• Zitat

    [i]
    Naja bin des grad nochmal auf der N64 durchzoggen da mein Kumpel die CD von Majoras Mask/ OoT hat ^^
    Aber stimmt es das die grafik auf dem GCN sooviel besser ist als die vom N64??


    also ich seh da keinen wirklichen unterschied zwischen den garafiken denn ich hab beide spiele (n64+gc) mir schon mal richtig unter die lupe genommen und finde, beide grafiken sind gleich gut! :D

  • Zwischen der Grafik aufm GC und der auf dem N64 konnte ich auch keinen Unterschied feststellen (bis auf die minimalen sachlichen Änderungen wie dem Schild, der Melodie im Feuertempel etc. ist es glaub ich genau das selbe).


    @ Volvagia123: Inwiefern sind in OoT die Grabscher weg, wenn man "nach oben" guckt? Man soll, bevor sie einen schnappen, an die Decke schauen? Hat man da überhaupt Zeit zu? Das hätte ich gern mal genauer erläutert.

    16_sigy1jzg.png

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -

  • Ich würde sagen das ist ein Bug, eig. geht auch glaub ich nur wenn man in die Ego-Perspektive schaltet. Man muss glaub ich garnicht nach oben schauen.
    Und die Zet hat man ja dazu, sobald halt das erste "komm-Geräusch" von denen zu hören ist, einfach in die Ego-Perpektive schalten, dann sind sie weg. Glaub ich ;)

  • Ich mochte das gelächter von den Hexen in OoT im Waldtempel überhaupt nich da hab ich imme ne Gänsehaut bekommen =/

    Ich denke ich spreche für uns alle wenn ich sage wir sind immer für dich da.

  • *nach Denkanstoß such*
    welche Hexen im Waldtempel? Da fallen mir gerade neben Phantom Ganon, ein paar Spinnen, Händen, Pflanzen und ähnlichem nur die vier Geister ein, die aber eigentlich nicht lachen.
    Meinst du vielleicht die beiden Hexen im Geistertempel?

    16_sigy1jzg.png

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -

  • Also ich hatte nie wirklich angst vor den Zombies.
    Ich finde das eher lustig wie die schreien.
    Aber meine Schwester hingegen hat schiss vor dem Schreien der Kreaturen. Deswegen bin ich immer an den Teilen vorbeigelaufen, als sie zugeschaut hat.
    Aber ich muss gestehen, dass ich immer Bammel bekomme, wenn ich vor den Toren zu den Endgegnern stehe, aber sobald ich vor dem Endgegner stehe ist meine Angst wie weggeblasen und ich mache mit aller Freude das Monster platt.

  • Ich hatte als kleines Kind immer Angst vor Gohma.
    Der Nebel auf dem Boden ... diese Stille ... dann kommt das Rascheln und es folgt dramatische Musik mit dem ersten Endgegner Kampf. Als kleines Kind wollte ich immer das Papa Gohma kaputt haut xD Aber pssst. !


    Mfg

  • ich persöhnlich hasse die zombies wie die pest :D


    Editiert bei WhiteShadow: Da es schon ein passendes Thema gibt, habe ich deinen Beitrag hier hin verschoben.

  • hey im schattentempel hatte ich sooooo schiss echt ihr glaubt gar nicht wie!!!


    ich hab mich an manchen stellen so erschrocken, dass ich sogar laut aufgeschrien hab *peinlich* oda als immer diesr text kam:


    DER SCHATTENTEMPEL. HIER RUHEN DIE BLUTIGEN ZEUGNISSE HYRULS


    maaaaaannnnn!!!!!!! echt! :ugly:

  • der Schattentempel und dieser Brunnen in Kakariko waren echt nicht ohne.
    Mit dem ganzen Blut und so oder diese Hände die im untersten Stockwerk des Brunnens aus diesem Grünen Schleim kommen.
    Dagegen ist Ganondorfs Stil seine Burg zu bauen nichts.

