das spiel bereits durchgezockt und versuche nun alle quests zu lösen. In Hyrule stadt stehen sich zwei typen gegenüber und sagen die ganze zeit, der andere starre sie an. WAS MUSS ICH DA TUN???

  • ich glaub das is ein Gag ^^"
    genau wie der Quatsch mit dem Apfel wenn du zwischen den Ständen hin- und herläufst nimmt ja Link da nen Apfel und am andern stand wieder einen legt ihn aber immer wieder zurück weil der jeweils andere Apfel besser aussah xD


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • *extra angemeldet hat* ._.


    Kann mir jemand sagen wie ich um Gottes Himmels Willen zum Schneegebiet komme? Ich irre seit Ewigkeiten rum und.. komm mir blöd vor ><


    Danke schon mal!

  • Zitat

    Original von SadLuna
    *extra angemeldet hat* ._.


    Kann mir jemand sagen wie ich um Gottes Himmels Willen zum Schneegebiet komme? Ich irre seit Ewigkeiten rum und.. komm mir blöd vor ><


    Danke schon mal!


    zum zora reich beamen.. da denw asserfall nach unten und auf der linken seite in eine höhle rein.


  • war der Preis nich teurer?(
    nya whatever,dafür lohnt es sich 60 geister zu sammeln, da man dann die unendliche geldbörse kriegt,dann hat man unendlich rubine.


    Edit.:Ist euch mal aufgefallen,dass wenn man ein Huhn die ganze Zeit verhaut,passiert was anderes als normal xD.
    Probierts mal aus ;)

    Einmal editiert, zuletzt von TSA ()

  • ich hab ne frage,wie kann man im zeit tempel, in den raum mit den vielen drehenden stachel kreiseln die strahlen statue zerhaun?ich häng da schon seit 2 tagen :fist:

  • Zitat

    Original von Raul
    ich hab ne frage,wie kann man im zeit tempel, in den raum mit den vielen drehenden stachel kreiseln die strahlen statue zerhaun?ich häng da schon seit 2 tagen :fist:


    wenn dud as meinst was ich nu im kopf hab kannst du nen pfeil ins auge schiessen.. also da wo der strahl raus kommt.. aus sicherer entferung ;)

  • Du musst mit der Statue, die du im Schlepptau haben solltest (wenn nicht kannst eh einfach weitergehen) einfach draufhauen.


    Also Statue so positionieren, dass sie das Strahlendingsie anguckt und dann B zum schlagen.

  • Zitat

    Original von Kitsune
    ich find den masterschlüssl im seeschrein nich (gc-version)



    ist in dem raum wo das wasser ins 'bodenlose' fliesst
    dort wo sich die großen zahnradsäulen wie nen karusell drehen (wenn sie sich noch nicht drehen musst du dich an den pflanzen nach oben handeln (mit enterhaken) und oben halt das wasser zum fließen bringen


    Life will hurt You. Not Death.

  • Zitat

    Original von Adrima



    ist in dem raum wo das wasser ins 'bodenlose' fliesst
    dort wo sich die großen zahnradsäulen wie nen karusell drehen (wenn sie sich noch nicht drehen musst du dich an den pflanzen nach oben handeln (mit enterhaken) und oben halt das wasser zum fließen bringen


    war der nicht weiter in dem grotten raum? wo du erstmal unterirdisch einenw eg finden musst bist du den auf dem podest holen kannst?
    :)

  • Zitat

    Original von FloHpunkt


    war der nicht weiter in dem grotten raum? wo du erstmal unterirdisch einenw eg finden musst bist du den auf dem podest holen kannst?
    :)


    ich wollt ihr halt net wieder alles veraten T_T"


    Life will hurt You. Not Death.

  • Zitat

    Original von Adrima
    ich wollt ihr halt net wieder alles veraten T_T"


    die rammelnden hasen ham heut nen sozialen tach, wa?.. woran das liegen mag :D