Lieblingsort

  • [Klugscheiß]man kann übrigens nur beim Sumo training mit dem Bürgermeister von Ordon Links Oberkörper frei sehen (gilt für jedes Spiel) :prof:[/Klugschieß]


    Mein Lieblingsort ist der Heilige Hain, die Atmosphäre und passend dazu noch Salias Lied im Hintergrund :eyes:

  • Zitat

    Original von GoronNoice
    [Klugscheiß]man kann übrigens nur beim Sumo training mit dem Bürgermeister von Ordon Links Oberkörper frei sehen (gilt für jedes Spiel) :prof:[/Klugschieß]


    XDDD


    Ah, und die Quelle von Ranelle fand ich auch toll^^ ich könnte dort den ganzen Tag mit den Doppelgreifhaken hin und her springen^^

  • Zitat

    Original von Syvel
    Also ich finde die Ebene von Hyrule toll, und natürlich die Stadt Hyrule selbst auch !


    Neee, auf der Ebene stören mcih die Vögel und die Stadt is mir zu voll... ich mag keine großen Menschenmengen, ich mags einsam und ruhig :]

  • Zitat

    Original von UrsupatorZanto


    Neee, auf der Ebene stören mcih die Vögel und die Stadt is mir zu voll... ich mag keine großen Menschenmengen, ich mags einsam und ruhig :]


    Aber die Gegner sind doch grad das schöne :D .
    Und das mit dem einsam hört sich recht ... komisch an =D .
    Naja jeder hat einen anderen Geschmack :)

  • Zitat

    Original von Syvel


    Aber die Gegner sind doch grad das schöne :D .
    Und das mit dem einsam hört sich recht ... komisch an =D .
    Naja jeder hat einen anderen Geschmack :)


    Naja, ich bin kein Mensch, der sich gerne unter Leute mischt xD

  • Der definitive beste Ort ist Kakariko, der Feuerberg bzw. die Mine der Goronen und Kumula. Aber Kakariko ist die Nr. 1.
    Dort sieht es einfach so warm aus und schön und auch der Lichtgeist ist der beste dort :]
    Auch einige der besten Ereignisse geschehen dort, wie ich finde.


    Kakariko for ever!! :D

  • Mit Epona nachts durch die Hylianische Steppe zu reiten ist das schönste überhaupt!


    Edit:
    ah noch was vergessen: Einen Kopfsprung vom Haus oben in den Hylia-See zu machen fand ich auch schon immer richtig cool^^

    Schweigen ist eine uneinnehmbare Festung.



    Einmal editiert, zuletzt von WhiteShadow ()

  • Einfach überall. <3 xD
    Nein,aber in TP mag ich grundsätzlich jedes Fleckchen Erde. Man muss überall eine längere Zeit rumstreunen, um Quests zu erledigen oder in der Story voranzuschreiten. Sprich, die Orte gewinnt man automatisch ganz lieb.
    Die meiste Zeit verbringe ich immer


    - in der Wüste ( ein verlassener Ort, außerdem mag ich solche Landschaften)
    - Auf der Ebene (meistens wegen Sidequests, doch kann man hier einfach so unglaublich viel entdecken! Außerdem rockt die BGM)
    - In Ordon (da fühlt man sich doch gleich wie zu Hause )
    - Kakariko (hat etwas von einer verlassenen Geisterstadt, vor allem Nachts,wenn alle außer den Goronen in ihren Häusern verschwunden sind)
    - die Verlassenen Wälder ( habe ich am Anfang gehasst, doch mittlerweie mag ich es,dem Horror Kid hinterherzujagen )
    - Der Hylia-See ( jedoch nicht im Wasser,da könnte ich stundenlang fluchen xD Link ist manchmal einfach zu lahm beim Schwimmen... Ansonsten gibt es hier viele lustige Gimmicks, wie die Kanone und das süße Vögelchen )
    - Hyrule-Schloss ( düstere Atmosphäre, vor allem der Friedhof! Den bemerkte ich bei meinem ersten Durchgang gar nicht und erschrak richtig,als ich beim zweiten in ihm landete. o_o)


