Schnell an Geld kommen

  • Sicherlich die bekannteste und bequemste Art, sich sein Geld zu verdienen:


    Man mäht durch alle Gräser und Büsche in der Gegend, erlegt einige Gegner oder sucht nach versteckten, wild herumstehenden Schatztruhen.


    Man kommt schnell an Geld und findet nebenbei auch Goldkäfer (natürlich nur, wenn man noch nicht alle hat), die wiederum kann man dann zu Agnetha bringen.


    Auch ein Trick, der allerdings etwas länger dauert:


    Die Drillhöhle zu durchforsten. Oder in bereits schon geschafften Dungeons die restlichen Truhen öffnen.


    Open the pod bay doors, HAL

  • Also ich weiß nicht mehr, wofür ich das ganze Geld ausgeben soll, aber wenn man welches braucht, dann gehts ab in die ersten 10 oder 20 Etagen der Drillhöhle. Da ist es einfach und es gibt massig Geld!

  • ich habe immer nur die käfer gesammelt wenn ich mal geld brauchte, man findet sowieso immer genug, also ich hatte in TP nie geldsorgen

    Einmal editiert, zuletzt von Kattin ()

  • Zitat

    Original von Vultus
    wieso schnell an geld kommen ich hab das ganze spiel über probleme gehabt das geld los zu werden und musste jedes dungeon 2 mal durchlaufen damit ich die ganzen geldtruhen mitnehmen kann^^ =)


    Mir ist beim zweiten Mal Durchspielen der Nutzen der Tante erst so richtig bewusst geworden: ist die Geldbörse voll, teleportiere Dich aus dem Dungeon, mach ein paar Nebenquests, um das Geld sinnvoll wieder loszuwerden - und falls es absolut nichts gibt, freut sich der Papagei im Wald von Phirone auch über etwas mehr Trinkgeld für sein Lampenöl oder Heiltrank. Danach teleportierst Du Dich zurück ins Dungeon und kannst dabei auch noch die übrigen Rubinkisten öffnen. Spätere Dungeonbesuche entfallen damit.


    Ich finde aber, dass man wirklich mehr als genug Rubine in Truhen, Krügen, Kisten, Erdlöchern, im Gras, unter Felsen usw. findet, dass man eigentlich wesentlich größere Geldbörsen bräuchte...

    Was du suchst, ist seit langer Zeit verschwunden.
    Und was vor langer Zeit geschah, fragst du am besten einen alten Bekannten

    Einmal editiert, zuletzt von Dibelius ()