Der Held und die Mädels

  • ja das stimmt ,aber das ist schon einbisschen viel.
    er sollte sich mal entscheiden

    alles klar?

  • Die Frage ist ja nur wen er denn davon wirklich liebt oder nicht?
    Ich denke mal das du im RL auch genug Freunde/ dinnen hast....so ungewöhnlich find ichs nicht, abgesehen davon das sie alle weiblich sind....Glückspilz....

  • Hört sich an wie Ware die herumgereicht wird..oO
    Aber Midna wäre auch meine Favoritin, sie wirkt am interessantesten, danach würde Malon folgen.

  • Ich nehm auch Midna, da sie einfach cool und frech-witzig ist...
    aber ich würde lieber die kleine Midna als die große nehmen...
    schon wie die das sagt:>>Bin ich so schön das du nicht mehr reden kannst???<<


    tja... =)

    Das Leben ist wie ein Teller Spaghettie...verwickelt,aber guuuuuuuuut!
    Ausserdem ist ja bekannt,das das ganze Leben eh ein Spiegelei ist xD

  • Haben einfach alle etwas ganz tolles an sich.
    Midna ist mehr der lustige/freche Typ und wahrscheinlich recht abenteuerlich, Malon ist eher herzlich und freundlich, was auch schön ist und Salia hat sowas richtig freundschaftliches, ehrliches. Gefällt mir persönlich total gut. Schon allein, dass sie gern auf ihrer Lichtung Okarina spielt. :eyes:

  • Zitat

    Original von Winterseele
    Salia hat sowas richtig freundschaftliches, ehrliches. Gefällt mir persönlich total gut. Schon allein, dass sie gern auf ihrer Lichtung Okarina spielt. :eyes:


    Der letzte Punkt ist der einzige der mir an Salia gefällt, ansonsten geht mir das Mädel ziemlich auf die nerven, steht mit Navi und der Eule fast auf einer Stufe...*schonmal ducken und sprintbereit halten*
    Ja, Malon wirkt eben wie ein Mädchen vom Dorf, das lässt sich jetzt doof beschreiben, obwohl ich auf einem Dorf wohne oO
    Aber ist eben so^^
    Ja, bei MIdna ist es eben das freche und irgendwie Geheimnisvolle, allerdings gefällt mir die große besser, die kleine find ich etwas kitschig.
    *panisch wegrennen*
    Nicht hauen wegen Salia^^

  • Ich würde mich für Zelda entscheiden :D
    sie ist soo schön und niedlich :rolleyes:

  • also ich würde auch zelda nehmen.
    Link und zelda passen einfach so gut zueinander.
    Ausserdem liebt er sie auch ansonsten würde er sie doch nicht so ergeizig
    retten.


    aber egal ich glaube alle mädels lieben ihr und er liebt nur zelda


    der hat echt glück :)

    alles klar?

  • Ich würde Midna nehmen,weil sie von allen am coolsten ist und am besten
    aussieht.Meine zweite Wahl wäre dann Zelda.Ich wollte nämlich schon immer
    König werden.Und als letzes Ilya,weil sie mir irgendwie unsymphatisch erscheint
    und sie hat mein Pferd geklaut. X(

  • Ich würde ja sagen, dass Link und Zelda 'n schönes Pärchen abgeben würden, aber das ist soo offensichtlich, dass es sehr unwahrscheinlich ist. Auch Midna ist für mich keine Option: sie ist ja auch kein richtiger Mensch, In OoT hätte ich auf Salia getippt (also für den "alten" Link) und in TP finde ich diese Liebesgeschichte zwischen dem "neuen" Link und Ilya ganz süß. Das passt perfekt, weil Link ist ja eigentlich nur ein ganz normaler Junge aus einem ganz normalen Dorf und warum sollte er sich dann nicht seine ganz normale Sandkasten-Freundin (ich nenne es mal so ;D) schnappen? Ist am realistischten, und passt! ;D


    México - Mi pais!

  • Das ganze Spiel über ist man mit dieser nicht zu Anfang sympatischen Mädchen namens Midna zusammen . Man hat sich jedoch mit der Zeit an sie gewöhnt und ins Herz geschlossen .
    Am Ende des Spiels wird der Abschied ziemlich dramatisch dargestellt , aber empfindet Midna oder Link nun mehr füreinander als nur Freundschaft ???

