Wie findet ihr die Kumulaner?

  • vom aussehen her kann ich nicht wirklich sagen, dass sie gleich aussehen.
    so ziemlich alle völker in hyrule sind alt, und dass beide in den wolken leben sagt noch nicht viel über sie aus. sind ja auch nicht alle miteinander verandt, weil sie auf der erde wohnen.


    die kumulander sind halt hässliche vögel, ob die anderen mit vögeln zu tun haben? ist wohl aber plausiebel, dass man sich eben in luftigen höhen vögle statt hunde als haustiere hält

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • ok schlecht formliert,ich meiune ja auch das sie sich vom aussehen nicht ähnlich sind, das mal vorweg.


    Aber zum anderen: kumlaner haben Kanonen in grober Vogelform, klar sie sindVögel. beim Tenpel des volkes der Winde gibt es am Eingang eine gewisse anzahl von Vogelmotive. War halt ne Spekulation, genauso gut könnte ich auf eine Gemeinsamkeit zwischen Orni und Kumulaner spekulieren


    Aber ich will ja hier keinen Glaubenskrieg entfachen

  • ne, ich mag die nich. sehen bescheuert aus. hätte mir eher solche menschen mit flügeln oder sowas gewünscht :D

    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.


  • mir gefallen die kumulaner auch nich.
    als mir dieser jargo (heißt der so????) von denen erzählt hat, dachte ich, dass die richtig cool sein müssten. ich hätte auch nicht gedacht, dass die tante aus kumula stammt. das einzige, was gut an ihnen ist, ist, dass sie, wenn sie einen abgrund runtergefallen sind, wieder raufkommen (können ja fliegen).....

  • dann hätten die ja auch so ne art drache machen können das hätte mir persönlich besser gefallen

  • Ich find die Kumulaner total unnötig ^^"
    Ich verstehe nicht wieso Nintendo (etc.) die überhaput brauchen x___X


    Also wie gesagt: Ich hab für Unnötig gestimmt ^^"

  • Ich war totl überracht, als ich aufeinmal im Himmel war, und da ein laden war der nur von Tante und liebling geführt wurde...ich fand die Idee an sich ganz lustig, aber sie Hätten das Vieh ja nicht Tante und Liebling nennen müssen...es gbt doch viel bessere Namen, die man sich hätte einfallen lassen können =)

    Mich wunderts, das der Nickname Storm noch vorhanden war :D :D :D

  • als ich die tante da im Waldtempel zum ersten mal gesehen habe hab ich gedacht "wat is dat für ein häßliches Vieh?"


    Aber mittlerweile find ich die kumulaner richtig lustig.

    Without Pain, Live is not worth living

  • Zitat

    Original von chaela
    Ich hab mich immer gefreut wenn ich Tante getroffen hab. Ich fands lustig von nem halben Hähnchen teleportiert zu werden und die Musik hat auch gepasst ^^


    Aber.. ich hab für Grässlich gestimmt weil die Viecher als Vorfahren des - wie schon gesagt wurde - stolzen Geschlechts der Hylianer gelten sollten. Ich hatte gehofft die Shiekah würden wieder eine Rolle spielen aber doch keine Brathähnchen -.-"


    Bin schräge Sachen gewohnt (spätestens seit Tingle) aber das ~~


    dito


    Falls ich off gehen würde,noch ein Tschüss hier.

    Einmal editiert, zuletzt von Twilight-Master ()

  • Ich habe für witzig gestimmt, da ich sie nicht grässlich, aber cool finde ich sie auch nicht. Ich mag es sehr wenn neue Rassen dazukommen, aber ich fand schade das man nur mit Tante Tantes Liebling und dem Ladenbesitzer reden konnte. Ich fand auch schade, das Kumula nicht als Stadt, sondern als Level gemacht wurde, ich hätte lieber eine Stadt und ein Level, welches in der Stadt ist. Und mit den Kumulanern hätte ich gerne reden können.

  • Ich hab für lustig gestimmt~


    Das ist auch noch am neutralsten denn... ich fand die Viecher schon ziemlich cool, aber man hätte mehr draus machen können. Das Design ist so schräg und grässlich dass es mir schon wieder zusagt, auch wenns mich erst verschreckt hat und jetzt hab ich mich total dran gewöhnt und find die Teile schon fast putzig.


