Wie findet ihr den Wolf?

  • jo genau aba die is doch ein schatten wieso ist die dann nich wie bei link im schatten von wolfi

    Link's Awaking! Geiler Anfang!

  • Ich habe eigentlich nichts dagegen, dass Midna auf dem Wolf reitet. Ich mag sie irgendwie total, sie sieht auch gut aus, meiner Meinung nach. x3 Und ohne sie wäre wirklich vieles nicht möglich. ~

  • Ich finde es wirklich großartig als Wolf herum zu laufen.
    Es macht höllisch spaß und ich finde die Art Gegner zu bekämpfen toll gemacht.

  • Mir gefällt die Idee mit dem Wolf sehr gut. Ich finds immer lustig wie Midna mit Link umgeht wenn der in Wolfsgestalt ist und die Sprungeinlagen mit Midnas Hilfe sind auch genial und das Rumgewarpe ist echt praktisch. Nur das letzte mal "Licht einsammeln" in diesem Riesengebiet hat mich ziemlich genervt, vor allen Dingen mit diesem ekligen Riesenkäfer am Ende. 8o


    Deutsches Forum zu den "Gothic" Spielen

  • Ich find's einfach hamma^^
    Wölfe sind meine Lieblingstiere und da gibt es schonmal ein großes Plus xD
    Mir macht es mehr Spaß, als Wolf, durch die Ebenen zu laufen, als zu reiten. Ich finde es cooler die Gegner als Wolf fertig zu machen, anstatt als Mensch. Außerdem finde ich es cool, wenn man als Wolf nach Hyrule-Stadt geht und die Leute erschreckt, wenn dann die Wachen kommen...das ist genial XD

  • Ich find den Wolf total Geil ^^
    Hätt ich gerne als Haustier xD
    (Aber das mit Midna anfangs nervt schon bisschen)

    "Shizumasa.. du hast einen Schuh aus Glas...
    Darf ich ihn einmal anprobieren? Vielleicht passt er nicht.
    Aber vielleicht passt er auch wie angegossen.
    Morgen passt er vielleicht perfekt."

  • Ich finds eigentlich recht lustig, nur leider komme ich mit dem fast garnicht klar, seine Attacken sind zu... "unkontrollierbar" und nach ner Zeit nervt es echt, sich immer in den zu verwandeln, vorallem wegen so Kleinigkeiten.

  • Ich fand den Wolf ... naja ... dumm xD.
    Ich find den klassischen Link mit Items und Schwert immernoch am Besten.
    Der Wolf ist zwar eine Gute Idee und es macht Spaß mit ihm Monster zu killen, aber für mich ist es nicht das Wahre.

    blubb

  • Es wäre schön gewesen, wenn der Wolf auch mit der Zeit noch etwas dazu lernt. Irgendwelche Techniken oder so.
    Aber so war er trotzdem toll. War ne super neue Idee, die viele neuartige Rätsel bot. Außerdem ist er schön schnell, wenn Epona gerade mal nicht da ist.^^

  • Mit dem Wolf macht es Spaß zu spielen find ich..Es ist eine tolle Idee gewesen und er bringt sehr viel Abwechslung in das Spiel!!

  • Ich finde den Wolf eigentlich gut. Man kann als Wolf zwar nicht so viel machen, im gegensatz zu Links menschlicher Form, aber ich finde die Wolfsgestalt trotzdem gut gelungen. Ich mach zwar nicht so viel als Wolf und finde ihn nicht so gut wie die drei MM Verwandlungen aber es ist eben doch schön zu wissen, dass man die Möglichkeit hat sich zu auch mit einem anderen "Charakter" spielen zu können.

  • also den Wolf finde ich recht gut. Ist mal was anders an Zelda. Die Lenkung ist auch ganz simble.

    Jede Welt hat seine Helden,
    blos wissen die meisten Menschen nicht,
    das es sie gibt.


  • ich find den Wolf echt süß. ^^


    Auserdem mag ich es mit ihm zu spielen... finde ihn aber ein biiischen zu langsam. Aber es macht spaß mit ihm einfach nur rumzurennen^^


    Das kämpfen mit ihm finde ich allerdings nicht so gut, es ist... komisch...

  • Als Wolf durch die Gegend zu laufen find ich super! Auch mit dem Gespür und den Gerüchen, den Angriffsmöglichkeiten, einfach klasse!
    Ist auch mal was ganz neues!


    Aus Schatten wird Licht hervorgehen


  • Also, ich finde, dass es erst wirklich als Wolf Spaß macht, wenn man den Zeitpunkt selbst bestimmen kann, an dem man sich verwandelt.
    Dann find ich das richtig toll.
    Aber diese Käfer da suchen in Wolfsgestalt fand ich nicht so super.
    War mehr langweilig.