• als is das erste mal OoT gespielt hab xD
    war so 7 oder 8 ,weiß nich mehr genau ^^
    aber auf jenden fall hab ich bei einen anderen der schon durch war einfach mal gespielt ^^ ich mein ich kannte es nich xDDD
    mach an und so, steh in der zitadele oder wies halt geschrieben wird ^^
    seh das ich groß bin geh raus und auf einmal sind da über all zombies xDDD
    scheiße ej da hat ich i-wie schiß xDDD
    aber es is auch das geilste spiel ^^

  • Also ich hatte so viel Schiss als ich kleiner war,dass ich das Spiel gra nihct spielen wollte... Mittlerweile zwar nicht mehr,aber wenn ich neue Tempel betrete,ist da doch manchmal ein komisches Gefühl...!

  • die deckengrapscher!! bei lord jabu jabu, wenn man erwachsen ist, ist da hinten bei der feenquelle doch so ein stein, den man wegmachen kann. dann, wenn der weg ist, hüpft man in das loch rein und die viecher kommen! ich hab das leider nicht mehr gewusst, spring rein, kreische wie ne bekloppte, werf den kontroller weg und renn aus meinem zimmer. danach war link tot...
    und natürlich diese besch***enen zombies!

    Kakashi-Fan

    Meine Homepage: HeroLink

    Einmal editiert, zuletzt von OrdonHero ()

  • Also ich bin zwar gerade erst im Waldtempel .. Und bis jetzt hatte ich vor allem ein klein wenig Angst.. am meisten vor der Barinade keine Ahnung wieso, die war mir nich sympatisch :smash:

    :zorro:





  • Hmm, oh ja da gabs so manches :D


    Hmm also diese komischen Grapscher, die von der Decke fallen, man durfte nicht stehen bleiben und man konnte immer Angst haben, dass plötzlich einer von der Decke fällt ^^


    Die Wölfe im Waldtempel. Diese zerfetzten Psycho Werwölfe jagen mir immer noch Angst ein D:


    Öhm, ja noch diese Skelette am Abend, ich spiel immer schnell die Hymne, dass wieder Sonne scheint wegen den Spacken da :P


    Und zu guter letzt: Mumien im Schloss, omg mit ihrem kranken Gestöhne, buuh XD

    Best game ever - the Legend of Zelda: Majora's Mask!

    Einmal editiert, zuletzt von onnebius ()

  • Mir gings auch soo mit Bongo Bongo o.o da hab ich immer schissz bekommen oder vor denn händen die immer von der decke geflogen sind.

    zelda 4-ever ! x)) :D :]

  • also ich hatte als ich 6 war immer so eine Todesangst vor diesen Zombies =) besonders im grab des Königs und auhc im Brunnen als man gegen den Hirnsauger kämpfen musste :D naja das war ja lustig im schattentempel mit den Händen ... ich wurde 7 mal von denen erwischt :damn:


    Ready for Link ???

  • Irgendwie habe ich schon Angst wenn ich nen Raum betrete in dem ich vorher noch nie war xD
    Aber vor den Deckngrapschern hab ich erstaunlicher Weise keine Angst ^^
    Die Zombies hasse ich wie die Pest wenn die so dumm herumkreischen als ob sie jemand abstechen würde, das ist echt schrecklich.

    :zorro:





  • Bei mir gab es damals nur ein Monster, das mir Angst machte und das ist dieser Zwischengegner im Schattentempel, Hirnhacker heißen der glaub ich. Heute hab ich aber keine Angst mehr vor irgendwelchen Monstern.

  • Ach, als Kind fand ich einige der Gegner wirklich sowas von gruselig!
    Ich hatte immer total Bammel nachts in der Steppe zu sein. Wenn ich es nicht rechtzeitig vor Sonnenuntergang wohinauchimmer geschafft habe, habe ich mich immer irgendwo ins Wasser gerettet, wenns ging (Burggraben etc.), den da kamen die Skelette nicht hin. :D


    Au ja, und die Grapscher und dieser Hirnsauger unten im Brunnen die fand ich auch ganz schrecklich!

