Dinge, die euch an Zelda erinnern

  • Ich war mal in der Sahara (natürlich mit meinen Eltern!). Wir waren bei sonem Nomadenstamm (da war ich 9) wo lauter Frauen mit roten Haaren herumgerannt sind. Der Stammesführer hieß Ganphis!Der war total gruselig! Rote Haare! 8o 8o 8o :drop:

    Mir is langweilig... ;(

  • so da ich nun mal futurama sehr gern mag hab ich auch ein poster von denen. letztens ist mir aber plötztlich aufgefallen, das man da ein triforce sieht... seht es euch einfach an:


    original bild vom poster
    wahrscheinlich seht ihr jetzt noch nich was ich mein
    und jetzt?
    manche von erkennen es vllt immer noch nich, deshalb hab ich es mal markiert
    und? da is ein triforce zu erkennen.


    um zu beweisen das es nich einfach nur ein zufall ist hab ich hier noch was:
    groß
    markierte und vergrößerte version


    ... vllt hat futurama doch mehr mit zelda gemeinsam als ihr/ich dachte/t ... 8o


    ok das geht jetzt mehr in richtung akte x!
    naja auf jeden fall werd ich wohl jetzt immer an zelda denken wenn ich das poster sehe

  • Ich wohn ja sehr nahe an den Bergen und wenn es geschneit hat und ich in der Stadt an unseren viereckigen Springbrunnen immer vorbeigehe, dann kann man meinen ich bin gerade in Termania und schau auf den zugeschneiten Goronenberg. Das lässt das Herz höher schlagen.


    Allgemein wenn man bei uns auf den Bergen spazieren geht, wie Rabenkopf, oder die Benediktenwand findet man sehr schöne, vorallem ruhige Plätzchen die sehr sehr stark die Idylle einfangen.

  • Als wir in der Musikstunde über Ocarina geredet haben ist mir sofort Zelda eingefallen.
    Oder wenn ich braune Pferde sehe, dann denk ich auch an Zelda. ^^

  • Jedes Mal,wenn ich im Bus stehen muss und mich an einer Stange festhalte und nach vorne schau,summe ich immer die Melodie von Wind Waker auf dem Meer. :
    Auserdem sind in der Nähe unseres Hauses ein Paar Felder.Und wenn mein Vater,mein Hund und ich da Lang gehen summe ich die Musik der hylianischen Steppe(OoT).Einmal war auf meinem Tisch in der Schule ein Triforce draufgekritzelt und seitdem frage ich mich,wer es war, denn um Zeldafans steht es auf unserer Schule ganz schlecht.(ich habe manchmal das Gefühl, das ich der letzte Zeldafan bin.Sind alle anderen ausgestorben?Oder habe ich das Raumschiff zum Zeldafanplaneten verpasst?).




    Ups ganz schön vom Thema abgewichen.Was solls,ich schick es einfach mal ab...

    Seit dem 30.3.2009 mit Shanny verheiratet.


    Sohn von Yuzuki und Gerudolord


    Bruder von minish_cap

  • Zitat

    Original von Acharn
    Auf ter Autobahn zint manchmal zo LKW-Anhaenger mit 3 tieser Rueckstrahler:




    Unt tie zint oft zo wie taz Triforce angeortnet!


    Stimmt! :D
    Das erinnert mich auch sofort an Zelda! =)

  • ich habe so holzschwerter und wenn ich die sehe erinnern die mich an zelda

    Ja supi ich bin im forum
    *patsch patsch patsch*
    *klatsch klatsch klatsch*

  • ja manchmal sehe ich auch triforce aber manchmal schwirrt mir einfach mal eine melodie im kopf herum ich weiß auch nicht ?(

    Ja supi ich bin im forum
    *patsch patsch patsch*
    *klatsch klatsch klatsch*

  • Zitat

    Original von Mila
    Ich geh manchmal in die Kirche und da fühl ich mich wie in der Zitadell der Zeit^^Ich wohne auch an nem Park mit sehr vielen Bäumen :smoking:Bei uns inner Nähe ist auch dieses Tetraeder(kennts wer?)und auf ner Autobahn ist auch n Schild das glaub ich da hin führen soll :auslach:


    Ja Tetraeder man beachte TETRA, erinnert schon irgendwie an Zelda, naja auch wenn das Bottroper "Wahrzeichen" xD nicht wirklich so aussieht als hätte es was mit Zelda am Hut. Ich muss es wissen, bin schließlich Bottroper ;)


    Embrace your dreams and what ever happens, protect your honor as soldier.

  • Wälder!
    Wälder erinnern mich immer an Zelda.
    Eine Erklärung dafür habe ich nicht,doch es ist einfach so bei mir.

    Horror....nichts als pure Realität

  • Von Wäldern kann ich ein Lied singen. Ich wohne in einer Ortschaft die in einem Tal liegt. Ringsrum nur Wälder!!! Vielleicht treff ich ja mal einen Kokiri oder das Horror Kid!! =)


    \(^___^)/

  • Zitat

    Original von zoragirl
    Manchmal schwirrt mir einfach mal eine Melodie im Kopf herum ich weiß auch nicht ?(


    Stimmt, passiert mir auch manchmal!^^
    Ich erwisch mich sogar manchmal das ich leise irgendeine Zelda Melodie summ! =)
    Das sind aber auch teilweise Ohrwürme! xD

    Einmal editiert, zuletzt von Clonker ()

  • Immer wenn ich an Laputa (Das Schloss im Himmel) denke, muss ich sofort an Kumula denken. o.O

  • Bei mir ist das auch oft so wenn ich ein amv gucke und i-wie ist das lied dann einbisschen traurig oder traurig gesungen, dann kommt bei mir die vergangen heit wieder hoch.
    Wenn ich dann daran denke was ich solle alles gemacht hab mit dem spiel und in dem spiel könnte ich eig. schon fast häulen. Hört sich komisch an ^^ is nur leider so, ich verbinde viel mit zelde vorallen dingen OoT und MM.


    Denkt auch mal daran wie es früher bei euch war, wie ihr noch kleiner wart und das spiel das erst mal gespielt habt. Wie ihr das spiel vllt mal mit nem freund gespielt habt, wie schön die zeiten waren. Wie es war lange dran zu sitzen und zu versuchen eine stelle zu schafen die schwirieg war.


    Ich könnte tränen bekommen, sry war vllt nich ganz zum thema, aber musst i-wie mal.

  • wenn ich raus gehe und die sonne an einem warmen Tag untergeht und der himmel dann so rot orange gelb und auch mal rosa is dann denk ich an zelda tp an die gerudo wüste...