100% Durchgespielt!!!

  • Ich hab ein zeldaspiel zu 100% durch unzwar A Link to the Past.Und das ohne hile von spieleberatern^^(stolz bin :D)

  • Zitat

    Original von Hawk
    ihc habe TWW komplett 100% durch!!! :D


    und das wars schon wieder ;(:D :D :D^^


    Ganz sicher? ;)


    Ich bin ein begeisterter 100% Spieler und habe für die Zeldas schon Listen geschrieben was man alles für 100% braucht. Schauts euch an (Signatur) :)


    Da steht auch, was ich schon alles 100% durch habe.

  • Ich hab Tp und OoT und MM zu 100% durch.

    Viel zu individuell für eine Signatur.

    3 Mal editiert, zuletzt von majora ()

  • 100% habe ich OoA und Season
    und OoT bei den anderen muss ich noch schauen


    !!!...ThE LeGeNd Of Me...!!!
    I'm A BaD-Ass BoY In ThiS H!NkY WoRlD nO SeCoUnD BoY In A CoMpLeX WoRlD

  • Ocarina of Time und Twilight Princess haabe ichganz Durchgespielt !


    Am längsten habe ich Oot gebraucht !

  • Hi


    100%ig hab ich durchgespielt:


    1. A Link to the past
    2. Oracle of ages und Seasons
    3. und lettens Twilight Princess


    Bei Oot kann ich nciht wirklich sageb ob ich es 00% durch hab da mir noch ein paar (ich meine 2) Skultullas fehlen.

  • Majoras Mask hatte ich glaub ich 100 % durch (fürn paar Masken hat ich nen Spieleberater gebraucht, jaja steinigt mich :ugly: ) :D


    thx an cha :D


    Alle essen Knäcke: Deutsche essen Knäckebrot, die Engländer und Amis crispbread, die Franzosen pain croustillant, die Holländer knäckebrood und noch viel viel mehr... MUAHAHAHAHAHA!!

  • Ich hatte noch nie ein Zeldaspiel 100% durch (hatte ich überhaubt schonmal ein spiel 100% durch??? *grübel* na ja...egal ;)) Ich hatte Oot,da bin ich bisher nur beim Wassertempel *G* heng da gerade. Und bei MM komm ich immer nur bis zum Dekupalast -.- (überplatformen zu fliegen/hüpfen ist wirklich nicht mein Ding.... -.-) Windwaker hab ich zwar durch,aber mir fehlen noch nen paar herzteile,das gleiche gilt auch für TP (auch noch 4 Geisterseelen -.-)


    sooooo ich hoffe ich kriege des mal gebacken XD (lecker kuchen :P)

  • Zitat

    .... Ich hatte Oot,da bin ich bisher nur beim Wassertempel *G* heng da gerade. Und bei MM komm ich immer nur bis zum Dekupalast -.- (überplatformen zu fliegen/hüpfen ist wirklich nicht mein Ding.... -.-) .....


    Also als Zelda Fan solltest du MM und OoT auf alle Fälle wenigstens durchspielen. Sonst entgeht dir was. o_O


    Häng dich dran.^^

  • So weit ich weiss war das bei mir bisher nur bei OoT der Fall... wenn da nicht mein Spielstand verloren gegangen wäre, dem trauer ich noch immer hinterher :/


    wobei ich da noch hinzufügen muss dass ich das gar nicht aus nem Willen heraus gemacht habe jetzt unbedingt 100% zu haben, es hat mir einfach Spaß gemacht das Spiel einfach zu durchforsten und hab dabei ehr zufällig vieles gefunden.


    Jetzt aber packt mich doch die Wut bei allen Spielen wirklich alles zu bekommen :D



    - bei Links Awakening könnte ich auch alles gehabt haben, weiss ich aber nicht mehr.
    - a Link to the Past habe ich peinlicherweise nie beendet :ugly: muss ich aber unbedingt nachholen

  • also ich hab jetzt mm und oot 100% durch...
    jetzt bin ich grad dabei tp zu spieln, mal sehn ob ich des auch noch 100% durchkrieg... :D