Lieblingsort

  • Oi sowas gibts bei OoT und MM auch also warum nicht hier hä? TzZz..Egal jetzt schon...


    Ich renne pausenlos und Ziellos in Port Monee rum. Oder auf irgendwelchen Inseln die mir gerde Spaß machen.

  • Ganz klar: Meine eigene Insel! :D


    Aber sonst finde ich Port Monee auch ganz nett zum chillen! :D

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Zitat

    Original von dlnar
    fide auch port monee am besten
    die stadt gefällt mir einfach


    Port Monee ist auch deswegen gut, da man sie ja beliebig schmücken kann! :D

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Ja Port Monee ist auch so klasse weils die einzigste Stadt is =) *sakasmuss* Oh mann. Ich finde auch noch Drakonia klasse. Wie die komischen Ornis da leben. Mir gefallen die zwei Postboten dir hin und herrennen und so tun als ob sie was lesen *g*

  • Immer wenn ich in der Nacht über das Meer segele und wir langweilig wird gehe ich nach Port Monee! dort geht es immer ruhig zu und man muss sich nicht mit Monstern rumprügeln (ok vielleicht die Schweinchen aber nur wen man sie ärgert ;))

  • Zitat

    Original von Suji
    Immer wenn ich in der Nacht über das Meer segele und wir langweilig wird gehe ich nach Port Monee! dort geht es immer ruhig zu und man muss sich nicht mit Monstern rumprügeln (ok vielleicht die Schweinchen aber nur wen man sie ärgert ;))


    Kann es sein, dass du Präludien meinst?


    In Port Monee gibt es keine Schweine! :D

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Zitat

    Original von Aero


    Kann es sein, dass du Präludien meinst?


    In Port Monee gibt es keine Schweine! :D


    nur am tag sind da welche.

    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.


  • wo auch der bombenladen steht.
    in der nähe steht auch ein mann mit hasenzähnen. dem gehören die schweine.

    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.


  • Zitat

    Original von umpf!!
    wo auch der bombenladen steht.
    in der nähe steht auch ein mann mit hasenzähnen. dem gehören die schweine.


    Ich habe nochmal nachgeschaut...


    Ihr habt Recht! Ich habe Unrecht! :D :D :D

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Naja, eigentlich fühle ich mich in Port Monee sehr wohl. Dort ist halt am meisten los und in der Nacht scheint der Leuchtturm hell in die Weiten des Ozeans. An zweiter Stelle kommt Drakonia, nicht nur wegen der besten Musik, sondern auch wegen dem sympathischen Volk.
    Aber auch der Ozean ist ein sehr schöner Ort. Es macht sehr viel Spaß einfach mal, ohne Sorgen durch die Meere zu segeln und dabei der Abenddämmerung zuzusehen.

  • also ich würde auch sagen Port Monee da is einfach soviel los und da kann man auch soviel machen undda gibs keine gegner hehe nur der eine typ vor der verwunschenen Bastion der arme Vater da der nervt voll weil der ienm immer hinterherrennt ^^ ansonsten noch Drakonia wegen der Musik und dem Briefen :P

  • Hmm ich könnte schwören ich habe hier schon einmal reingepostet. Aber anscheinend nicht.


    Mein Lieblingsort ist Port Monee. Is einfach ne lustige Stadt. Vorallem weil die Frauen immer über andere Leute lestern. *hihihi*


    Und wo ich als zweites gerne bin ist auf meiner Heimatinsel.


    In der Verwunschennen Bastion bin ich am 3 häufigsten.

    warneverchangesfajgc.png

    ~Zariel the fallen angel, the queen of Dis~

    "Keep wasting my time with your pointless words and die, or join my war band and live. Choose swiftly. I have a plane to conquer."