    Big Family with: Kokiri, minish, Shanny, Bob, Moro, Shadow, Kirsche und Nicky

  • früher hatte ich immer angst von den zombis am marktplatz. wegen den geräuschen und weil es alles so düster aus sah.
    hab da immer auf lautlos gemacht .


    und den brunnen fand ich auch immer sehr gruselig wegen den deckengrabschern.
    immer wen navi sagte : achte auf die schatten der kreaturen die auf der decke hängen dachte ich immer , o scheise was soll ich jetzt machen.
    bin dan immer so schnell wie möglich in den nächsten raum gegangen


    und noch was, und zwar in der gerudo festung wo man die zimmerleute befreien muss. immer wenn der gefangen den letzten satz sagte tauchte diese gerudo kriegerin auf und da erschrack ich immer. (also angst von der gerudo kriegerin hatte ich nicht aber erschrocken bin ich immer)


    :D

  • hey als ich im schaatentempel war hatte ich wie gesagt immer schiss aber was ich noch nich geschrieben hab: ICH HAB IHN IN DER NACHT DURCHGEZOCKT!!! ihr wisst garnich wie unheimlich das is!!!
    sowas werd ich nie wieder tun glaubt mir :ugly: :ugly: :ugly:

  • boah die deckengrabscher.. ohne scheiß
    damals als ooc rauskam hab ichs gleich gezockt.. nur ich hatte soooo schiss vor diesen händen bah dieses geräusch wenn die von oben runterkommen (so als würde der wind gehen loool)...
    naja seit ner woche zock ich seit langem ÜBERHAUPT mal wieder und bei master quest hab ich gestern meine ängste endlich überwunden. als erstes im waldtempel im schiefen raum. da hab ich des vieh endlich erledigt und im brunnen. und seid ich die hand einmal besiegt hab, fürchte ich mich auch nicht mehr *g*
    ich hab sozusagen jetzt meine angst vor zelda-händen überwunden und kann beruhigt schlafen ;)
    haha und im schattentempel gab es bei master quest komischerweise KEINE EINZIGE obwohl ich schon richtig drauf gewartet habe dass Navi ihren Standardspruch "Achte auf die Schatten der Kreaturen die an der Decke hängen!" loslässt ... vergebens :)
    lg und schönen samstach =)

  • ich würd gern nen beweis dazu haben dass dieser bug mit den deckengrapschern funktioniert :O

  • Das hät ich bei einigen deiner Behauptungen auch gern +


    Probiers doch einfach aus, geh zum nächsten Tempel oder Brunnen oder so und schau nach... aber ich weiß das er geht..!

  • Bei mir wars ganz komisch. Ich hab glaub ich angefangen OoT bei meiner Tante zu spielen, da war ich so 6. Ich war nicht so oft an der Konsole, deshalb hatte ich auch keinen eigenen Spielstand. Ich hab immer einen durchgespielten genommen und auf dem Marktplatz die Zombies gemetzelt. Da hatte ich kein Problem mit. Aber die Skelette auf der Ebene fand ich schrecklich. irgendwann hat sich das eigenartig verschoben und ich fand die Zombies schlimm und die Skelette pillepalle (wahrscheinlich weil ich älter geworden bin und gemerkt hab dass die Skelette nur so komische Wolfsviecher sind, dafür aber auch gemerkt habe was die Zombies in Wirklichkeit "bedeuten") Naja mittlerweile hab ich alles Überwunden, obwohl es mich beim Schattentempel immernoch graust. Merkwürdig, mit Horrorfilmen komm ich klar aber die Kantengrafik von OoT schaffts immernoch mir einen Schauer über den Rücken zu jagen...


    Edit: Ach ja, die Deckengrabscher find ich nicht schlimm :D

    Einmal editiert, zuletzt von rigger ()

  • Ich hab Angst vor Bongo Bongo... u.u


    Abgesehen davon hab ich perverse Angst vor den Floormastern... also diese
    gruseligen Hände von denen man erst immer einen Schatten sieht... Arg...
    ich krieg da voll die Zustände, wenns wieder soweit ist >_<