• Also ich finde die Grapscher in Oot und TP (im schattenreich) immer noch zum Fürchten!
    Oder in MM die Aliens auf der Milchfarm!
    Oder in Oot die Hirnsauger oder was das war...



    Irgentwie war ziemlich viel zum Fürchten!!!


    Open the pod bay doors, HAL

  • Also ich fande das feeling immer cool man wusste immer ganz genau wann der Grabscher kahm andereseits fande ich es im Tempel manchmal Nervig wenn man zu lange irgendwo gestanden und Zack ist man weg. Die zombies fand ich ganz lustig einmal Die Hymne der Sonne gespielt und die Zombies waren Harmlos oder Feuerinferno zweimal und die waren geschichte....aber sonst fand ich es immer cool, aber mit gelitten habe ich auch wenn Link vom Eisenprinz mit der Axt eine verpasst gekriegt hat!

    Einmal editiert, zuletzt von Black Goth ()

  • Bei mir isses so , dass ich ganz arg schiss vor den Zombies hatte , die im Grab und so waren , da musste mein Dad mich immer an denen vorbei lenken , bis die weg waren ^^ im Schattentempel war das ganz schlimm , aber heute klappts supi ;]

    _______________________
    Killerfloh :)


  • ohja die Hirnsauger ^^ die hatten es auch in sich ^^ vor denen hatte ich auch nochn bissl schiss ^^

    _______________________
    Killerfloh :)


  • Ich hatte eigentlich vor vielen Gegnern schiss XD
    Da waren die Deckengrabscher, die kamen immer so plötzlich und sahen so gruselig aus. Dann waren da die Zombie's, die haben immer so dumm geschrien. Und die sahen auch noch ekelig aus. Dann noch die Hirnsauger. Ich fand's unheimlich, wenn dich so eine Hand gepakt hat und der Hirnsauger dann kam. Wie habe ich diese Hände gehasst. Und dann wären da noch die Stalfos Ritter, die waren mir nie besonders Geheuer und die sahen immer so gemein aus. Und Gohma. Ich hasse Spinnen und fürchte mich immer noch vor denen. Vor den Skulltulas hatte ich auch Angst. Es waren Spinnen, die aussahen, wie ein Totenkopf. Perfekt, ich hasse Spinnen und Untote XD
    Dann waren da noch diese fliegenden Totenköpfe. An denen bin ich immer vorbei gerannt, weil ich Angst hatte. Dann die Geister und Skelette. Untote habe ich vielleicht gehasst. Ich hab' immer fast geschrien, als ich den Skeletten die Köpfe abschlug. Und die Geister kamen so plötzlich, weil ich einfach nicht kapieren wollte, dass die Lichter Irrlichter waren.
    Jetzt hab' ich die Gegnerliste bald durch xD
    Wie konnte ich das nur spielen, wenn ich vor fast allen Gegnern schiss hatte? xDDDD

  • Ich fand auch die Grabscher am schlimmsten und Ghoma mit den kleinen Spinnen die aus den Eiern kamen...^^ aber ich war auch noch ziemlich klein :P

  • Mich erschrecken sie immer noch.Meistens sehe ich sie gar nicht doch dann
    als sie runterkommen erschrecken sie mich! 8o

    Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten!

  • Wie im ersten Post schon erwähnt hab auch ich voll Angst vor den Zombieviehchern im zukunft-Hyrule.
    Und vor diesem Poe hat ich anfangs auch voll schiß.

  • Zitat

    Original von Killerfloh
    Bei mir isses so , dass ich ganz arg schiss vor den Zombies hatte , die im Grab und so waren... ]


    Ging mir auch so, das Schlimmste war ja wenn sie dich angesprungen haben, da musste ich fast weinen vor Angst ;( (war 5 oder 6 Jahre alt)

  • Als ich 6 Jahre alt war hatte ich beim ersten endgegner schiss..habs immer ausgemacht ^^ als ich ihn dann geschafft hatte wr ich ganz stolz ^^

  • Als ich das Spiel zum ersten mal anschaltete und dann auf einmal, als ich mit dem Baumding fertig war, über die Steppe lief und es Nacht wurde, hab ich mich so über die Skelette ershreckt, das ic ins Wasser gelaufen bin :( :D :D :D
    Und dann die Hände...schauder...
    Aber egal, ich spiels im moment nochmal und da ich jetzt alles kenn, haben die Hände gegen mich keine Chance mehr... :Dgrins :D

    Das Leben ist wie ein Teller Spaghettie...verwickelt,aber guuuuuuuuut!
    Ausserdem ist ja bekannt,das das ganze Leben eh ein Spiegelei ist xD

  • .... ich hatte immer angst vor diesen Zombies.... -.- uind diese gräusche o_Ö :uglyhammer:

    Einmal editiert, zuletzt von Pupori ()

  • Hm, jetzt find ich alle Gegner nur noch lustig :D
    In jüngeren Jahren hatte ich aber doch ziemlich Muffensausen vor den Deckengrabschern....und Zombies die ich nicht gesehen habe oO
    Und, auch wenn sie keine Gegner sind vor dem Schattentempel und dem Brunnen.

  • OMG
    Ich hatte früher angst vor den Zombies...inzwischen sinds diese "Gehirnsauger" im Schattentempel die Arme die aus dem Boden kommen sehen so wiederlich aus... :rolleyes:

    Nahts ist es kälter als draussen
    Frühs schmecken dir Brötchen besser als auf dem Boden
    und
    Der Zug fährt schneller mit Licht

  • Zitat

    Original von S-A-L-I-A
    oh yeah! dann bin ich ja froh, dass ich nich die einzigste bin die vor den händen im waldtempel angst hat! mein bruder musste mich früher immer durch die räume bringen...ich konnts nich! jetzt geh ich da schon durch aber wenn ich runterfall bekomm ich panik =) such dann immer wie so ne wilde die leiter nach oben.... =) die viecher sind ja in noch anderen tempeln. jeden tempel - indem so hände sind - mag ich NICHT!! :P =)



    Leuuuttee


    1. ganz aktuell:
    ich habe in den letzten tagen soviele hände kaputt gemacht das ich jetzt richtig stolz bin! habe zwar immernoch schiss dass mich so ein vieh erwischt aber wenns unten ist dann wirds gekillt. früher war sowas ja gar nicht möglich. und manno die gibts ja im alttp Skelettwald auch ._. manno man!!


    wovor ich aber immernoch bammel hab ist der brunnen... ich geh rein hol mir das auge der wahrheit und geh wieder raus ._.


    2. mein 500.beitrag :D *jubel*

  • Als ich klein war hatte ich immer sau Angst vor den Zombies *graus*


    Und in MM hatte ich immer sau panik wenn der Mond zu sehen war. Der ist so unheimlich ^^

  • früher hatte ich immer vor den grabschern angst. einfach weil sie dich ziehen... war mir einfsch zu blöd. als ich bei tww im teratempel war hatte ich son schiß vor den viechern...


    Danke, dass ihr für mich gevotet habt :D


    Ich bin in diesem Forum nicht mehr aktiv, werde also kaum mehr als einmal im Jahr dasein. Für Fragen könnt ihr mich durch Skype erreichen.


    Vielen Dank an alle User, die mich in meiner aktiven Zeit hier ertragen haben, es hat Spaß gemacht :)

  • ich hab OoT schon als kind gespielt und damals hatte ich solche angst vor den zombies in der hylianischen steppe!!! =)
    des war schlimm!
    und vor den grabscher hab ich heut noch respekt! ich hasse sie!


    Aus Schatten wird Licht hervorgehen