Der goldene Wolf

  • Ihr solltet nicht so viele Theorien aufstellen! Er will Link nur Paar Kampftechniken beibringen!


    ...obwohl mich sein letzter Satz zum denken bringt!

    "My dear boy, no woman is a genius. Women are a decorative sex.

    They never have anything to say, but they say it charmingly.

    Women represent the triumph of matter over mid,

    just as men represent the triumph of mind over morals."

    Wilde, Oscar (1890): Das Bildnis des Dorian Gray.

    Einmal editiert, zuletzt von L.L.L. ()

  • Damit wollt ich keine Theorie aufstellen letzlich hab ich das nur aus Ulk gesagt, ich denke ja eh das Nintendo nie sagen wird wär das wirklich ist.

    Völlig losgelöst, von der Erde :O

  • Na, wir sollten uns den jedenfalls mal einprägen, aber der zeitliche Aspekt käme hin, dass es sich dabei nicht um den Helden der Zeit handeln kann, da stimme ich zu, allein schon, weil man ja erfährt, dass TP einige Generationen nach OoT spielt, das fiel jetzt auch wieder ein, im Angelteichgebäude hängt ja auch ein Bild vom Meisterangler aus OoT und Seena meint ja, das könnte vielleicht ihr Ururgroßvater gewesen sein oder etwaiges.



    Jetzt, wo ihr die Triforcefragmente ansprecht, fällt mir noch ein Widerspruch auf: Der rote Leuenkönig meinte doch ungefähr (muss das noch mal nachprüfen): "Nachdem der Held (der Zeit) gestorben war, zerfiel sein Triforce des Mutes in acht Splitter!" Wieso hat dann der TP-Link das Triforce des Mutes ganz beisammen? TP liegt zwischen OoT und WW.


    Und zu der Idee des Shiekah: Kann hinhauen, aber die Melodien aus OoT und MM sind doch verdächtig, denn diese Kapitel handeln ja vom Helden der Zeit, allerdings habe ich eine Melodie nicht ganz wiedererkennen können, oder zwei.


    Wiedererkannt hatte ich:
    Requiem der Geister
    Kantate des Lichts
    Das Lied der Heilung, das man vom Maskenhändler lernt


    und noch andere, die ich bald ergänze, wenn ich die Steine noch mal checke.

  • Also ich glaube ja die Erfinder haben sich dabei nix gedacht zumindest nichts was so tiefgreifend ist ( zuerst hat mich dieser typ an diesen Skelettkönig in MM erinnert) Veilleicht ist es einfach ein Gefallener Held ,dessen Seele keinen Frieden findet , bevor er nicht sein Wissen an die nächste Generation weitergegeben hat . ?(

    Wer andere kennt ist klug ,wer sich selbst kennt ist erleuchtet!


  • Der Fluß der Zeit ist grausam...Seine Geschwindigkeit scheint für jede Person vorbestimmt. Niemand hat die Möglichkeit, sie zu ändern...
    Etwas, das sich nie verändern wird, sind die Erinnerungen an vergangene Tage. Genieße daher jede Sekunde Deines Lebens...

    (Menuett des Waldes)

  • Also die Nocturne der Schatten habe ich da nicht gehört, das weiß ich noch, kann es sein, dass das mit dem Requiem der Geister verwechselt worden ist?
    Salias Lied? Ist mir auch nicht untergekommen. Muss das alles erst mal wieder checken ^^

  • also alleine bei dem anblick von dem gerippe kommt bei mir nicht der funke eines gedankens auf dass das ein link sein könnte ;) er sagt "mein sohn", und dass er selbst ein held war. der link aus OoT ist schon länger tot in TP, also glaub ich weniger dass der OoT link sein vater ist, sondern dass das gerippe einfach der verstorbene vater vom TP-link ist.

  • Meiner Meinung nach sollste sich jeder seine Story denken. Ich glaube zwar nicht das die Entwickler mit dem Skelett einen zusammenhang mit vorherigen Titel in verbindung bringenwollen. Ich finde es aber mal cool das es sowas überhaupt gibt. Ich bin auch der Meinung das die beiden Verwant sind ob nun vater oder opa weiß ich noch nicht.


    Aber man muss bedenken, dass bei WW der Link eigentlich keine Verbindung mit tp link hat, weil das ein ganz anderer is. Er hat ne Oma und ne schwester und das finde ich deshalb zu normal für einen "Link" .


    Ich bin der Meinung, er ist der Link aus OoT

  • ich denke mal eher. er war auch ein auserwählter held, der das Fragment hatte. wird wohl irgendwie weitergerecht automatisch oder so an denjenigen, der auserwählt wurde, weil er ein reines Herz, den nötigen Mut oder kA was hat.


    Sie sind in dem Sinne nur verwandt, dass sie die Auserwählten sind, die das Land bei Bedrohungen retten sollen.


    Wenn man das Ding genauer anguckt, kommt es ca hin, die Stiefel und so und die Haltung von dem Skelett, sehen ja etwas so aus wie Link.

  • Ich hab da auch mal so eine Frage bezüglich des Klappersoldaten.
    Also ich habe mir das Spiel vor kurzem erst geholt und bin erst am 2. Dungeon vorbei.
    Ich würde gerne wissen ob man irgendwann erfährt wer dieser Soldat ist, oder war.


    Embrace your dreams and what ever happens, protect your honor as soldier.

  • Naja schade.
    Aber ich schätze mal,dass dieser Soldat der "ehemalige Held",von dem er immer selber redet,ist.


    Embrace your dreams and what ever happens, protect your honor as soldier.

  • Weil die höchstwahrscheinlich nicht beantwortet werden wird.


    1: Nintendo hat keine Zeit für sowas. Vieleicht dann wenn solche Fragen zu hunderten eingesendet werden aber nicht wegen ein paar "erstickten Fragen" einer handvoll Fans.


    Und ich muss Paper Mario zustimmen. Die würden uns das sowieso nicht sagen, weil wärs ja kein "Geheimnis" mehr und ich glaub das wollten sie ja.


    Oder es war schlicht und ergreifend ein Übersetzungsfehler. -.-

  • ich bin mir schon ziemlich sicher dass es sich um einen älteren link handelt klar es heisst immer dass er der letzte der blutlinie is aber man(n) kann sie ja auch weiterführen =)... grade link hat bei den mädels ja genug auswahl(man denke nur mal an Oot =)) es ist sicher der oot link denn:er holt ja am ende seine verlorene kindheit nach ;)

    Nohr does what Hoshidon't.

  • Ich sager das es Link ist, er kommt aus der Weit entfernten Zukunft zurück, um seinem "ich" alles beizubringen was er in all seinen abenteuern gelernt hat :) super theorie oder? :)

  • eine frage kan ich euch beantworten die andere sag ich mal frei heraus


    1.link hatte ein vater als beweiß gibt es auf nintendo ein comik dazu


    2.Es wird erzhält im laufenden spiel okarina of time das er der auserwählte ist und daher biezizt er das Trifors der Macht hat