Twilight Princess: Questfragen und Hilfen!

  • Genau das suache ich ja, das ist schon richtig. Das andere habe ich ja schon im Süden der Wüste. So, ich bin jetzt einmal von beiden Seiten die Schlucht entlanggelaufen, aber leider konnte ich weder was hören, noch was klizern sehen. Ichj finde es einfach nciht. Und in die Schlucht kann man ja nicht. Mh. Aber schonmal danke (:.


    México - Mi pais!

  • Ah, okay, war eine andere Stelle; habe es jetzt gefunden. Dankeschön und alles ;D. Jetzt sind alle komplett! ^^


    México - Mi pais!

  • was is mit diesem herzteil ganz am anfang des spiels, im phirone wald, wo nachher dieser nebel is, ich bin mir nicht sicher aber ich glaub das kann man nich mehr bekommen wenn der nebel da is

  • Hey leute!
    ich hab da ein kleines problem:
    wenn ich angeln will (ich hab das wii spiel) werfe ich halt die angel aus,aber egal was ich mache wird sofort die leine wieder eingeholt!
    was mache ich falsch? oder besser: wie mache ich es richtig?? bitte helft mir!

  • Du solltest vielleicht werstmal deine Batterien kontrollieren. Wenn die zu schwach sind, dann hat der Kontroller eine schlechte Verbindung. Naja, aber ich denke nicht, dass das hier der Fall ist. Hast du vielleicht eine anderen Fernbedinung, die du ausprobieren kannst? Ich kann mir gerade nämlich nur ein hardwarefehler in Richtung Kontroller vorstellen.


    México - Mi pais!

  • nein,das kann leider nicht das problem sein,da es manchmal (ein mla in hundert jahren^^) funktioniert und dann wieder nicht! =(
    aber ich hab noch nie einen unterschied bemerkt bei dem was ich tue!

  • Beim angeln muss man doch bestimmt Knöpfe drücken oder nicht????? Bin mir nicht mehr sicher wie es geht. Möchte dich auch nicht für dumm verkaufen, aber vielleicht hat der Knopf einen Wackler oder so.

    Jede Welt hat seine Helden,
    blos wissen die meisten Menschen nicht,
    das es sie gibt.


  • Angel auswerfen:
    Remote nach hinten ziehen und A-Knopf drücken.
    Um auszuwerfen muss man Remote nach vorne schwingen und gleichzeitig den A-Knopf drücken.


    Einziehen:
    Nunchuk drehen, wie man es bei einer echten Angel tut und Rempote nach hinten ziehen.

  • ich hab keine shnung woran es liegt,oder was ich vorher falsch gemacht habe,aber plötzlich klappt es! vielen dank an alle, die geantwortet haben!


    VLG WolfOfTwilight

  • Zitat

    Original von nilsmoody
    Stimmt darüber habe ich noch nicht nachgedacht. Aber du kannst den Nebel ja mit der Lampe weckscheucken.


    Funktioniert jedoch weniger gut als wenn man es den Affen machen lässt.
    Wenn schon selbst machen, dann besser eine extra Flasche Öl mitnehmen - ich hab's versucht, selber durch den Nebel zu kommen, aber er kam zu schnell zurück :]

  • nur dumm das der Affe nicht dort ganz nah vorbei Läuft xD


    Aber es funktioniert eigentlich. Bin da auch schon öfters hergelaufen. Musst halt öfter mal wieder nochmal auf den Item Knopf drücken damit er die Lampe bewegt. Dann ist viel mher Nebel weck. Also es ist möglch. Man muss nur Geduld haben.

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Ja, da war doch noch so ein Problem. Wenn man im heiligen Hain vergisst mit der Statue das Tor zu der Lücke zu öffnen, kann man später den Gesit nicht mehr darausbekommen, weil die Statue ja vorne steht. Meine ich zumindest.


    México - Mi pais!

  • Bin grad auf der Suche nach den letzten Geisterseelen.
    Da habe ich bemerkt, dass ich einen Raum in Zelda's Schloss noch nicht betreten habe.
    Wenn man das große Tor aufmacht, muss man im Hof zuerst links und rechts gehen. Auf der linken Seite sind sechs Windräder, wovon man vier Windräder mit dem Sturmbumerang in richtiger Reihenfolge drehen muss. Dann erscheint eine Schatztruhe (die, wo auf der rechten Seite noch eine Leiter ist).
    Auf der Karte ist aber direkt hinter der Schatztruhe eine hohe Mauer, und dahinter ein Areal.
    Hab schon alles Mögliche ausprobiert, um in diesen Raum zu kommen. Da sind auch noch Schatztruhen (wahrscheinlich Rubine).


    Mich würde interessieren, wie man dahin kommt.

  • bei den windrädern ist ein laubhaufen bei dem du dich als wolf unter die mauer graben kannst. dann kommst du auf den friedhof wo du den schlüssel für den obersten raum im schloss bekommst. ich hoff du suchst nach dem friedhof... ich nehms mal an.