    Vielleicht liegts auch an diesem Faszination-Ekel Effekt dass ich es jetzt nicht SO schlimm sondern sogar irgendwie reizvoll (wenn auch arg seltsam/abgefahren) dass die nun die Vorfahren oder Schöpfer der Hylianer sein sollen. SOLLEN möcht ich hier auch noch mal groß schreiben, denn das ganze ist doch nur eine Theorie... oder?


    Schade finde ich nur dass man (so weit wie ich bisher bin zumindest) nicht wirklich mehr über das Volk erfahren hat und auch nur mit ganz wenigen sprechen und überhaupt interagieren konnte. Als dann dastand "du hast dich mit Tante's Liebling angefreundet und hast jetzt einen Kumulaner als Bekannten" dachte ich ja schon dass der Kleine als Übersetzer fungiert... aber nein ): sehr schade eigentlich, und auch der Tempel hätte ein etwas fantasievolleres Design haben können finde ich.


    ich brech allerdings immer noch über Link's Gesicht ab wenn er die Tante zum ersten Mal trifft =)

  • Ich hab ebenfalls für lustig gestimmt ,weil sie auch an Wänden laufen .Und sie haben ne (unechte) Sprache .

  • hmm... naja ich find sie eigentlich blööd aber auf der anderen seite sind die schon recht lustig...allein schon wegen dem aussehn...aber tante is schon recht nützlich (wegen den warpen) und was ich immer so süß von der fand wenn die dann sagt " ahh da seid ihr ja wieder! na dann los!" ich weiß nich wieso des find ich aber iwie süß wenn die des sagt...
    *tante als haustier will* xD

  • ich fand die teile grottenhässlich und scheußlich!
    in kumula hat mich am meißten aufgeregt, die Geräusche, die die die ganze Zeit gemacht haben!
    "eh eh, möp" und so ein mist!
    :P *grässlich*

    Are you ready guys?



    Put ya Guns on!


    Time to party! :pirate:

  • Tante und Tantes Liebling fehlten mir sehr nachdem ich sie in Kumula abgeben musste *heul* war wirklich froh ab und zu aus den Dungeons heraus zu kommen... vorallem wenn ich mal nicht weiter kam.. konnte ich angeln gehen und grüübeln :)

  • Irgendwo gab es auch in Kumula eine Stelle, wo ich ewig rumgelaufen/-geflogen/-gesprungen bin... ich glaube, es war sogar relativ kurz vor dem Eingang zum Boss"raum" nach Erhalt des Master-Schlüssels... dabei war des Rätsels Lösung so einfach.


    Das hat mich hinterher total genervt :D
    Aber ich war auch echt froh, wieder aus dem Dungeon raus zu sein. Ich find einfach, da haben die Devs mit dem Design von Kumula und den Kumulanern (als Erschaffer Hyrules wohlgemerkt) voll daneben gegriffen und das Voting hier spricht ja auch für sich.


    Vielleicht sollten sie in Zukunft mehr darauf Rücksicht nehmen, was sie Fans an Zelda lieben und das für ein zukünftiges "perfektes" Zelda übernehmen in der einen oder anderen Form.


    Für mich hat Kumula definitiv die Atmosphäre ruiniert. Selbst der Zeitschrein war noch zu verkraften. Mal ehrlich: der Eingang zu dem ist einfach nur geil gemacht! Der Tempel selbst war leider etwas mager, das Item dort zwar mal was Neues, aber auch relativ unnütz, wenn man es nicht direkt als Waffe einsetzen kann.

    Was du suchst, ist seit langer Zeit verschwunden.
    Und was vor langer Zeit geschah, fragst du am besten einen alten Bekannten

  • Ich finde sie furchtbar. Die sind dem Designer wohl in der Mittagspause eingefallen in der es BRATHÄHNCHEN gab.
    So gesehen war die Idee mit dem Volk ja nicht schlecht, aber irgendwie hat man gar nichts weiter von denen erfahren. Was das mit dem Liebling zu b.deuten hat und so....
    Naja und das Aussehen war halt auch grausam. Brathuhn mit Puppenkopf.


    Ganny und seine drei Sklavinnen. :D


    Ich liebe dich, mein Ganondorf. :pray: :peitsche:
    seit dem 8.8.07 happy wife eines launischen Gerudos :dance:


    Feel free to meet me on ICQ. :hug2:

  • Ich finde, dass die Kumulaner um einiges daneben sind.
    Die Musik im Tempel ist auch nicht das Wahre.

    Schen Gruaß aus Oberösterreich.