    Einmal editiert, zuletzt von Daxter ()

  • Hi Daxter!
    Natürlich sind die beiden das ganze Spiel zusammen, aber ob sie verliebt sind? Ich glaube eher nicht, weil:


    1. Am Anfang ist Midna zu Link jezt nicht soo freundlich und will nur das Link das Schattenreich rettet.
    2. Wenn Link Wolf ist hüpft sie immer auf ihn drauf wenn sie sich gerade gewarpt haben, was denke ich auch nicht so angenehm ist! (Der Wolf bzw. Link stöhnt dann auch immer!)
    3. Das Aussehen ist sehr unterschiedlich und ich fände Midna auch nicht so attraktiv! (Am Ende schon besser, aber auch nicht so toll.)
    4. Da ist doch noch Ilya, die Link retten wolltel, als sie entführt wurde... Er mag sie doch recht stark, nicht wahr?


    Also das dind 4 Gründe warum es warscheinlich nicht so ist. Aber vielleicht hast du ja auch recht. Man weiß es nie, außerdem ist es ja ein Viedeospiel. ;) Ich denke die Entwickler haben es nicht so wirken wollen als wären die beiden ineinander verliebt!



    Your funny Frosch! :D

  • Ich finde es fürchterlich, wie in fast jedem Spiel, Manga oder Serienzyklus alle zwangsvergeben werden.


    Link und Midna erleben eine großartige, epische Reise zusammen. Sie lernen einander kennen, erfahren, wie es ist, dem anderen zu vertrauen und es entsteht eine tiefe Bindung zwischen den beiden - alles Dinge, die für das Prädikat 'verliebt' definitiv von Nöten sind. Aber sie bedeuten doch nicht zwingendermaßen das.
    Zelda-Spiele gehören ins Adventure-Feld, da wird in der Regel nicht auf große Liebesszenen wertgelegt, das sind eher die RPGs. Zelda setzt viel mehr auf innovatives Gameplay, Spielspaß und zahlreiche Rätsel auf eine komplexe, vielschichtige Story mit ausgefeilten Charakteren. Natürlich haben die Zelda-Spiele alle ihre Story und einzigartige Charaktere, aber es geht eben nicht so unglaublich in die Tiefe, dass eine Liebesbeziehung dort passen würde. Nicht einmal mit Prinzessin Zelda, die deutlich mehr Bezug zu Link hat als Midna, scheint es auf eine bedeutsamere Ebene zu gehen.
    Und das finde ich gut so.
    Die Liebe bestimmt einen Großteil unseres Lebens, deswegen lesen wir gerne von ihr, schauen gern Filme über sie und freuen uns, wenn sie in Spielen vorkommt. Aber sie ist bei Weitem nicht alles auf dieser Welt.


    Zelda erzählt von anderen Dingen, von Königreichen, die dem Untergang geweiht sind und von Prinzessinnen, die man retten muss. Es trägt relativ wenig 'Moral' an den Spieler weiter ("Freunde zu haben ist toll", weehe.), es ist ein Spiel, bei dem man die Sorgen des Alltags vergessen kann/soll. Da braucht man nicht irgendwo eine frikkin' Liebe einbauen, um auch dem letzten Fangirl/Fanboy tausend und einen Avatar zum Thema Link+Midna machen kann.


    Dass der Abschied der beiden dramatisch dargestellt wird, hat aber natürlich Gründe. Zum einen ist es natürlich das Ende, eine lange Reise ist vorbei, da muss natürlich der Spannungsbogen schön feste gespannt werden. Zum anderen haben die beiden eine verdammt lange Zeit miteinander verbracht, sind einander ans Herz gewachsen und wurden innige Freunde - wer würde da schon einfach mit den Schultern zucken und weitergehen, als wäre nichts passiert?


    Man muss nicht überall 'Liebe' suchen. Link kann wunderbar 'alleine' sein, er braucht keine Frau an seiner Seite. Und erst recht nicht so eine nervige wie Midna. ;)

  • Es soll ja in der gesamten Zelda Reihe vermieden werden, dass der Spieler von Link beeinflusst wird. Er soll nicht nur Link spielen, er soll sich wie Link fühlen. Deswegen heisst er ja Link ("Verbindung") und kann nicht sprechen.


    Wenn sich nun Midna in Link verliebt, hätte das großen Einfluss auf den Charakter von Link was gleichzeitig auch Einfluss auf den Spieler bedeutet.


