Erfindet neue Waffen und Gegenstände !

  • Zitat

    Original von redundant_snake
    Ehrlich? Daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern, obwohl ich das Spiel selbst schon einmal durchgespielt habe. Okay, ist ja auch schon 10 Jahre her, also kann man da schon mal was vergessen. Den Morgenstern hatte ich ja auch schon ganz vergessen =)


    Ja, das war der "Magische Umhang", den man, wenn ich mich recht erinnere, in einem Grab auf dem Friedhof bekommen hat! Damit konnte man sich unsichtbar machen! :)

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Zitat

    Original von Aero


    Ja, das war der "Magische Umhang", den man, wenn ich mich recht erinnere, in einem Grab auf dem Friedhof bekommen hat! Damit konnte man sich unsichtbar machen! :)


    Oh ja, genau. Jetzt fällt's mir wieder ein!

  • Zitat

    Original von zora
    Zwei Klingen Schwert
    Ein Schwert, das man mit beiden Händen hält. Der Spieler muss den Wii Controller immer wieder Schwingen, bis Link es auch macht. Eine starke Waffe, die den Nachteil besitzt, das es 15 Sekunden braucht bis Link sich wieder einkriegt. In den ersten 5 sekunden davon ist er leicht angreifbar.


    Entschuldigung, meine Vorstellungskraft weist gerade Lücken auf! Wie soll ich mir diese Waffe genau vorstellen? Hast du zufällig ein Bild? :O


    Zitat

    Original von zora
    Element Kugel
    Eine Kugel, die Wahlweise Wasser, Feuer, Wind oder Felsbrocken um sich herum versammelt und damit die Umewelt beeinflusst. Link kann sie immer und überall liegen lassen um Rätsel zu lösen.


    Ich muss ganz ehrlich sagen...


    Diese Idee finde ich gut! Damit ließen sich bestimmt ein paar kniffelige Rätsel bauen! :)

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Zitat

    Original von Dark Warrior
    Naja ich fänd das besser wenn Link die Magie mal ohne Hilfsmittel wie den Feuerstab anwendet, Dins Feuerinferno ist ja auch ne Technik die mit den Händen ausgeführt wird. Oder die Medaillings in Alttp.


    Aber Link brauchte bisher immer irgendein Hilfsmittel und ich finde, dass das auch so bleiben sollte!


    Link schießt Feuerbälle aus seinen Händen! Diese Vorstellung wirkt mir irgendwie grotesk! =)


    Zitat

    Original von Dark Warrior
    Man könnte das doch weiter ausbauen mit der Magie, wäre meine Idee.
    Ich weiß nur noch nicht genau wie, weil die gegner müssten ja auch noch ne kleine Chnace haben. :D
    Ich hätte die Vorstellung das Links Magie dann auf die Magie des Gegners vielleicht trifft und das man dann spezielle Moves machen kann, oder das der Gegner die Magie auch abwehren könnte. Die Idee wäre doch mal was ganz neues. ;)


    Dass der Gegner die Magie abwehrt, fänd ich auch mal nicht schlecht! Dann wären sie zumindest eine Herausforderung! =)


    Aber was für Spezialtechniken schweben dir denn so vor? Links Magie trifft auf die Magie des Gegners und dann?

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Zitat

    Original von Dark Warrior
    Wer hat gesagt das er diesesmal keine Hilfsmittel hat?
    Wie gesagt die Amulette, Kristalle usw. geben ihm die Fähigkeiten und was ist daran grotesk, ist es grotesk wenn Ganondorf Magiebälle abfeuert?Nein. Also ich finde meine Idee alles andere als schlecht.


    Ich habe deine Ideen doch gar nicht schlecht genannt! :(


    Und Ganondorf ist ein Hexer! Das ist ein Unterschied!


    Link ist ein... Schwertkämpfer mit magischen Fähigkeiten! :O


    Zitat

    Original von Dark Warrior
    Warum immer der Lachsmilie , machst du den immer so? =) =)


    Ich finde den gut! =)


    Zitat

    Original von Dark Warrior
    Du fragst mich schwere Sachen ich weiß nicht wie die Spezialtechniken aussehen könnten, habt ihr keine Ideen, Fantasie? Erinnerst du dich noch an die Hexen Schwestern bei Oot? Da war auch Magie das Prinzip.


    Das finde ich schwierig!


