Twilight Princess: Questfragen und Hilfen!

  • Ich hab da auch mal eine Frage, ich konnte über die Thread Suchfunktion nichts darüber finden.


    Ich hab eine Frage zu Tobys Kanonenbude. Da steht irgendetwas von Reparieren? Was ist damit gemeint. Ich bin da noch nicht schlau drüber.


    Lg


    Olli


    Pandas sind zum Knuddeln da!!!

  • @ Panda:


    Oh, darüber brauchst du dir keine Gedanken zu machen! Wenn die Zeit gekommen ist, an der du sie brauchst, wird er dich von alleine darauf ansprechen! :)


    Diese Option ist sozusagen sinnlos! =)

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Ich hab mal wieder ein Problem:
    Ich bin ja momentan noch in der Bergruine und habe in diesem einen Raum den Ordon Kürbis gefunden habe ihn jedoch nicht in meinem Inventar gefunden warum nicht? Wo ist denn der olle Kürbis nachdem ich die Truhe geöffnet habe?? Brauche dringend Hilfe

    Sola Virtus Nobilitat

  • Zitat

    Original von Tael
    Ich hab mal wieder ein Problem:
    Ich bin ja momentan noch in der Bergruine und habe in diesem einen Raum den Ordon Kürbis gefunden habe ihn jedoch nicht in meinem Inventar gefunden warum nicht? Wo ist denn der olle Kürbis nachdem ich die Truhe geöffnet habe?? Brauche dringend Hilfe


    Ist egal, spiel weiter. Das ist keine Waffe oder so...
    Du wirst noch sehen, lauf zurück^.~

    Einmal editiert, zuletzt von ~Lightfox~ ()

  • Zitat

    Original von Kiyomi
    hallo


    ich wollte fragen, ob man das schaffen kann, das fass mit quellwasser zum jungen goronen zu bringen??


    danke für antworten



    Meinst du jetzt, wenn man den alten Goronen anspricht, vor dem
    Maromarkt und dann mit dem Fass über die Südsteppe rennen muss?
    Ja ,das schafft man.

  • nee ich meine, wo ist der kürbis in meinem inventar oder wo??? ich wollte den dem yeti geben hab aber net gefunden wo der in meiner ausrüstung ist

    Sola Virtus Nobilitat

  • geh mal ins inventar mit den gegenständen.


    wenn er da nich is rede mit dem yeti norma,da müsste soweit ich noch weiß sich alles klären.
    wenn nich mach den tempel weiter,is nich schlimm.

  • Zitat

    Original von Tael
    nee ich meine, wo ist der kürbis in meinem inventar oder wo??? ich wollte den dem yeti geben hab aber net gefunden wo der in meiner ausrüstung ist


    des is egal geh einfach zum yeti und sprich mit ihm ....dann schuppst er dich :D und nimmt dir den kürbis weg ;)

  • Zitat

    Original von Aero
    @ Panda:


    Oh, darüber brauchst du dir keine Gedanken zu machen! Wenn die Zeit gekommen ist, an der du sie brauchst, wird er dich von alleine darauf ansprechen! :)


    Diese Option ist sozusagen sinnlos! =)


    Okay Aero, hab vielen Dank.


    Lg


    Olli


    Pandas sind zum Knuddeln da!!!

  • Zitat

    Original von FLeTCheR
    Also zum Seeschrein, haste mal in einer komplettlösung geguckt?
    Ich bin mir sicher, dass du da nicht durch nen Glitch hingelangt bist du hast sicher einfach was simples vergessen!


    Hab hier rein geschaut: http://gameswelt.de/artikel/?id=2130&pageNo=16.


    Da ich in Raum 6 erst den Stein nicht gesprengt habe, sondern von dort am Zahnrad vorbei ein Stockwerk tiefer in Raum 5 zur Tür zu Raum 10 gesprungen bin, hab ich den Schlüssel dort verbraten. Ich finde einfach keinen Schlüssel in dem gesamten Tempel. Und ohne noch einen Schlüssel kann ich den Tempel nicht fluten. Ich bräuchte wirklich dringend Hilfe...

  • guten teg liebe leute hier,
    hab mal ne frage.


    kam ne zeit lang in zelda net weiter. dann hab ich mir komplettlösung angeguckt und da stand folgendes drin:



    Zitat:
    "Nach einem kurzen Plausch mit dem Lichtgeist befindet ihr euch wieder im heimischen Wald. Ihr könnt jetzt gerne zurück ins Dorf gehen und ein wenig mit den Einwohnern reden, doch da gibt es nichts mehr zu holen. Stattdessen geht nach Nordwesten, beim Laternenverkäufer vorbei und durch das Tor in die Weiten Felder von Hyrule. Bevor ihr weiterreitet, sollten euch vor der Brücke ein paar fiese Goblins ans Leder wollen.


    Erledigt sie und schaut in die Baumkronen des naheliegenden Baumes - schnappt euch mit Hilfe des Bumerangs den Herzanteil. Auf eurer Karte seht ihr ausserdem zwei grün leuchtende Hügel. Wenn ihr darunter geht, sollte euch ein gelb leuchtender Käfer auffallen - er ist auf einen der Bäume zu Hause. Schnappt euch diesen, denn dafür gibt es später im Spiel eine größere Geldtasche.


    Jetzt überquert die Brücke und im nächsten Abschnitt macht ihr euch auf den Weg nach Westen. Bevor ihr jedoch weiter könnt, wird euch vom netten Briefboten ein Brief zugeteilt - Post werdet ihr jetzt öfters von ihm erhalten. Wenn ihr das Feld von Hyrule verlasst, verwandelt ihr euch wieder in einen Wolf. Auf dem Weg findet ihr das Schwert von Telo - schnüffelt daran, um einen neuen Instinkt zu erlernen. "


    aber das problem ist jetzt das wenn ich die brücke überquere und nach westen gehe garkein postbote kommt. und außerdem ist wenn ich nach westen gehe da so ein tor wo nur so 2 goblins rumstehen, ich die dann töte und das tor dann trotzdem zu ist und ich nicht weiter kann. aber das dümmste ist ja das da steht das ich da lang "reiten" soll aber ich hab garkein pferd.


    kann mir jemand helfen? wär supi nett.


    thx



    Edit:


    uiuiui
    hab ja in falschen thread geschriben xD. hab den hilfe thread garnet bemerkt. naja ist ja jez au egal.

  • Twilight.Prince:
    wenn du ein Grasbüschel zum flöten findest musst du es benutzen, dann taucht Epona auf und du kannst mit ihr durch drücken der Spurt-Taste dann über den Zaun springen oder es is ein grüner Pflanzenzaun dann kannst du nich drüber...
    vllt hast du die falsche Version...
    Denn in der Wii-Version ist alles gespiegelt im Gegensatz zu der GC Version.
    Du kannst au versuchen dich als Wolf drunter zu graben, wenn du einer bist.

    "My dear boy, no woman is a genius. Women are a decorative sex.

    They never have anything to say, but they say it charmingly.

    Women represent the triumph of matter over mid,

    just as men represent the triumph of mind over morals."

    Wilde, Oscar (1890): Das Bildnis des Dorian Gray.

    Einmal editiert, zuletzt von L.L.L. ()

  • ne das mit dem grünzeug da und flöten hab ich auch schon versucht aber dann steht da: keine spur von epona. und fertig.


    da gibt es 2 wege einmal wo so ne riesen wurzel da ist und einmal wo so ein riesiges holztor ist. bei beiden kann ich nicht lang weil ich ja kein pferd besitze.