    Andersrum ist es genau da selbe, wenn sich Link in Midna oder Zelda verliebt, könnte das zur Folge haben, dass sich der Spieler weniger mit Link identifizieren kann.


    Die Geschichte von Link und Midna ist eng miteinander verbunden, sie ist ja auch ständig und überall mit dabei und war in jeder Situation für Link/den Spieler da. Deswegen würd ich sagen es ist eine sehr dicke Freundschaft, die durch dick und dünn gegangen ist. Besser kann ich es nicht ausdrücken.


    Ausserdem muss hier Mogrymilian zustimmen, ich glaube in Zeldaspielen wird nicht viel Wert auf das Liebesleben von Link gelegt. Das ist einfach nicht Sinn und Zweck der Reihe.

  • Zitat

    2. Wenn Link Wolf ist hüpft sie immer auf ihn drauf wenn sie sich gerade gewarpt haben, was denke ich auch nicht so angenehm ist! (Der Wolf bzw. Link stöhnt dann auch immer!)



    Wahahahaa, made my day!
    Ich weiß, ich bin doof. :D

  • Ich glaube auch nicht das es so ist....oft erfährt man natürlicha uch das andere zelda figuren immer in Link verknallt sind beispiel ist OoT und Salia o,o


    Aber bei Midna wars eher so nen freudschafftlicher abschied, weil sie halt so gute freunde geworden sind und dann ist ein abschied auf ewig alles andere als leicht^^


    8 whoppers, 7 double cheese burgers and some popcorn fackin chicken!
    Big Family with: Yuzuki, Kokiri, minish, Shanny, Bob, Moro, Gerudo, Kirsche und Nicky

  • Das Zwangsverlieben finde ich auch nicht so dolle bei den Zeldaspielen.
    Klar wünsche ich mir manchmal auch, dass Link nicht mehr alleine leben muss und nicht nur Epona hat. Aber ich denke auch, dass diese Sache lieber den FanFic-Schreibern überlassen werden sollte. Link wird wohl in sämtlichen Spielen alleine bleiben, weil es einfach nicht der seiner Persönlichkeit entsprechen würde, wenn er Hyrule retten würde, weil er seine große Liebe retten will.


    Ich finde es besser, wenn er es rettet weil er es will und nicht aus der Motivation heraus einer Frau den Hof machen zu wollen. Das würde mir viel vom Spielfeeling nehmen.


    Natürlich hat auch mich das Ende von TP traurig gestimmt. Link trottet mit Epona alleine zurück nach Ordon. Und wieder weis keiner, was er alles für sein Land getan hat. Aber auch das macht mir Link in dem Fall wieder sympatisch, da er für mich doch sehr bescheiden rüber kommt.


    Dies war auch am Ende von Oot der Fall, als Zelda Link die Ocarina abnimmt und ihn die 7 Jahre zurück schickt. Wieder weis keiner was er gemacht hat und er muss sich auch wieder mit Mido herumschlagen.
    Bleibt Navi bei ihm?
    Lebt der Deku-Baum wieder?
    Ich hab mich dann auch iimmer gefragt, was mit den Weisen passiert.
    Müssen die jetzt im Tempel bleiben?
    Wenn das der Fall ist, kommt ja Salia auch nicht zurück. Andererseits ist ja die Schlussszene die, dass Link wieder im Innenhof bei Zelda erscheint.


    Ach Fragen über Fragen.
    Mein Fazit: Link sollte alleine bleiben in den Spielen. Alle anderen Beziehungen, die er zu irgendwelchen weiblichen Wesen haben könnte überlasse ich meiner Fantasy oder den der oben erwähnten FanFic-Schreibern ;)

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann

  • Zelda-typisch ist natürlich die Liebe zwischen Link und Zelda.


    Bei TP ist widerum Midna diejenige zu der man die größte Bindung aufbaut.
    Midna taut ja Link und der ganzen Lichtwelt gegenüber ziemlich auf und lässt ab von ihrem selbstsüchtigen Plan. Ich denke durch die Reise mit Link lernt sie erst kennen, was Liebe und Freundschaft wirklich bedeuten (Zeldas Opfer z.B.).
    Vor ihrer Verwandlung wäre eine Liebesbeziehung natürlich recht... abenteuerlich. :D
    Ich denke schon dass sie sich mit der Zeit in Link verliebt hat.

  • Ich würde Midna nehmen , weil die einfach am besten aussieht , weil sie nicht normal is und weil sie einfach n starken Charakter hat .
    Mfg.