    Man könnte natürlich auch noch, sagen wir, elementare Spezialangriffe einführen, aber mit eventuell zuätzlichen einfachen Schwerttechniken (wie die okkulten Künste in Twilight Princess) könnte das dann etwas zuviel werden!


    Zitat

    Original von Dark Warrior
    Aber Spezialtechniken könnten vielelicht so aussehen das man unterschiedliche Techniken vielleicht ausführen kann. Und der Gegner auch die Möglichkeit bekommen könnte auszuweichen oder zu blocken.


    Das kann ich mir besonders gut bei Eisenprinzen oder ähnlichen Gegnern vorstellen!

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Zitat

    Original von Dark Warrior
    Warum darf nur Ganondorf Magie benutzen in Tp hat er auch ein Schwert und in ALttp hat Link eine ganze Menge an Magie und Amulettes.


    Link brauchte immer Hilfsmittel, um seine Magie zu benutzen! Das ist richtig und ich finde, dass das auch so bleiben sollte!


    Ganondorf ist ein "erfahrener" Schwarzmagier und bei Link kann man bei den immer wiederkehrenden ungefähr 17 Jahren nicht von Erfahrung sprechen! Somit finde ich, dass es bei Link zwingend bei Hilfsmitteln bleiben sollte!


    Zitat

    Original von Dark Warrior
    Naja ich fänd das besser wenn Link die Magie mal ohne Hilfsmittel wie den Feuerstab anwendet, Dins Feuerinferno ist ja auch ne Technik die mit den Händen ausgeführt wird. Oder die Medaillings in Alttp


    Zitat

    Original von Dark Warrior
    Schwierig vielleicht aber machbar.
    Man muss nur Ideen haben.


    Ich muss gerade irgendwie an Vagrant Story denken! :rolleyes:


    Da ging es schließlich auch und ein Zelda in ungefähr diesem Stil wäre doch auch mal was, oder? :P

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Ein Stab wäre toll. Ein Stab der, wenn man den Gegner damit schlägt, er für einige Sekunden erstarrt. Das könnte mann auch für irgendwelche Geschosse verwenden (zB Pfeile) die dann einfach in der Luft stehen bleiben.
    So ein Ding wäre wirklich nützlich finde ich.


    So in etwa:


    Die 2 Blitze, die dort von der Mitte weggehen, sollen Zeiger darstellen, die sich die ganze Zeit drehen.

  • Zitat

    Original von 4swords
    Ein Stab wäre toll. Ein Stab der, wenn man den Gegner damit schlägt, er für einige Sekunden erstarrt. Das könnte mann auch für irgendwelche Geschosse verwenden (zB Pfeile) die dann einfach in der Luft stehen bleiben.
    So ein Ding wäre wirklich nützlich finde ich.


    Oh, die Idee finde ich klasse! Der könnte dann Chrono-Stab oder so heißen! :D

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Pegasus Stiefel wieder einführen wäre auch nicht schlecht und als Bonus kann man mit denen weite Klippen überspringen und allg. vllt auch so springen dann damit ^^ also höher oder sowas

  • Zitat

    Original von Aero


    Ein Doppelschwert? Diese Idee kam mir auch mal, aber ich finde, dass zu Link einfach ein Schwert und ein Schild am besten passt! Sollte man sowas wirklich ändern? ;)


    Nein, nein, nein, um gottes Willen, nein xDDD
    Ich meine nur so...als ein weiteres Item...
    Also, das Link dann vllt. mit nur einem Schwert rumläuft,
    aber dann auch mit zweien...dann wäre ein Spaß xD
    Da denke ich so einwenig an Spartan: Total Warrior...
    Wenn der die zwei Schwerter der Athene hat...woah...der legt aber los :]


  • Dann quasi als Item, welches man mit dem getragenen Schwert verbinden kann! (Solange dieses kein Zweihänder ist!) :)


    Das würde schon gehen, denke ich! =)