    Ich könnte jetzt noch meine Lieblingstempel aufzählen,aber dafür gibt es ja einen anderen Thread. =)

    Einmal editiert, zuletzt von Lai ()

  • Ich finde Kumula toll, mit den ganzen Kumulaner druch die Gegend fliegen oder die an den Wänden laufen xD wird Kumula eigendlich als Dungeon gesehen oder als Gebiet/Stadt?! o0


    Wenn ich aber nun von den anderen Gebieten einen auswählen sollte, welcher mir am Besten gefällt...wäre es der heilige Hain, wegen der Musik und allem :)

  • hm...
    also ich mag den angelteich. soooo entspannend.
    die ordon-quelle und den heiligen hain :)


    orte der ruhe :)

  • Zitat

    Original von Kattin
    wird Kumula eigendlich als Dungeon gesehen oder als Gebiet/Stadt?!


    Kumula zählt als Dungeon, das erkennt man an den Schlüsseln, der Karte, dem Boss und der Tante ;)

    Rena-Sig-klein.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Trakon ()

  • Einen wirklichen Lieblingsort könnte ich in diesem Spiel gar nicht nennen. Die meisten Orte haben nichts Überragendes an sich, meistens sind es trostlose Stätten oder es gibt generell wenig zum Erkunden (v.a. Schneeberge, die Wüste).


    Hätte ich sowas wie einen Favoriten in Twilight Princess, wäre es wahrscheinlich der Hylia-See. Wasser ist einfach mein Element, zudem finde ich die Clowns mit dem Katapult ganz lustig. ^^

    Love = Love

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit silberregen -



  • Ich mag sehr den Ort das Verlorene Dorf ?! hieß das so? xD Na ja ihr wisst was ich meine ;) Ich finde es halt da so toll, weil es halt an ie alte Zeit erinnert und irgendwie auch an die alten Zelda Teile. Hat was Nostalgisches, weil es auch verlassen ist und es irgendwie für die meisten in vergessenheit geraten ist und das mag ich irgendwie :D Ich kann das gar nicht so recht beschreiben, wenn ich so darüber nachdenke das dieses Dorf schon so alt ist und was es so gesehen schon alles erlebt hat und so. Schon ein schönes Gefühl (=

  • Ich kenne zwar noch nicht alle Orte im Spiel, aber ich mag die Hyrule-Ebene sehr, auch wenn sie sehr leer gestaltet wurde. Ich liebe einfach die Musik, sowohl bei Tag, als auch bei Nacht und die Texturen sehen dort wirklich schön aus. Vor allem dieser riesige "Schattenball", der Schloss Hyrule umhüllt, sieht sehr toll aus!

  • Am Allerliebsten reite ich auf der Eldin-Ebene Herum, diese bietet wie ich finde am meisten Abwechslung und die größte Fläche.
    Ansonsten bin ich auch noch gerne beim Schneemann, zum Snowboarden, auch in seiner Stube ist es lauschig. Auch In den Schneebergen Allgemein lauf ich gern herum, dort habe ich immer das Gefühl noch etwas Übersehen zu haben da einen dieser Ort größer Vorkommt als er ist und wenn die Schneewölfe nicht da währen würde man sogar eine schöne Atmosphäre dort haben und einen tollen Ausblick.

    I sleep very very well in my quitsching bettgestell but today in dieser Nacht, is that scheißding zamgekracht.
    I hope that dir not passiert and my english better wird.

  • Durch die Hyrule-Ebene zu reiten macht spass. sonst mag ich auch die Hyrule Stadt. Wenn ich langeweile habe reite ich gerne auf der Ebene mal rum und schlage mit dem Schwert rum. Manchmal habe ich auch nach Secrets gesucht

    Einmal editiert, zuletzt von Steffen1986 ()