  • Früher, als ich die noch nicht so selbstverständlich ausradieren konnte, hatte ich auch Panik vor den Zombies und Mumien.


    Und eine Stelle war im Waldtempel fies, an der man an dieser Spinne vorbeiklettern musste. Wenn sie einen sah, wurde die doch immer so blau und raste auf einen zu, das war stressig. :D
    Naja und zum ersten Mal sind natürlich diese Deckengrapscher ziemlich mies.^^


    Ansonsten eigentlich keine Probleme mit Gegnern.

  • Ich hasse es total wenn Gegner plötzlich von hinten kommen, ich erschrecke mich nämlich immer wenn das passiert. Als ich das erste mal OoT spielte und ich vor jedem Endboss war hab ich gezittert, weiss auch net wieso.

  • früher hat mich immer die musik genervt wenn gegner auftauchen! manchmal weiß man nich wo die sind und man wundert sich immer warum da diese musik kommt, und am ende stellt sich herraus das der gegner nur ein spinne war!
    ansonsten fand ich auch immer noch die mumien gruselig! ich weiß als ich oot zum ersten mal gespielt hab und grad das Masterschwert bekommen hab und groß wurde, hab ich mich erst gewundert warum die mumien nich auf mich losgingen und lief einfach quer über den marktplatz, ABER wenn die mumien einen sehen kommt ja immer dieser schrei und da hab ich mich verdammt erschrocken :]!

  • Also vor Gegner direkt jetzt nicht so aber erinnert ihr euch noch an die Verschiebe Wand aus dem Geister Tempel? Ich fand das so ätzend: wenn man fast oben angekommen ist und dann weil man ein paar Zentimeter daneben sich festgehalten hat runter gerießen wird!
    Ich hab mich dann imer voll erschrocken weil das so plötzlich kam! =)

  • Dann habe ich einen super Tip für dich:


    Mach dich mit dem Fanghaken einfach knapp vor der Kante dieser Wand fest und du bist sofort oben. Ganz ohne Mühe. ;)


    War fast enttäuscht, als ich das entdeckt hatte.^^

  • Waaaaassssss!!!!!!????? 8o 8o


    Das heißt bei meinen *nachrechne* 10 malen Oot durchspielen hätte ich mir diese schwere Stelle sparen können? X( :motz:


    Danke für den Tipp! Werd ich beim nächsten Mal gleich mal auspropieren! =)
    Wenn das so ist gibt es keine "Angst-Gegner"! :D

  • Ich hatte auch angst.Sagen wir mal das habe ich immer noch.Ich bin immer irgendwie gelähmt wenn ich die Zombies sehe.Ich weiß net warum.


    Hatt das was mit dem Geraüsch zu tun.
    Oder weil die do kommisch sind.
    Oder ,weil ich schiss habe das sie schreien.
    Oder so.


    :rolleyes:

    Ich wünsche euch was :]


    =) =) =) =) =)

  • Ich finde das mit den Zombie etwas perwers.
    Aber ist ja auch egal.Ich habe ein Viedeo hier her gelinkt.
    Naja was Liebe ist für naja Zombies könnt ihr hier sehen.
    3AYRBAdDH7E&feature=related

    Ich wünsche euch was :]


    =) =) =) =) =)

  • Ich sag euch mal etwas.
    B.S:Zerschlagt sie einfach und macht den Ton aus.
    Tricks:Ihr könnt euch an oder auch über den Zombies ran schleichen.
    Das merken sie nicht.Nur wenn du was anderes machst.
    Naja ich habe mal wieder von vorne angefangen und muss jetzt den Schattentempel machen.Das nervt ein bischen wegen den Zombies.
    Aber ich mache das einfach.
    oder auch nemmt euch ein paar freunde dazu die zuschauen.
    Das bwird es Lustig.
    Ich mache das immer mit meinen Freunden.
    Wir reden voll das witzige zeug über sie.
    Probiert mal.
    Wenn es nichts nüzt kann ich nix machen. :)

    Ich wünsche euch was :]


    =) =) =) =) =)

  • ich find diese hände die von der decke fallen irgentwie.....kp aber immer wenn sie runterfallen erschreck ich mich