Sidequest und Hilfs Thread [SPOILER]

  • Kann mir mal einer ein paar Fundstellen der katzen in der vergessenen Stadt nennen?Hab bis jetzt immer nur 17 gefunden.Sind die restlichen drei wirklich so schwer versteckt??Wenn ja wo?Ich renn schon 'ne halbe ewigkeit in dem Dorf unmher -.-

  • Du musst an einigen Stellen in das erste Geschoss eines 'Gebäudes, indem du von draußen durchs Fenster springst. Außerdem musst du dich für einige Katzen kurz in einen Menschen verwandeln, bevor du sie erreichen kannst. Ansonsten kann es außerdem passieren, dass du öfters an der selben vorbeiläufst, weil du denkst, sie schon angesprochen zu haben. ^^


  • Ne das is für die NGC VErsion. ^^ Ich hab noch keine Wii

    Unbenannt-2.pngZeeb-Designs

  • Zitat

    Original von Appolyon
    Du musst an einigen Stellen in das erste Geschoss eines 'Gebäudes, indem du von draußen durchs Fenster springst. Außerdem musst du dich für einige Katzen kurz in einen Menschen verwandeln, bevor du sie erreichen kannst. Ansonsten kann es außerdem passieren, dass du öfters an der selben vorbeiläufst, weil du denkst, sie schon angesprochen zu haben. ^^


    Ja das mit dem Fenster weiss ich.Aber an welchen Stellen zum Beispiel muss man sich denn verwandeln?ich hab schon versucht in das haus der Alten zu gehen aber dann musste ich nochmal von vorne anfangen -.-

  • An einer Stelle musst du erst bei dem vorderen Haus vom Stadteingang auf den Balkon und dich dann als Mensch mit dem Greifhaken auf dem gegenüberliegenden Balkon ziehen (da ist so ein Netz oder sowas). Von dort aus kann man dann in ein Fenster springen... weiß nicht, ob du das meintest.


    Eine weitere Katze ist neben dem Haus der Alten auf dem Turm. Also schnell als Mensch den Morgenstern benutzen und den Turm zum Einsturz bringen.


    2 weitere Katzen sind in Fässern oder Kisten. Eine davon in dem Haus nahe der Alten, die anderen vor dem größeren Haus.


    Das sind so die, wo ich mir denke, dass man da eine Weile suchen könnte.
    Aber wie Appolyon schon schrieb: bei manchen läuft man wirklich vorbei, weil man denkt, sie schon angesprochen zu haben ^^

    Was du suchst, ist seit langer Zeit verschwunden.
    Und was vor langer Zeit geschah, fragst du am besten einen alten Bekannten

    Einmal editiert, zuletzt von Dibelius ()

  • Zitat

    Original von jason


    Ne das is für die NGC VErsion. ^^ Ich hab noch keine Wii


    Weißt du nicht mal, was du da gepostet hast?^^
    Schon bei Geist Nr.1 erkennt man, dass du das für die Wii-Version gepostet hast, da Giovannis Haus im Westen von Hyrule Stadt steht - und das ist nunmal nur bei der Wii-Version der Fall.

  • Was bekommt man eigentlich wenn man alle Katzen angesprochen hat??

    BÄUME OWNEN


    (\__/)
    (O.o )
    (> < )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination .

  • Könnte mir mal jemand den genauen Standort von dem weiblichen Goldinsekt (vergessen wie das Vieh genau heißt) in der Gerudo-Wüste sagen. Evtl. in eine Karte eingezeichnet.
    Es is das letzte das ich noch brauche und die Beschreibungen die man überall liest sind mir für genau dieses Insekt zu ungenau.


    PS: Ich spiel die Wii Version.

  • Zitat

    Original von the Hero of Time
    Könnte mir mal jemand den genauen Standort von dem weiblichen Goldinsekt (vergessen wie das Vieh genau heißt) in der Gerudo-Wüste sagen. Evtl. in eine Karte eingezeichnet.
    Es is das letzte das ich noch brauche und die Beschreibungen die man überall liest sind mir für genau dieses Insekt zu ungenau.


    PS: Ich spiel die Wii Version.



    klick

  • ihr kennt bestimmt die beiden typen die in hyrule-stadt stehn und sich immer gegenseitig zuwinken und wen man sie anspricht sagen sie immer: siest du diesen man da drüben der hir her schaut,was will der blos. oder so was in der art,kann man bei denen irgendwas machen

  • glaub ich jetzt auch hab mal in meine n-zone sonderheft geguckt da steht nicht drin über die , lol ich habe mir das heft erst gekauft als ich das spiel schon durch hatte :D

  • Zitat

    Original von baumowner
    Was bekommt man eigentlich wenn man alle Katzen angesprochen hat??


    Nachdem man alle 20 Katzen angesprochen hat und letztlich noch das Huhn anspricht, findet man vor dem Haus der alten Frau ein Herzteil.

    ...

  • Zitat

    Original von MH


    Nachdem man alle 20 Katzen angesprochen hat und letztlich noch das Huhn anspricht, findet man vor dem Haus der alten Frau ein Herzteil.


    Bitte lesen. Das wurde alles schon gepostet. Bitte richtet nur Fragen die auch nötig sind und nicht schon beantwortet sind. So kann man sich besser auf die "wichtigen" Fragen konzentrieren.

    Unbenannt-2.pngZeeb-Designs

  • wenn das die ist, die ich mir denke, dann such mal in dem Kakariko-Tal. Dort ist ganz im Osten (GC) bzw. Westen (Wii) ein Felsen zum Wegsprengen.

    Was du suchst, ist seit langer Zeit verschwunden.
    Und was vor langer Zeit geschah, fragst du am besten einen alten Bekannten

  • es gibt 2...


    eine ist am hylia see... ziemllich im süden ist die. ähm... ja... musst nen felsblock weg sprengen...


    und die andere ist im südlichen tal unter kakariko... wenn du von kakariko aus kommst, gehst du über diese brücke.... dann gehst du nach rechts.... bis oben zu dem felsen... den jagst du in die luft.. da ist die dann



    EDIT: richtig, kommt drauf an, welche version du hast^^

    Einmal editiert, zuletzt von Finch ()

  • das is die aber nich



    die müsste am hylia see sein und da gibt es geisterseelen


    müssten 3 sein wenn ich richtig gelesen hab