Twilight Princess: Questfragen und Hilfen!


  • Ok thx, ja es ist dieser Raum, aber wie mache ich die Decke kaputt? Bzw. welche Decke ist es, die mit dem roten Teppich und den paar Stühlen?

  • Zitat

    Original von TSA
    FRAGE!?!
    Ich kapier ArmorGohma net,ich erwisch das mistvieh nie,bitte um Hilfe so schnell es geht


    Edit:Erledigt


    is des der endgegner im zeittempel?
    wenn das viech sich über einem lichtkegel befindet, dort ihr auge aufmacht, schiesst du ein pfeil rein.. sie fällt runter- du nimmst die kontrolle über die statue hinter ihr und drückt b... feddisch..

  • Zitat

    Original von Hikage
    Ok thx, ja es ist dieser Raum, aber wie mache ich die Decke kaputt? Bzw. welche Decke ist es, die mit dem roten Teppich und den paar Stühlen?


    Gehe ein Stockwerk höher! Da ist ein Raum mit einem angeblich sinnlosen Greifhaken-Verankerungspunkt! Dort gibt es einen rissigen Boden für eine Bombe! :]

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • ^Habe auch mal eine ziemlich blöde Frage.
    Ich wollte dem Goronen, der vor den Toren Hyrules an der Mauer steht und sagt das er sie kaputt macht enn er Quellwasser hat, Quellwasser bringen:
    Also auf den Feuerberg in die Quelle und von der Quelle warpe ich mich nach Hyrule Stadt und gehe im äWesen rein und im Süden wieder raus. Bis ich aber die Treppe runter bin und bei dem Goronen ist das Quellwasser kalt und wertlos. :rolleyes:
    Mir fällt aber kein kürzerer Weg ein. bn ich vielleicht zu früh dran?
    Habe jetz den Wüstentempel hinter mir und wollte mal ein paar Sidequests machen bevor ich zu den Schneebergen geh.

    "Die tausend Jahre voller Regen, die mein Lied ruft, sind meine Tränen.
    Der Donner, welche die Erde erbeben lässt, ist mein Zorn!"


    Majoras Mask:" Hymne des Sturms"

  • du musst für die brücke spenden das sie repariert wird
    dann das quellwasser zu dem goronen an der westbrücke bringen
    der dann wiederum quellwasser in hyrule verkauft das du dem goronen an der mauer bringen kannst

    Einmal editiert, zuletzt von dlnar ()

  • Oh, sorum also. =)
    Danke für den Tip.

    "Die tausend Jahre voller Regen, die mein Lied ruft, sind meine Tränen.
    Der Donner, welche die Erde erbeben lässt, ist mein Zorn!"


    Majoras Mask:" Hymne des Sturms"

  • OK,nächste blöde Frage.
    Ich hab den Tempel der Zeit geschafft,jetzt soll ich die 4 Statuen finden,ich war schon bei allen vieren aber es nützt mir nix.
    Was kann ich jetzt machen um zu den Kumulunanern oder wie die heißen zu gehen. ?(

  • Zitat

    Original von TSA
    OK,nächste blöde Frage.
    Ich hab den Tempel der Zeit geschafft,jetzt soll ich die 4 Statuen finden,ich war schon bei allen vieren aber es nützt mir nix.
    Was kann ich jetzt machen um zu den Kumulunanern oder wie die heißen zu gehen. ?(



    Das waren mehr als 4 und als du die statuen bewegt hast müsste ein licht erscheinen wo vorher die statue war, da musst du dich drauf stellen dann wird dein text vervollständigt!

  • Zitat

    Original von Passwort



    Das waren mehr als 4 und als du die statuen bewegt hast müsste ein licht erscheinen wo vorher die statue war, da musst du dich drauf stellen dann wird dein text vervollständigt!


    Achso.Danke ich probiers direkt mal aus.
    Aber auf meiner karte sind nur 4 eingezeichnet.Naja egal

    Einmal editiert, zuletzt von TSA ()

  • also ich habe 6 statuen eingezeichnet gehabt nachdem ich in hyrule im wirtshaus auf die karte geschaut hatte wurden es 7 die haben mir in kakeriko makiert wo largo sein sollte nur war ich vorher ja schon bei ihm und er is weg... ich hab alle 6 anderen statuen besucht und die zeichen geholt aber in dembuch sind immernoch lücken q.q und largo find ich auch nirgends(hätt ihn ja gern gefragt was ich nu machen soll XD) an der 7ten statue(da wo man largo in kakeriko getroffen hat) kann man ja nix machen weil da wo bei den anderen ein loch ist son komisches steinding drin is... ic hweiß also wircklich nich was ich jetzt noch machen soll q.q hiiiiiiiiiiilfe T____T

  • ich habs mal wieder nötig...
    Im Kumululatsch tempel, häng ich fest,ich hab den doppelhacken und den mastersschlüssel schon,bin jetzt im hauptraum bekomm aber den ventilator net an um weiter zu hangeln X(

  • Hangel dich mal wieder hoch in den raum über dir, wenn du dort bist hangel dich an die decke und lass dich durch den ventilator der abgeschaltet ist nach unten ab.
    Irgendwo an der decke findest du einen von dies komischen Hebeln an denen du ziehen musst.

  • ?(Ich weiß es wurde schon mal nachgefragt, aber beiso viel Seiten ...
    Es geht um den roten Fisch. WEnn ich ihn an Land ziehe, hüpft er durch die Gegend und dann wieder ins Wasser. Wie kann ich ihn mitnehmen?

    "Die tausend Jahre voller Regen, die mein Lied ruft, sind meine Tränen.
    Der Donner, welche die Erde erbeben lässt, ist mein Zorn!"


    Majoras Mask:" Hymne des Sturms"

  • Zitat

    Original von Romani
    ?(Ich weiß es wurde schon mal nachgefragt, aber beiso viel Seiten ...
    Es geht um den roten Fisch. WEnn ich ihn an Land ziehe, hüpft er durch die Gegend und dann wieder ins Wasser. Wie kann ich ihn mitnehmen?


    du brauchst ihn net mitzunehmen. Schau ihn dir doch mal an. Siehst du den Gestank nicht? ;)


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Kla sehe ich das! Nur kann mit dem trotzdem nichts anfangen =( ;(

    "Die tausend Jahre voller Regen, die mein Lied ruft, sind meine Tränen.
    Der Donner, welche die Erde erbeben lässt, ist mein Zorn!"


    Majoras Mask:" Hymne des Sturms"