• woher hat er das sharingan??
    Ich kanns mir net vorstellen


    PS: Hat jemand hier Folge 102-135??
    Will unbedingt weitergucken!!


    ...das Leben ist im grundegenommen nur der Weg nach Rom, der mit vielen Steinen bedeckt sein mag, jedoch liegt es in unserer Hand, wie wir mit diesen Steinen umgehen und welchen weiteren Weg wir nach Rom beschreiten...

  • Hab mich jetz bei narutofan regestriert aber kann episode 1 net runterladen vom anime ?
    Wieso geht das net will sehen grrr

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • Zitat

    Original von -:Dark-Link:-
    woher hat er das sharingan??
    Ich kanns mir net vorstellen


    PS: Hat jemand hier Folge 102-135??
    Will unbedingt weitergucken!!


    wenn man die manga aufmerksam liest fällt einem da schon sehr früh was auf.... im anime kommts glaub ich auch vor...

  • Zitat

    Original von Sakura


    wenn man die manga aufmerksam liest fällt einem da schon sehr früh was auf.... im anime kommts glaub ich auch vor...


    was fällt einen auf??
    sag,bitte!!


    ...das Leben ist im grundegenommen nur der Weg nach Rom, der mit vielen Steinen bedeckt sein mag, jedoch liegt es in unserer Hand, wie wir mit diesen Steinen umgehen und welchen weiteren Weg wir nach Rom beschreiten...

  • wo krieg ich den manga her??
    hab nur anime, und wo is es im anime??


    ...das Leben ist im grundegenommen nur der Weg nach Rom, der mit vielen Steinen bedeckt sein mag, jedoch liegt es in unserer Hand, wie wir mit diesen Steinen umgehen und welchen weiteren Weg wir nach Rom beschreiten...

  • hab ne frage:


    in welcher folge kämpft naruto gegen sasuke??


    (antwort könnt ihr mir per pn schreiben)


    ...das Leben ist im grundegenommen nur der Weg nach Rom, der mit vielen Steinen bedeckt sein mag, jedoch liegt es in unserer Hand, wie wir mit diesen Steinen umgehen und welchen weiteren Weg wir nach Rom beschreiten...

  • naruto ist (oh wunder) ein maga... und worum es geht kannst du erfahren, wenn du in diesem thread zurückblätterst...
    wenn jeder der naruto nicht kennt hier reinschreibt ohn zu lesen wär der thread schnell nur noch voll von spam -_-

  • Zitat

    Original von Sakura
    naruto ist (oh wunder) ein maga... und worum es geht kannst du erfahren, wenn du in diesem thread zurückblätterst...
    wenn jeder der naruto nicht kennt hier reinschreibt ohn zu lesen wär der thread schnell nur noch voll von spam -_-


    Da geb ich dir vollkomen recht!


    ...das Leben ist im grundegenommen nur der Weg nach Rom, der mit vielen Steinen bedeckt sein mag, jedoch liegt es in unserer Hand, wie wir mit diesen Steinen umgehen und welchen weiteren Weg wir nach Rom beschreiten...

  • SPOILERALARM:



    so mal ne frage an die die schon etwas weiter sind, läuft nich langsam alles daraufhin das der yondaime der anführer von akatsuki ist und das er narutos vater ist und das einer der majorcharas sterben muss (sasuke oder naruto)? ich meine das wird langsam immer offensichtlicher.



    SPOILERENDE


    KAKASHISPOILER


    Kakashi bekommt das sharingan von obito (das ist ein uchiha der früher in seinem team war). der wird unter einem felsen zermatscht und das mädchen aus seinem team (rin) schneidet obito das sharingan raus und pflanzt es kakashi ein.

  • Zitat

    Original von Sauron
    SPOILERALARM:
    ...und das einer der majorcharas sterben muss (sasuke oder naruto)? ich meine das wird langsam immer offensichtlicher


    ich bin noch nicht so weit aber da naruto so etwas wie dbz ist wird wohl nie ein maincharakter richtig sterben Oo

  • ich hab mir das so gedacht, naruto verliert kyubi und muss ihn irgendwie besiegen,dabei springt er übern jordan ... kriegt aber bestimmt trotzdem sein abbild in stein geschlagen.


  • ähm... in welchen folgen kommt das vor


    ...das Leben ist im grundegenommen nur der Weg nach Rom, der mit vielen Steinen bedeckt sein mag, jedoch liegt es in unserer Hand, wie wir mit diesen Steinen umgehen und welchen weiteren Weg wir nach Rom beschreiten...

  • Dark Link


    das mit kakashi kommt im manga so bei 230 - 240 oder so. das andere zeug kam noch gar nich.


    Zora
    das heißt NARUTO!!! in deutschland bis band 7,im netz kriegste aber bis chapter 261.

  • Band 7? Also das kommt mir aber schon sehr komisch vor, wenn man in Österreich schon einen Band weiter wär als in Deutschland, wir sin jedenfalls bei Bd. 8!

  • Hier in Deutschland gibt es auch Band 8, habs selbst in der Hand gehabt.


    Kapitel 260/261, sind gemein. Gaara! ;( *verrat aber lieber nix*