Spice Girls "Comeback" ?

  • Zitat

    Die "Spice Girls" planen anscheinend ein Comeback. Die Gerüchte tauchten auf, weil sich Victoria Beckham Geri Halliwell und Emma Bunton in London zum Abendessen trafen.


    Laut der Internetseite "dailymail.co.uk" sagte ein Augenzeuge: "Victorias Plan ist es, das 'Spice Girls'-Comeback in Amerika zu starten, um schnell ein paar Millionen zu verdienen. Danach könnten sie ja dann in England ein paar Konzerte geben. Außerdem sollen die Ladys bei ihrem Weg an die Spitze von Kamerateams begleitet werden." Jetzt wollen die drei Frauen angeblich auch noch die ehemaligen "Spice Girls" Mel B und Mel C überreden mitzumachen.


    Die "Spice Girls" hatten zwischen 1996 und 2000 in Großbritannien insgesamt neun Nummer-1-Hits. Nach dem Ende der Band kümmerten sich die vier Mädels um ihre Solo-Karrieren. Dabei waren Melanie C und Geri Halliwell bis jetzt noch am erfolgreichsten, während die restlichen Mitglieder floppten.


    Ich würde garantiert kein Thema aufmachen, wenn es eine unbekannte Band währe. Ich schätze jedoch, dass jeder schon einmal was von den Spice Girls gehört hat.
    Ich finde es irgendwie ******* wenn sie das nur mal schnell machen um an geld ranzukommen.
    Ich denke auch nicht, dass sie heute noch so einen großen Erfolg haben werden.
    Was haltet ihr davon (noch steht ja nichts fest)



    QUTELLE.: http://www.antenne.de/

  • naja, für mich brauchen sie nicht wieder zurück zu kommen :D ich hab sie damals schon gehasst und werde sie auch wieder hassen, wenn sie jetzt neu kommen :D lol... bei denen ist das genau, wie bei TicTacToe... sowas braucht kein mensch :P

  • Ohhhhhhh nein bitte bitte bitte nicht. Mehr kann ich dazu nicht sagen :D :rofl:


    Pandas sind zum Knuddeln da!!!

  • Hm, das scheint sich ja zum Trend zu entwickeln. Take That sind zurück, wenn auch nicht komplett. Die "No Angels" wollen es auch noch mal versuchen. Man darf gespannt sein, wie erfolgreich diese Comebacks werden.

  • hmm... ja, kommt aber immer drauf an, wer zurück kommt.
    Bro Sis möcht ich z.B nicht mehr hören ^^ ... No Angels... naja...
    und Spice Girls... hab ich halt nie gehört. :]


    Es gibt kein Gut und Böse, nur Entscheidungen und Konsequenzen