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Auf jeden Fall hat Ganondorf den Umgang mit schwarzer Magie gelernt und kann deswegen einfachso aus seinen Händen Blitzkugeln erzeugen. Wenn Link das auch gekonnt hätte, wäre er eigentlich kein Krieger sondern eher ein Lichtmagier.
    Deswegen finde ich, man sollte bei magischen Gegenständen bleiben.
    Das mit der Kugel welche die Umwelt beeinflusst ist so ne Sache, immerhin wurde durch den Stab der Jahreszeiten in OoS bereits die Umgebung beeinflusst.
    Wenn ihr von einem Doppelschwert redet, denke ich eher an ein Schwert mit zwei Klingen, schonmal an Soul Calibur gedacht?
    Aber bitte macht den armen Link nicht zum Axtmörder wenn er plötzlich mit einer fetten Axt den Gegnern die Rübe abschlägt. Den Stahlhammer hab ich in TP vermisst, der sollte wieder kommen. In OoT war der irgendwie zu klein, in TWW hatte er die richtige Größe auch wenn Link da ja kleiner war.
    Man könnte ja überhaupt mehr als nur immer drei Schwerter, Schilde, Rüstungen und Stiefel einbauen. Der Spiegelschild war damals eine tolle Idee, aber vielleicht fällt Nintendo etwas ein, wodurch ein Schild noch eine andere Fähigkeit als nur Abwehr und Licht- bzw. Magie-Reflektion bekommt. 8)
    Außerdem wären richtige Element-Zauber echt klasse. In OoT klang ja Farores Donnersturm mehr wie eine Blitzattacke als ein Teleportzauber. Ganz wichtig wäre auch wieder eine Okarina, muss nicht immer die Okarina der Zeit sein, aber Hauptsache es ist eine und es gibt wieder jede Menge Lieder zum erlernen.
    Auch mit Epona sollte man noch viel mehr machen können. Klar, ein Pferd kann nicht mehr als reiten aber man sollte sie bei Turnieren benutzen können. Irgendwie so ein großer Wettbewerb mit verschiedenen Disziplinen wie Lanzenkampf, Wettreiten, Sprungreiten und die Preise varrieren auch immer, entweder gibt's viele Rubine auf die Hand oder ein besonderes Item zu gewinnen. Anstatt wieder nur vier Flaschen zu machen, wären sechs Flaschen so wie in Majoras Mask besser. Vier Flaschen hat man ganz schön schnell voll.
    Und irgendwie lässt mich der Gedanke nicht los, dass Link endlich mal in der Lage sein sollte, einen Drachen zu fliegen. Das was man in etwa mit Epona auf der Erde macht, kann man auch in der Luft auf dem Drachen machen. Wäre doch ultrageil einen Endgegner direkt in der Luft zu bezwingen während Link selber fliegt und entweder mit Pfeilen schießt oder der Drache Feuer speit.

  • @ Wind-Waker-Meister:


    Link mit einem Drachen? Eragon? =)


    Hm... ich weiß nicht! Ein "fliegender Link" passt meiner Meinung nach irgendwie nicht! Aber was soll man schon gegen Innovationen sagen? :D


    Mit dem Gedanken, einen Drachen zu haben, kann ich mich am besten anfreunden, wenn die Warp-Fähigkeit, wie es sie schon in so vielen Teilen gegeben hat, abgeschafft wird! :O


    Sonst wird das doch sinnlos! :(


    Die Idee mit den verschiedenen Disziplinen mit Pferd finde ich klasse! Auch fänd ich es nicht schlecht, wenn man aktiv mit Epona angreifen könnte! Also nicht nur mit Schwert, sondern dass Epona ihre Gegner unter ihren Hufen begräbt! =)

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Zitat

    Original von zora
    Ich probiers mal...


    http://img254.imageshack.us/im…iklingenschwerthy9.th.png


    so in etwa...an dem Stab hält man das Schwert.


    Ach, so eine Waffe ist das!?! 8o


    Und warum dieser Nachteil mit den 15 Sekunden Wartezeit? ?(


    Zitat

    Original von zora
    Ach, Aero...musst du eigentlich alles hier kommentieren? :P


    Nein! :)

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • eine 5. Flasche!!! :ugly: :ugly:


    oder ein Traumfänger^^
    das würde so funktionieren:
    Geister die man vorher mit Waffen geschwächt hat, könnte man damit "aufsaugen" und später z.B. zum Lösen von Rätseln (als Schlüssel o.Ä.) benutzen *g*


    thx an cha :D


    Alle essen Knäcke: Deutsche essen Knäckebrot, die Engländer und Amis crispbread, die Franzosen pain croustillant, die Holländer knäckebrood und noch viel viel mehr... MUAHAHAHAHAHA!!