Das Startalter

  • ich hab mit 7 oder 8 angefangen und zwar mit OoT habs aber nie fertig gespielt, damals war ich einfach zu blöd xD und dann hab ich es einfach eine Zeit lang nicht mehr die N64 rausgeholt (das werde ich aber in Zukunft wieder machen)


    damals habe ich meistens mit meinem Vater gespielt, weil ich das damals nicht alleine gekonnt habe.



    Shadowland
    The leaves have fallen
    This shadowed land
    This was our home

  • also ich war 4, weil ich unbedingt da mal reiten wollte(bei oot) und dann mit 5 hatten wir´s dann und dann hab ich´s mit meiner mutter gespielt bzw. ich saß daneben und meine mutter hat gespielt und ab da hab ich dann gesagt, das will ich haben... :] :]

  • ich war 8 als ich angefangen hab The Legend of Zelda Ocarina of Time zu spielen es ist bis heute mein lieblings teil der serie

  • Zitat

    Original von Phantom Ganon
    ich war 8 als ich angefangen hab The Legend of Zelda Ocarina of Time zu spielen es ist bis heute mein lieblings teil der serie


    So gehts mir auch. Nur hab ich schon früher angefangen zu spielen. Mit 2 oder 3 hab ich dann mal gelegentlich nach der SNES Konsole gegriffen und bin in Alttp ein wenig rumgelaufen xD Oder ich hab dann Mario gespielt.


    Dann mit dem richtigen Zelda zokken hat es mit meinem 6 ten Lebensjahr angefangen. Da hab ich zu Ostern OoT bekommen. An dem Tag war ich von Zelda so fasziniert, das ich alles daran gesetzt habe, alle Teile der Legende zusammen zu bekommen.

    Unbenannt-2.pngZeeb-Designs

  • Bei mir war es das allererste Zelda für das NES. Ich war 8 Jahre alt, alsmeine Mutte reines Tages mit einer goldenen Hülle nach Hause kam und ich vor Neugier fast geplatzt bin. Bis ich mit meinen jungen Jahren die richtige Tastenkoordination drinnen hatte, vergingen schon ein paar Monate, doch bereits mit 9 war ich meinen Eltern in diesem Spiel haushoch überlegen (ich war der erste unserer Familie, der die Silberpfeile fand und den zweiten Durchgang durchspielte).

    Tu deine Augen auf und gehe zu einem Baum und sieh den an und besinne dich.

  • Na was soll ich sagen mit 21 :) lol als ich mir zum geburtstag die WII gekauft hab das war gut ein jahr her :) super oder :) seit dort bin ich verückt danach, und kann es kaum erwarten bis ein neues natürlich für die WII herrauskommt.

  • habe mit 7 ein snes zu weihnachten bekommen... ziemlich bald fiel mir dann alttp auf. da ich damals aber kaum geld hatte, konnte ich mir keins kaufen, aber der große bruder von nem freund hatte das... da hab ichs dann mal bisschen gespielt...


    mein erstes eigenes zelda war dann oot, dem ich schon vor dem release entgegenfieberte... habs mir dann auch ziemlich direkt gekauft... ich war direkt begeistert und auch wenn ich nicht so gut war und ich ewig gebraucht habe, habe ich es dann auch fertiggespielt... :D


    ich war übrigens der erste in meiner klasse, der rausgefunden hat, wie toll zelda eigentlich ist... nachdem ich so viel davon geschwärmt habe, haben es sich nach und nach alle, die ein n64 hatten, auch zugelegt... und natürlich waren die auch begeistert x) ... leider bin ich von allden der einzige, der sich auch heute noch für zelda interessiert :/

  • Ich bekam das N64 als ich 8 Jahre alt war zum Geb. und mein Onkel borgte mir Ocarina of Time aus da ich es nicht kannte und damit mein ich ich kannte garnicht von Zelda hat ich keinen blasen schimmer was da auf mich zukommt und ich hab die erste woche bei dem spiel nur im Kokiri-Dorf abgehangen bis mein Onkel zu mir sagte ich soll den Kokiri-Smaragd holen. Jo und ab da hab ich mich garichma so dämlich angestellt. erst nach Ocarina of Time fing ich an die alten Zeldateile zu spielen und hab sie auch ale mit erfolg gemeistert



    man das waren noch Zeiten

  • Unter 6
    Ich hab nähmlich als ich 4-5 Jahre alt war Links Awakening bekommen!
    Da konnt ich aber nicht lesen und kam nie aus dem Dorf da raus =) Bin einfach irgendwo rumgerannt bis schließlich mein Cousin für mich gespielt hat.


    Als ich 7 oder 8 war hatte der mal OoT bei mir vergessen, da bin ich auch nur sinnlos rumgerannt ... (Das Spiel hat er immer noch nicht zurück gewollt :D)
    Dann kam MM --> TWW und schließlich vor paar Wochen TP

    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren.
    Sie sitzt bloß daneben und sieht zu,
    wie er sich selbst dazu macht.

  • uff....Ich war glaub ich Fünf oder so o0. Naja ich hab mit Zelda OoT angefangen wegen Epona und den Angel Teich xD (ich war noch jung und rein xD).

    Mfg. zaihn^^



    Das Rechtschreib gesetz ist zu hart! >_< ich lese meine Texte 5mal zur Sicherheit und hab am Ende doch einen Fehler <.< .

  • Angefangen hats bei mir mit 6 Jahren oder so. Damals hatten wir ein N64 gehabt (das damals meinen Bruder gehört hatte, jetzt isses meins xD)
    Ich kann mich noch genau an den Tag errinnern als mein bruder Zelda OoT gekauft hatte, der war so aufgeregt gewesen, das er es gleich gespielt hatte, als wir wieder zu Hause waren! Ich war so fasziniert gewesen, das ich es dannach auch unbedingt spielen wollte (leider noch etwas ohne Erfolg, da ich mit der Steuerung nicht klar kam xD) Seit dem hab ich es jeden Tag gespielt, und wurde immer besser xD

  • ich weiss nicht genau......alsoo ich hab noch vor der schulzeit angefangen.
    ich bin immer in die wohnung meiner tante gegengen und hab bei OoT auf ihrer datei zombies weggemetzelt...sie hat mir verheimlicht dass sie auch MM besitzt damit ich nich den ganzen tag bei ihr rumhock XD

  • Wann kam das erste noch mal raus?
    War das ned 87 ?


    Also ich glaube ich war 6 oder so ging schon zu Schule da hatte meiner Mutter ihr damliger Freund den NES bei uns mit hundert Spielen war ein echter zocker und mich lockte immer die goldene Kassete damals und so fing ich an Zelda zu spielen. Seit dem war es um mich geschehen und wenn ihr wüsstest wie ich ZALttP bekommen habe würdet ihr euch schlapp lachen.

  • es ist wirklich cool, wie viele leute schon so früh angefangen haben. hätte ich nicht gedacht! ich selbst hab' mit 6 oder 7 jahren begonnen, nachdem ich den bruder eines freundes beim spielen von oot beobachtet hatte. es war mein erstes eigenes spiel (im nachhinein find' ich das irgendwie toll <3). seitdem bin ich fan geblieben.

  • Ja, ihr könnt mich jetzt für Verrückt erklären aber: Ich hab mit 1-2 Jahren angefangen Zelda zu spielen!!!111einself
    Ich wollt unbedingt mal NES spielen, und als mein Vater grad Zelda gespielt hat, durft ich auch mal. Fands halt so toll, und jetzt bin ich dass, was ich bin. :D