Asp

  • Ich! O_o


    Ich wollte keinen Thread eröffnen weil es hier kaum welche gibt, die sowas hören. ^^°


    Mir gefallen "Schwarzes Blut", "ich will brennen" und "Ich bin ein wahrer Satan" sehr gut. Wobei die anderen auch nett sind. ^-^


    Mach doch gleich noch nen Thread für Samsas Traum, Unheilig, Mantus, Psycho Luna etc. auf. xD'


    Für Mera Luna fehlt mir der Partner T_T'
    ASP will mainstreamiger werden? >< Ala L'âme immortelle oder wie? ôo


  • L'Ame Imortelle haben meiner Meinung derbst nachgelassen. Rchtig gut fand ich die zwar nie (ganz im Gegensatz zu Lacrimosa Mitte der 90er) aber "5 Jahre" war dahingeschmissener Schrott irgendwie. War sehr enttäuscht.

    Einmal editiert, zuletzt von Juri ()

  • Zitat

    Original von Juri
    L'Ame Imortelle haben meiner Meinung derbst nachgelassen. Rchtig gut fand ich die zwar nie (ganz im Gegensatz zu Lacrimosa Mitte der 90er) aber "5 Jahre" war dahingeschmissener Schrott irgendwie. War sehr enttäuscht. Aber gut, es gibt längst andere und bessere Bands.


    *nick* Von L'Ame Imortelle hör ich eigentlich nur ab und zu Stumme Schreie und Aus den Ruinen, der Rest ist nya..nicht mein Fall. Gibt wirklich bessere.


    Zitat

    Original von Juri
    Wie, dir fehlt der Partner? oO *anbiet* xP


    hehe kay, gehen wir zwei hübchen x3


    Zitat

    Original von Juri
    Neue Threads? Gute Idee!~


    Wie solche Musik hört kaum sonst jemand? oO Nya nun bin ich ya daa~ und amsonsten diskutieren wir beide halt drüba ^^


    Ich hab halt oft gute Ideen xD'


    Nyo hier im Forum..soweit ich weis hört der Großteil Rock und Metall.
    Gern doch ^-^

  • nenene, alle guten Dinge sind 3! ich gehör auch zur Fangemeinde solcher Musik ;)
    Ich bin auf ASP durch die kleine Ballade aufmerksam geworden, die ich als kleines Meisterwerk sehe =) mit paar aussetzer ab und zu kann ich sie komplett auswendig xD Hab sie auch in meinem Schulordner abgeheftet, ganz vorne, hinterm deckblatt =) Meine Deutsch-Lehrerin hatte mal nen Blick drauf geworfen "...Ballade...", sie wollte sie sich mal durchlesen. Das hat sie dann in der Pause gemacht, aba was sie davon hielt, weiß ich nicht ô_O
    Meine Favos sind klar die kleine Ballade vom Schwarzen Schmetterling, Ich will brennen, Kokon, Lykanthropie, Welcome, Stille der Nacht, Sing Child, Schwarzes Blut und ganz oben WERBEN. Ich bin ein wahrer Satan kenn ich leider nicht o_O hab nur im ASP-Shop oft was darüber gelesen.
    Hab für ne Freundin sogar mal nen ASP-Stundenplan gebastelt ^^
    Also ASP find ich ebenfalls Top!! =) Bin mal auf den 6. und angeblich letzten Teil der Schmetterlings-Saga gespannt.


    <EIGENTLICH OFF TOPIC>
    L'Âme Immortelle? Bin durch 5 Jahre auf die aufmerksam geworden. Und da es das erste lied war, das ich kannte, fand ich es einfach spitze, aber leider zu oft gehört -.- Ich find den Text-Teil so genial, fast böse:
    "du hast ihn getötet, hast ihn erstickt, mit deinen Taten, ihn verstoßen, ausgenutzt und sein Gefühl verraten."
    Auch cool find ich The Truth Behind, da es in den Trance-Bereich geht, was ich ja auch total gern mag!


    Was jetz noch fehlt ist ein Thread über Edguy und Avantasia! =D
    (und wehe die kennt jetzt keiner -.-')
    </EIGENTLICH OFF TOPIC>

  • Nefiji

    Hat das Label Musik hinzugefügt.