Die Spiellänge/ Waffen/ Umgebung

  • Was meint ihr, findet ihr die Spiellänge auch zu kurz?? für mich ist sie ein bisschen zu kurz... Was denkt ihr über die neuen Waffen??
    Den Krug fand ich O.K aber den Stab fand ich unnötig.Und die
    Umgebung? Ich fand die Umgebung noch ganz O.K (für den Advance). Ich hoffe ihr antwortet mir.

  • Spiellänge:
    Fand ich einfach zu kurz, da hätte noch mehr gehen können


    Waffen:
    War ein bisschen...naja, wenig. Und irgendwie...na, ich weiß nicht.
    Fand die ganzen Waffen nicht so toll.


    Umgebung:
    Joa, das fand ich eigentlich recht gut gelungen...
    gefiel mir Grafisch auch sehr gut...

  • Die Spiellänge war echt zimlich kurz! Verglichen mit Ocarina of Time... bohaa


    Die Waffen zu wenig? warte mal gab es so alles?
    Minish Cap: Schwert , Schild, Krug, Stab, Bogen, Bumerang,
    Flugumhang, Bomben, Pegasusstiefel hmmm.. waren glaube ich
    alle .verglichen mit Ocarina of Time: Schwert(alle 3), Schild(alle 3),
    Schleuder, Bumerang, Bomben, Bogen, Hammer, Enterhacken(beide), Pegasusstiefel,

  • Ich fand die Spiellänge auch zu kurz, die hätte viel länger sein müssen.
    Die Umgebung fand ich schön und die Waffen... Naja, ich fand sie gut, aber es waren mir zu wenige. Da hätten se mehr machen sollen.

    Vaati 4 eva!!! xD

  • die spiellänge war eindeutig zu kurz. aber die tempel und allgemein die umgebung war, wenn man bedenkt, dass es n advance-game is, wirklich gut gelungen. bei den waffen... ja dieser komische stab war wirklich überflüssig o.Ö

  • also ich fand das spiel nich zu kurz.
    waffen bzw. gegenstände waren gut. der greifenmantel is cool und die kampftechniken die man erlernen kann.

  • Ich fand das Spiel..auch nicht wesentlich zu kurz...wenn das spiel noch länger gewesen... wer weiß, was dann für unnötiger Kram drin gewesen wäre...^^'
    Die Waffen..mochte ich auch...war auch mal was neues & witziges mit dem Krug und dem Stab...^^
    Und die Umgebung...fand ich auch gut... :D

  • Also als erstes find ich: Man kann Minish Cap nicht mit OOt vergleichen. Das eine is fürn GBA und das andre fürn N64.


    Als ich zum ersten Mal gepsielt hab, fand ich sofort den hüpfenden Gang von Link voll witzig, die Grafik war auch echt gut.


    Ja stimmt, es war schon etwas zu kurz, aba ich fands trotzdem Hamma, auch die Story und besonders die Minish


    Zu den Waffen... Ja also den Krug fand ich am Anfang auch voll Witzig, genau wie den Flugumhang. Den Stab fand ich eher langweilig. Die andren Waffen... naja sind halt die selben wie bei OoT auch.


    Die Umgebung ist meiner Meinung nach auch ziemlich gut gelungen für ein advance Game.

    Don`t worry, be happy!

  • Spiellänge:
    Ich fands auch etwas zu kurz geraten


    Waffen:
    Naja mir haben Waffen schon gereicht. Wahren ja auch nützliche.


    Umgebung:
    Hat mir gut gefallen von der Grafik her. auch die Umgebung von allem. War schon gut gemacht.

  • die spiellänge war zu kurz. nur 5 dungeons sind meiner meinung nach einfach zu wenig, auch wenn es n GBA game is. ansonsten n gelungenes game.


    die waffen fand ich in ordnung. meiner meinung nach genügend. eigendlich alle nützlich, man konnte nur nicht immer alle so viele male gebrauchen (z.B. den Wirbelstab oder wie der heisst).

  • Spiellänge war zuuuu kurz -.-
    Hab gerade mal 3 Tage mit Riesenpause gebraucht (+ Schule und 10 Uhr ins Bed gehen xD)
    Fand den "Wasser"dungeon am besten da er einfach cool aussah ^^


    Waffen waren zwar "In Ordnung" aber auch imo zu wenige ^^ Aber auch mal ein Lob (Jaja muss auchmal kommen) Den Sauger fand ich goil


    Umgebung: Hmm nja halt ne GBA/GBSP Grafik

  • Die Spiellänge war definitif zu kurz.Nachdem ich die 4 Elemente gefunden habe war ich ziemlich enttäuscht das schon der Kampf gegen Vaati kam.Allerdings war diese kurze Spielzeit sehr gut gemacht.



    Die Waffen an sich fand ich weder gut noch schlecht.Aber der Krug und die Maulswurfshandschuhe waren ne klasse Idee.




    Die Umgebung fand ich für Gameboystandart super.Vorallem die Tempel,die Minishdörfer und die gesamte Welt aus der sicht eines Minish haben mich begeistert.

    (\__/)
    (O.o )
    (> < )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination .

  • Zitat

    Original von Suji
    Was meint ihr, findet ihr die Spiellänge auch zu kurz?? für mich ist sie ein bisschen zu kurz... Was denkt ihr über die neuen Waffen??
    Den Krug fand ich O.K aber den Stab fand ich unnötig.Und die
    Umgebung? Ich fand die Umgebung noch ganz O.K (für den Advance). Ich hoffe ihr antwortet mir.


    Da hab ich schon ein Thema aufgegriffen und zwar.


    Kritik am Spiel. Dieser Thread hier ist genau so gleich wie meiner. Also ein Mod soll evt. was zusammenfügen oder löschen.


    Wenn es geht, dann diesen hier mit meinem zusammenfügen. Immerhin war ich zuerst da.


    Hier mein Thread: Kritik am Spiel

  • Okay jetzt ich


    Spiellänge:


    Ich fand das Spiel ein bisschen zu kurz geraten, da ich es in sage und schreibe 5h durchgespielt hatte bzw. die Storry


    Items:


    Ich finde die Items Echt gut gelungen und besonders den Greifenmantel da sieht man ja aus wie Superman XD


    Welt/Umgebung:


    Die Umgebung passt irgendwie nicht so....
    und die Grafik hat mich auch nicht so beeindruckt.

  • die spiellänge war ganz in ordnung. etwas zu kurz vielleicht, aber eine ordentliche länge für einen handheld. dazu kommen noch ein paar kleinere quests, die das ganze etwas abrunden.


    die welt selbst hab ich als etwas zu klein empfunden, da war a link to the past schon besser "bestückt".


    aber die zu findenden items waren absolut in ordnung.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • ich fands nich allzu kurz, die Items waren lustig und die Umgebung wunderschön
    [SIZE=7]und Vaati gefällt mir besser als Ganondorf[/SIZE] :P


    thx an cha :D


    Alle essen Knäcke: Deutsche essen Knäckebrot, die Engländer und Amis crispbread, die Franzosen pain croustillant, die Holländer knäckebrood und noch viel viel mehr... MUAHAHAHAHAHA!!

  • Naja ^^


    Ich fands auch recht kurz!


    Ich hab ne ganze Klassenfahrt dran gesessen mit nem Kumpel zusammen (am ende der fahrt waren wir in schloss hyrule, von da an hab ich nicht weitergespielt, muss ich aber nochmal nachholen ^^)


    Aber ist schon ein tolles spiel, vorallem die grafik fürn gameboy is die gut!


    Story fand ich auch toll!